(2 Monate später)
Mittlerweile haben wir September, genau gesagt den 21.09.2018.
Ich habe nie eine Antwort von Chris erhalten, aber das kümmert mich auch nicht mehr wirklich.
Ich fliege heute nach New Orleans. Denn ich wurde auf einen Geburtstag eingeladen von Anthony Mackie.
Sein 40. Geburtstag dieses Jahr. Wir kennen uns seit ein paar Jahren, haben uns ab und zu mal getroffen als ich mit meinem, jetzt ehemaligem, Freund damals zusammen war.
Naja, jetzt eben nicht mehr so oft, aber er hat mich eingeladen.
Fand/ finde ich sehr süß.
Ich packe also schnell noch mein Ladekabel in meine Handtasche und verlasse dann in Eile meine Wohnung. Ich habe ein bisschen Verschlafen, also musste ich schnell duschen und so weiter.
Am Flughafen angekommen gehe ich durch alle Kontrollen und vorher dem Check-in und komme eine Viertel Stunde vor dem Boarding am Gate an.
Als das Boarding beginnt bin ich mit eine der ersten die das Flugzeug betreten können.
Businessclass im Flugzeug, sehr entspannt.
Ich sitze am Fenster neben einer netten jungen Frau, vielleicht 2, maximal 3 Jahre jünger als ich.
Wir unterhalten uns nur knapp mal kurz, denn sie ist dann eingeschlafen.
Nach den 3½ Stunden Flug komme ich in der schönen Stadt an und nehme mir ein Taxi zum Hotel und checke dort ein.
Ich richte mich grob etwas ein und ziehe mich dann um. Ein bisschen Bummeln gehen, wenn ich schon mal wieder hier bin, dann kann ich mir das gönnen.
Ich gehe durch eine Art Shoppingmeile und kaufe ein paar Kleinigkeiten.
Unter anderem eine neue Sonnenbrille, da meine Alte vor einer Woche verschwunden ist.
Hatte bis jetzt auch keine neue Gefunden die mir gefällt.Wieder im Hotel gehe ich auch schon zum Essen und anschließend ins Bett. Morgen wird ein langer Tag.
Ich kann zwar ausschlafen, aber ich brauche den Schlaf.(Nächster Tag, Nachmittag)
Ich lege mir jetzt schon mein Outfit raus und gehe nochmal duschen.
Anschließend föhne ich schonmal meine Haare, mache sie dann zusammen und fange an mich zu schminken.
Meine Nägel habe ich mir schon in Boston machen lassen. Ist eine Weile her das letzte mal, aber ich finde sie so schön.Nachdem das auch geschafft ist beginne ich meine Haare zu glätten. Ich möchte sie einfach Glatt mit einem Mittelscheitel offen lassen. In den 2 Monaten war ich außerdem beim Friseur und hab mir meine Haare etwas dunkler gefärbt.
Nur ein bisschen dunkler.
Mein Outfit für heute Abend ist ein schwarzer Jumpsuit mit rotem Gürtel.Dazu schlichte schwarze High-Heels, mein Bettelarmband und eine silberne Kette mit Rosenanhänger.
Apropos das Bettelarmband. Ich habe es seit es mir angelegt wurde nicht einmal abgenommen. Nicht zum duschen oder Baden, nicht zum schlafen, gar nicht.
Ich weiß nicht, ob ich einfach zu faul bin es ab zu machen oder ob es mir einfach was bedeutet, aber ich denke eher eine Mischung aus beidem.Fertig gestylt ist es bereits 16.30 Uhr und zu 17.30 Uhr ist geladen.
Ich nehme also noch eine Instastory auf, packe meinen nötigen Kram in meine kleine Handtasche und dann ist es auch schon 17.00 Uhr. Ich fahre circa 20 Minuten bis zu der Location also gehe ich nun runter, suche mir ein Taxi und lasse mich hinfahren.
