41.

1.2K 54 6
                                    

(Nach dem Urlaub)
Tatsächlich konnte ich im Urlaub gut abschalten, bin aber auch froh wieder Zuhause zu sein. Circa nach der 1. Woche in Thailand habe ich mich dann auch wieder auf Insta und anderen Social Media Plattformen gemeldet.

Zurück in meiner Wohnung finde ich eine Zettel vor. Jody hat ihn wohl geschrieben.
"Hey Süße, ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst und es tut mir leid. Ich war zwischendurch mit Chris hier, da er seine Sachen abgeholt und deine gebracht hat. Nur, dass du dich nicht wunderst. Schreib' mir wenn du zurück bist. Hab dich lieb, Jody♡"

Seufzend zerknülle ich den Zettel und schmeiße ihn in den Müll.
Nun schreibe ich ihr also: "Hey, bin jetzt wieder Zuhause. Mir geht es eigentlich ganz gut. Danke, dass du den Zettel geschrieben hast, gute Info. Wenn du Zeit hast, dann können wir uns morgen treffen. Ich gehe jetzt erstmal ins Bett, bin echt Müde vom Flug, hab dich lieb."
Ich gehe also duschen und gehe dann wie gesagt direkt ins Bett.

Am nächsten Morgen mache ich mir erstmal Kaffee und Esse einen Müsliriegel. Mehr habe ich eben nicht da.
Anschließend schlage ich Jody vor heute Nachmittag vorbei zu kommen. Also ich fahre zu ihr. Vorher will ich einkaufen fahren und noch ein paar wichtige Mails beantworten.

Ich ziehe mich also um, mache mich frisch und fahre dann in den Supermarkt.
Gerade stehe ich vor der Kühltruhe als ich eine bekannte Stimme höre. Es ist Scott, Chris' Bruder.
Etwas nervös wende ich meinen Kopf nach unten und packe einfach das Eis in meinen Einkaufswagen.
Nun gehe ich weiter und packe zum Schluss noch eine Flasche Sekt in den Korb. Die Sorte klingt interessant. Mit Wassermelonengeschmack.
Ich habe eh nächste Woche Geburtstag, da lohnt sich das wenigstens.

An der Kasse sehe ich mich wieder nervös um da seine Stimme wieder klarer wird.
Ich beginne also alles auf das Förderband zu packen und höre Scott nun hinter mir zu seiner Begleitung flüstern: "Ist das nicht Nyla?" Ich tue so als würde ich es nicht hören. Eine weibliche Stimme, die mir auch bekannt ist, ertönt nun. Chris' und Scott's Mom, Lisa.
Nun tippt mir jemand auf die Schulter: "Nyla?" Ich drehe mich also nun um und tue überrascht: "Oh, Hi. Was für ein Zufall euch zu treffen!" Beide lächeln sanft als Lisa meint: "Es tut mir so leid für dich und Chris. Ihr wart ein tolles Paar." Verlegen aber auch etwas unwohl nicke ich und wende mich an meinen Einkauf den die Kassiererin nun über das Gerät zieht.
Schnell packe ich alles in Tüten und stelle diese in den Einkaufswagen. Ich bezahle und will schon gehen als Scott noch sagt: "War schön dich mal wieder zu sehen, Nyla!" Ich lächle einmal schief und verlasse dann den Laden.

Seufzend packe ich die Tüten in den Kofferraum und bringe den Wagen weg.
Wieder am Auto lasse ich mich frustriert auf den Sitz fallen. Na toll, jetzt ist das wieder in meinen Gedanken.

Wieder in meiner Wohnung räume ich alles an seinen Platz und schaue auf mein Handy welches in dem Moment vibriert.
Es ist eine Nachricht von Cherry. Naja ein Link zu einem Video. Alleine schon der Titel: "Wolke 7 verlassen? Was hat es mit der Trennung von Nyla und Chris auf sich?" Ich seufze und klicke auf Play. Irgendwie interessiert es mich doch.
Gespannt lausche ich also den Worten und schaue mir die Bilder dazu an: "Bekannt gemacht während eines Interviews wurde diese Beziehung zwischen Chris Evans und Nyla Brandon. Sie waren ein glückliches Paar. Auch auf der Premiere des Filmes: Avengers Endgame, liefen die beiden glücklich über den lilanen Teppich. Zahlreiche Fotos, Videos und Edits der beiden kursierten im Netz. Alles schien perfekt. Das letzte mal hörte man von den beiden gemeinsam an Chris' Geburtsgag vor 3 Wochen. Einen Tag später dann die Nachricht von Nyla, dass sie sich zurückziehen würde..." das Video meiner damaligen Instastory wird eingefügt. Ich sehe selbst jetzt erst, wie fertig ich aussah.
Es wird weiter gesprochen: "Der Grund für diese Notbremse war wohl die Trennung. Sowohl Nyla als auch Chris und andere Gäste der kleinen Feier an seinem Geburtstag äußern sich nicht zu diesem Thema. Jedoch gibt es Theorien für die Trennung. Hater behaupten die beiden wären nie zusammen gewesen und hätten alles nur für die Klicks gemacht. Andere denken, es hätte Streit gegeben. Fans der beiden jedoch vermuten, es könnte etwas mit dem Thema Kinder zu tun haben. Schon seit Jahren äußert Chris sich in Interviews positiv gegenüber seinem Kinderwunsch. Nyla jedoch wich solchen Fragen immer gekonnt aus. Wir warten nun also auf Reaktionen der beiden. Vielleicht gibt es schon bald etwas neues von unserem eigentlich liebsten Couple des Jahres 2019."

Das Outro beginnt und ich starre angepisst mein Handy an. Genau das wollte ich nicht. Denn jetzt wo die Öffentlichkeit direkt auf unsere Trennung aufmerksam gemacht wurde, werden sicher mehr und mehr fragen dazu aufkommen.

Als ich am Nachmittag dann bei Jody ankomme falle ich ihr seufzend in die Arme.
Sie jat bereits Kaffee gemacht und ein paar Knabbereien auf den Tisch gestellt. Sie weiß wie solche Gespräche mit mir ablaufen.
Außerdem erzähle ich ihr von dem Video auf Youtube.
Etwas geschockt meint sie nun: "War ja klar, dass die sich in so ein privates Problem reinhängen. Gönnen die niemandem Privatsphäre?" Ich schüttel den Kopf und antworte auf ihre rethorische Frage: "Anscheinend nicht!"

Sie steht also auf, geht auf einen Schrank zu und fragt auf dem Weg: "Willst du einen Drink?" Ich nicke nun: "Klar, wieso nicht?!" Sie holt nun 2 Gläser und Tequila aus dem Schrank in der Ecke und stellt sie auf den Tisch.

So kommen wir vom Hundertsten ins Tausendste und ich erzähle ihr sogar von Bettgeschichten zwischen mir und Chris.
Was Alkohol so mit uns anstellt oder?
Ich beende also säuselnd meinen Satz: "...Glaub mir, das war der beste S*x meines Lebens." Lachend nickt sie und meint: "Klingt gut!"
Ich nicke also einmal.

Es geht eine Weile weiter bis wir betrunken auf der Couch sitzen. Jedoch ist es bei mir so: wenn ich betrunken bin, bin ich am Anfang echt happy und habe Spaß bis dann diese Depriphase eintritt. Und so sitze ich jetzt heulend mit dem 7. Taschentuch da und beschwere mich wie sehr ich Chris vermisse.
Würde ich normalerweise jetzt nicht tun, aber wie gesagt, ich bin verd*mmt nochmal betrunken.

rewrite the stars - Chris Evans FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt