(Pov. Nyla, eine Woche später)
Die Hälfte unseres Urlaubs ist schon um und ich bin heute mal wieder, zum 3. Mal draußen auf diesem Netzding eingeschlafen. Mich weckt wieder Livy wie auch die letzten Male indem sie mir einen Kaffee unter die Nase hält den ich grummelnd annehme.
An diesem Morgen fragt sie: "Ich staune, dass du dann keine Abdrücke von dem Netz auf deinem Körper hast." Ich nicke, stelle die Tasse auf den stabilen Boden und antworte: "Hm, ein bisschen, ist ja recht fein und nicht so grob gemacht und es ist echt schön da drauf einzupennen." Ich klettere wieder auf den festeren Boden und nehme meine Tasse wieder in die Hand. Mit meinem Outfit so, gehe ich in mein Zimmer um mich fertig zu machen für den Tag.
Ich schminke mich ein bisschen und ziehe mir meinen Bikini an, darüber noch ein lockeres Sommerkleid und fertig.
Ich will also gerade eine Story machen als Jody mir eine Nachricht schickt. Ein Link von Youtube. Dazu schreibt sie noch: "Sieh es dir einfach an!" Ich klicke etwas verwirrt auf den Link und sehe mir während des Intros den Titel erst an: Chris Evans, wieso zieht sich der 37-jährige so zurück? (Story spielt in 2018, zur Erinnerung)
Etwas verwirrt schaue ich weiter.
"Ich begrüße Sie meine Damen und Herren, unser heitiges Thema ist die Frage: Wieso zieht sich Chris Evans seit einer Woche so dramatisch zurück?
Das letzte mal öffentlich wurde er in einem Restaurant mit seiner Familie gesehen, davor allerdings mit der mittlerweile 28-jährigen Influencerin Nyla Brandon.
Seit einigen Tagen hat man nichts von ihm auf Social Media Platformen gesehen oder gelesen, wenn er draußen gesichtet wirde dann nur mit Base Cap und Sonnenbrille. Auch auf Journalisten reagierte er kaum. Er ist so schnell es geht aus der Situation geflüchtet.
Zurück zur Influencerin Nyla Brandon. Sie begann mit 20 Jahren mit Social Media und wurde so schnell Weltberühmt.
Schon am Set des Filmes 'Marvels The Avengers' hieß es, dass die beiden sich kennenlernten.
Nach nun 6 Jahren trafen sie sich offenbar wieder und wurden 2 mal zusammen gesehen. Das erste mal in der Bostoner Innenstadt im Boston Common Park. Mit einem Kaffee in der Hand, dem Hund an der Leine und in Sportklamotten.
Das zweite mal am M-Street-Beach.
Lief da mehr zwischen den beiden und hat wohl dich schnell geendet? Könnte sie etwas damit zu tun haben?
Das ist nur eine Theorie. Aber was wenn es auch in der Praxis so war.
Auch seine Familie will sich dazu nicht äußern, die einzige die uns etwas gesagt hat war eine gute Freundin Nylas, Cherry James. Sie antwortete nur: 'Ja, die beiden kennen sich. Doch ich kann ihnen nicht mehr sagen.'
Wir werden Sie auf dem Laufenden halten sollte es etwas neues geben.
Danke fürs zuseh..."
Ich stoppe und schmeiße mein Handy auf mein Bett.
Deren ernst? Was hat das mit mir zu tun, wenn er vielleicht eine Pause von der Öffentlichkeit einlegt?
Sie erfinden sich eine Geschichte.
Ja gut, so ganz falsch ist sie nicht, aber wieso sollte er sich deshalb zurückziehen?Später an diesem Tag gehe ich mit Livy shoppen, wir gehen schwimmen und am Abend wieder Essen.
Ich mache einige Instastory's, Bilder und wir ruhen uns aus von unserem Alltag Zuhause.
