1.

5.2K 97 41
                                    

Hey, ich bin Nyla. Ich bin 27 Jahre alt, Influencerin und ja. Das sind grob die Infos die ihr wissen müsst.
Ich lebe in Boston. Dieser schönen Stadt in Massachusetts, USA. Klar, ich bin nicht immer hier in Boston. Oft kommt es auch vor, dass ich Urlaub mache oder nach Deutschland muss. Genau gesagt Berlin.
Ich bin in Berlin, beziehungsweise in der Nähe von Berlin aufgewachsen und dort lebt eben meine Familie. Also, Dad's Seite der Familie. Mom's Seite der Familie lebt in der USA, verstreut über das ganze Land. Meine Großeltern leben in Oregon, meine Tante mit ihrer Familie wohnt in New Mexiko und mein Onkel mit seiner Familie wohnt in Tennessee.

Vielleicht wollt ihr noch etwas zu meinem Aussehen wissen. Also ich habe circa brustlanges braunes Haar. Meine Augen haben gefühlt alle möglichen Farben. Aber ich würde mal sagen grün dominiert. Ich habe lange und volle Wimpern und eine reine und geplegte helle Haut mit ein paar Sommersprossen. Ich bin circa 1,65m groß, ist okey finde ich. Außerdem bin ich sportlich und schlank. Aber ich habe auch Kurven an der richtigen Stelle. Also beschweren kann ich mich über meine Körbchengröße und über meinen H*ntern nicht. Ich bin zufrieden mit mir.

Naja nun zur eigentlichen Sache. Ich sitze gerade noch im Flugzeug. Ich war die letzten 4 Wochen in Deutschland bei meiner Familie. Zumal meine Schwester Abiball hatte, meine Mom hatte Geburtstag und da wollten wir eben ein bisschen Feiern. Auch so, einfach mal wieder Zeit miteinander verbringen.
Wir waren im Kino, in einem Freizeitpark, waren oft Eisessen oder einfach mal Spatzieren, am See schwimmen oder haben Spieleabende draußen im Garten gemacht.
Ich schaue gerade noch aus dem Fenster als die Ansage kommt: "Sehr geehrte Passagiere, wir bitten Sie Ihre Stühle in eine aufrechte Position zu bringen und die Tische vor ihnen nach oben zu klappen. Wir werden in wenigen Minuten am Flughafen Boston landen. Wir danken Ihnen, dass Sie mit uns geflogen sind und wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt in Boston." Lächelnd klappe ich also das Tischlein nach oben und verstaue meinen Kram in meiner Handtasche.
Ich schaue gespannt aus dem Fenster und applaudiere mit den anderen Fluggästen für die gute Landung.
Als das Flugzeug dann endlich zum stehen kommt und die Zeichen für die Gurte erlischen, stehe ich endlich auf, nehme mein Handgepäck und verlasse den Flieger. Ich hole mein Gepäck ab und gehe durch die Sicherheitschecks. Ich werde, wie geplant von meiner besten Freundin abgeholt.
Jody schließt mich freudig in die Arme und begrüßt mich auf Englisch: "Hey, schön, dass du wieder da bist. Ich habe dich echt vermisst. Wir haben einiges zu besprechen." Schmunzelnd antworte ich ihr: "Ja, das haben wir, aber lass mich erstmal ankommen."
Wir verladen meinen Kram ins Auto wo ich dann auch erstmal meiner Mom schreibe, dass ich gut angekommen bin und auch eine Instastory mache. Immer die Follower auf dem laufenden halten.
Nun widme ich mich also Jody. Sie erzählt also: "Also, ich habe jemanden kennengelernt, er ist so süß du würdest ihn sicher mögen. Er ist nett, zuvorkommend und ganz wichtig, größer als ich." Ja, sowas ist irgendwie wichtig für sie. Was eigentlich auch schwierig ist, da sie ungefähr 1,75m groß ist. Also 10cm größer als ich. Sie erzählt also weiter: "Er ist 1,93m groß. Ja er hat eine etwas dunklere Hautfarbe, aber wirklich, so hot." Lächelnd frage ich: "Lass mich raten! Er ist gut im Bett?" "Heilige Sch*iße, ja!" Antwortet sie und ich muss lachen. Noch eine Eigenschaft die ihr perfekter Partner wohl haben muss. Sie mag es, wenn derjenige gut im Bett ist. Zumal sie auch echt experimentierfreudig ist und schon so einige Erfahrungen hat. Als sie einmal betrunken war, hat sie mal überlegt ob sie sich als P*rnodarstellerin versuchen soll. Aber zum Glück hat sie es dann doch gelassen.
Ich kann darüber nur lächeln. Ich bin eigenständig, kann flirten mit wem ich will und wann ich will. Aber das habe ich nicht nötig. Ich bin eigentlich ganz glücklich mit meinem Singleleben. Äußerst glücklich. Ich brauche keinen Freund.