Dort angekommen steht der Mann des Abends bereits davor und begrüßt Gäste die bereits ankommen. Wir feiern rein, also gratuliere ich noch nicht sondern sage: "Hey, lange nicht gesehen. Freut mich sehr." Wir umarmen uns. Ich nur leicht, aber er umarmt herzlich und drückt mich kurz fest an sich.
Er trägt ein weinrotes Hemd, darüber ein Schwarzes Jaket und eine Schwarze Hose und Schuhe. Nun gebe ich ihm das Kompliment: "Du siehst gut aus!" Er sieht erstaunt an mir herab und staunt: "Du wie immer auch, Nyla. Was für ein Zufall, dass wir die selben Farben tragen." Ich lache kurz und gehe nach drinnen.
Dafür, dass heute der letzte Sommertag ist, ist es noch recht warm. Die Sonne scheint und wirft ein goldenes Licht auf alles.
Es ist eine Art Konzertsaal. Obwohl es das nicht ist, aber ich bezeichne es so. Vor allem, weil auf der Bühne gerade eine Band ihr Equipment noch aufbaut. Von einem Tablet einer Bedienung nehme ich mir schonmal ein Sektglas und suche nach meinem Platz. Ja, es gibt eine Sitzordnung. Egal.
Ich gehe also so um die Tische herum, begrüße dabei andere Gäste die auch schon da sind und gehe weiter.
An einem Tisch finde ich allerdings ein Namensschild, welches ich irgendwie schon erwartet hatte. Es war doch so klar! Chris Evans.
Ob er überhaupt kommt ist eine andere Sache oder ob er überhaupt mit mir spricht.
Ich gehe ein Stück weiter und genau Gegenüber an dem Tisch ist mein Kärtchen.
Ich stelle mein Glas bereits dort ab, genauso wie meine Tasche.
Noch mit dem Handy in der Hand rufe ich kurz Jody an.
In den letzten Wochen hat sie die Marvel Filme gesuchtet und wäre gerne dabei, also soll ich ihr beschreiben wie die Location ist. Wer da ist, später auch.
Sie geht aufgeregt ran und fragt: "Und? Wie ist es?" Lachend begrüße ich sie: "Dir auch einen guten Abend." "Ach komm, sag schon und spann mich nicht so auf die Folter." Meckert sie und ich erkläre lachend: "Naja es ist eben ein Saal, recht dunkel, aber auch wieder hell. Die Tische sind aus dunklem Holz und die Deko ist hauptsächlich silbernes Konfetti mit 'ner 40 drauf, rote Tischdecken, Sitzkissen und Kerzen.
Es gibt vorne eine Bühne, da ist auch eine Band und joa. Anders kann man es nicht beschreiben. Sieht gut aus."
Sie meint: "Ich wäre so gerne mitgekommen." Nun meckere ich: "Ach komm, dein Freund, oder eher, dass er dich seinen Eltern vorstellt ist doch wichtiger." Sie seufzt und stimmt mir noch zu bevor wir auch schon wieder auflegen.
Der Saal füllt sich so langsam, aber Chris habe ich noch nicht gesehen. Wie gesagt, ob der überhaupt kommt.
Ich stehe bei ein paar Leuten die mit am Tisch sitzen werden, unter anderem auch Scarlett Johannson. Wir sind uns erstmal freudig in die Arme gesprungen als wir uns gesehen haben.
Ist ja auch schon lange her, aber wir waren damals schon gut befreundet.
Ich staune auch, dass ich so viele Freunde und bekannte habe die Älter als ich sind. Aber das gehört dazu.
DU LIEST GERADE
rewrite the stars - Chris Evans Fanfiction
FanfictionNyla Brandon, ist eine eigenständige junge Frau und auch noch erfolgreich in dem was sie tut. Sie ist Influencerin und nebenbei kooperiert sie mit angesagten Marken. Typisch Influencer eben. Da trägt es sich eben auch mal zu, dass sie den ein oder...