Das läuft fast jeden Tag so, also wir gehen nicht jeden Tag shoppen, aber im Groben und Ganzen immer gleich. Aber es ist schön so.
Nur Schade, dass wir in 4 Tagen schon wieder zurück fliegen. Aber mit 2 verschiedenen Flugzeugen.
Livy fliegt zurück nach Deutschland und ich direkt wieder nach Boston.
Livy kommt nun in mein Zimmer und sagt: "Hey äh, ich gehe noch ein bisschen schwimmen solange es noch hell ist." Ich nicke ihr nur zu und setze mich auf mein Bett.Ich lasse mich in die weiche Matratze fallen und denke wieder an dieses Video.
Also, bei uns ist es jetzt ungegähr 19.00 Uhr, also in Boston ca. 10 Uhr.
Ich sollte vielleicht Chris mal eine Nachricht schreiben, oder?
Ich meine, ich habe ja Zeit zum schreiben und kann mir gut überlegen was ich schreibe.
Nach einer Weile die ich überlegt habe habe ich also eine Nachricht zusammen
"Hey Chris, wir hatten jetzt seit einigen Tagen keinen Kontakt, aber ich wollte fragen wie es dir geht? Ich habe gehört, dass du dich ganz schön zurückgezogen haben sollst und deshalb frage ich."
Ich klicke auf senden und lege mein Handy zur Seite.
Mit meiner Decke und meinem Kissen gehe ich also einfach wieder raus auf das Netz und mache es mir gemütlich.
Ich nehme mir ein Buch mit raus, höre wieder den Wellen zu und lunsche ab und zu zum Sonnenuntergang.
Als die Sonne gerade weg ist komme ich zu einer Stelle im Buch an der der Name Chris auftaucht. Einfach nur Chris.
Das erinnert mich wieder an ihn. Ob er schon geantwortet hat? Ich schaue auf mein Handy. Nichts, aber ich sollte definitiv noch eine Story machen bevor ich hier wieder einpenne.
Ich öffne also Instagram und sage mit einem leichten Lächeln: "Hey, ich bin's wieder. Also ich chille jetzt hier wieder auf diesem Netz und lese ein Buch. Wie ihr auch sehen könnt, bei mir ist es schon Abend, aber ich hoffe ihr habt noch einen schönen Tag. Ich fliege in 4 Tagen wieder nach Hause, schon schade, denn es ist echt schon hier, aber irgendwie will ich auch wieder nach Hause. Also, ich melde mich morgen wieder. Bye!" Ich winke zum Schluss und sende sie ab.Ich habe keine Lust mehr zu lesen, also lege ich das Buch beiseite. Aber ich bleibe noch etwas draußen liegen.
Als Livy zurück kommt setzt sie sich auf eine der Liegen und fragt: "Hast du schon dieses Video gesehen? Wegen Chris?" Ich summe bestätigend und erkläre dazu: "Ja, ich habe ihm auch endlich mal geschrieben, aber ich will nicht drüber reden oder so." Sie nickt und fügt dann hinzu: "Na endlich hast du ihm überhaupt geschrieben. Und wir hätten auch nicht drüber reden müssen, haben wir schon du Schlaukopf!" Ich werfe lachend ein kleines Kissen nach ihr dem sie gekonnt ausweicht und dann verkündet: "Ich gehe übrigens duschen und dann ins Bett, bin echt müde heute." Ich rufe noch hinterjer: "Na gut, schlaf schön." "Du schlaf' nicht wieder auf dem Netz ein!" Ruft sie also schon von drinnen und ich wende kopfschüttelnd aber grinsend den Kopf wieder zum Horizont.
DU LIEST GERADE
rewrite the stars - Chris Evans Fanfiction
FanficNyla Brandon, ist eine eigenständige junge Frau und auch noch erfolgreich in dem was sie tut. Sie ist Influencerin und nebenbei kooperiert sie mit angesagten Marken. Typisch Influencer eben. Da trägt es sich eben auch mal zu, dass sie den ein oder...