Aber wenn ich einen wollen würde, naja, dann ist mir nur folgendes wichtig: Er soll mich so mögen wie ich bin, auch, wenn ich ein paar Macken habe; er sollte schon ein bisschen größer sein als ich und nicht zu weit weg wohnen. Das wäre schon gut so. Ach ja und eben einen guten Charakter haben. Das definiert jeder anders, aber ich habe jetzt nicht wirklich vor, euch meine genaue Definition von "gutem Charakter" zu geben.

Wir halten endlich vor dem Haus in dem mein Apartment ist und steigen aus.
Mit meinen 2 Koffern und eben meinem Handgepäck steigen wir in den Fahrstuhl mit dem wir nach oben fahren. Klar haben wir keine Lust und eben auch nicht die Kraft alles nach oben zu tragen.
Als wir dann eben ganz oben angekommen sind schließe ich die Tür auf und wir stellen meine Koffer erstmal im Flur ab. Die kleine Treppe bis zu meiner 2. Etage kann ich die Koffer dann auch noch tragen.
Erstmal ziehe ich meine Lederjacke aus, es ist echt warm damit gewesen.
Während Jody ihre Sonnenbrille abnimmt und ihren Schlüssel auf dem Regal im Flur ablegt gehr ich schon in die Küche um uns beiden Kaffee zu machen.
Meine Küche sieht übrigens so aus:

Jody setzt sich auf einen der Barhocker, als ich ihr eine der beiden Tassen zuschiebe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jody setzt sich auf einen der Barhocker, als ich ihr eine der beiden Tassen zuschiebe. Mit meiner Tasse lehne ich mich nach hinten an die Arbeitsplatte und fordere sie auf: "Na dann, erzähl mir doch noch was von ihm. Wie heißt er denn? Wie alt ist her? Wo kommt er her?" Aufgeregt beginnt sie über ihn zu erzählen und hört schon gar nicht mehr auf.
Sie zitiert mir Wort für Wort das Gespräch als sie sich zum ersten mal trafen, detailliert  obwohl ich es nicht wissen wollte wie gut er doch im Bett sei und so weiter. Meine Tasse ist schon leer als sie so langsam zum Ende kommt. Das letzte was sie mir erzählt ist: "Naja, wir treffen und morgen Abend wieder. Er hat mich zu sich zum Essen eingeladen. Aber du weißt ja ganz genau, dass wir nicht nur essen werden." Sie grinst und ich kann nur schmunzeln während ich meinen Kopf schüttle.

Ja ich habe mich dazu entschlossen eine Fanfiction zu dem Schauspieler meines Lieblingssuperhelden zu schreiben. Er ist eben echt heiß. Ja das sind andere Schauspieler auch, aber zur Zeit, puh... muss ich noch was dazu sagen? 🥵🥵

rewrite the stars - Chris Evans FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt