Die Woche ist wieder wie im Flug vergangen. Neben dem Training habe ich auch eine, nun endlich fertige Version meines Songs gepostet. Acapella. Ich habe also alles selbst mit meiner Stimme gemacht. Und eben meinem Körper etc.
Heute ist also das Finale von Let's Dance. Massimo und ich haben viel trainiert und wir denken es könnte gut werden.
Nachdem wir gerade nochmal auf dem Parket geprobt haben, gehen wir jetzt wieder Backstage wo wir uns weiter auf den Abend vorbereiten.Gerade sitze ich in meinem 1. Outfit für heute Abend im Stuhl für Make-up und Haare, als Chris anruft.
Ich gehe also ran und höre schon seine Stimme, dabei klingt er etwas aus der Puste: "Hey, meine Hübsche. Ich wollte dir Glück wünschen für heute Abend." Ich lache kurz bedanke mich und frage dann: "Wieso klingst du so außer Atem?" "Ach... ich hab gerade nur wieder Sport gemacht, alles gut." Redet er es runter.
Ich seufze also und meine: "Na gut, wenn du das so sagst. Aber übertreib' nicht!" Nun ist er es der seufzt: "Du weißt, ich übertreibe nie! Ich kenne meine Grenzen."
Ich kann mir genau vorstellen wie er, enthusiastisch wie er es gesagt hat, den Finger zum Ende hin angehoben hat und dann stolz in die Luft gestarrt hat. Der Gedanke bringt mich zum kichern.Nachdem wir also noch kurz gesprochen haben, legen wir wieder auf und ich lasse mir Haare und Make-up machen.
Anschließend noch eine letzte Instastory für heute, bissl Werbung für die Show heute Abend und dann ist es schon soweit.
Hinter der Bühne gehen wir die schwierigsten Teile nochmal kurz durch und schon geht es los.Wir sind heute das 2. Paar welches tanzt und schreiten selbstbewusst bis nach vorne.
Ich erspare euch die ewige Moderation von Victoria und Daniel.Nachdem Luca zuerst getanzt hat, sind also wir an der Reihe.
Wir tanzen zu dem Lied "Cloud".
In Kurzfassung, wir tanzen, bekommen 30 Punkte von der Jury und schon geht es nach hinten um uns für den nächsten Tanz umzuziehen.
Es geht alles recht fix und schon stehe ich in dem nächsten Outfit oben auf dem "Balkon."
DU LIEST GERADE
rewrite the stars - Chris Evans Fanfiction
FanficNyla Brandon, ist eine eigenständige junge Frau und auch noch erfolgreich in dem was sie tut. Sie ist Influencerin und nebenbei kooperiert sie mit angesagten Marken. Typisch Influencer eben. Da trägt es sich eben auch mal zu, dass sie den ein oder...