Kapitel 55

3.1K 126 2
                                    

Maggi

Einige Zeit ist nun vergangen in der wir uns endlich alle erholen und entspannen konnten.

Heute Abend stand das erste Konzert der Jungs dieser Tour in London an und wir hatten uns alle schon im Backstagebereich versammelt und besprachen letzte Details zu Outfit Haare und Make up. Es war das erste mal das ich die Jungs für eine Show fertig machen musste zumindest 2 von Ihnen und somit war heut auch mein erster Ausbildungstag und ich war mehr als Aufgeregt.

Ich hatte mich aber öfter mit Lou getroffen die mir einen kleinen Einblick in das Geschehen gab und sie versicherte mir das es irgendwann alles Routine werden würde und fast von selbst von statten ging.

,,So da jetzt alles besprochen ist fangen wir mal an. Zayn und Harry fangen an sie brauchen am längsten."

Schrie Lou durch den Raum und keine Minute später lief mein Freund auf mich zu. Ein kleines lächeln umspielte meine Lippen und ich sah verlegen zu Boden. Ich bin immer wieder aufs neue überwältigt das ich so einen wundervollen Menschen meinen Freund nennen durfte.

Ich sah zwei Füße vor mir stehen und blickte sofort rauf in ein atemberaubend grünes Augenpaar. Harry stand direkt vor mir und lächelte mich breit an.

,,Du schaffst das"

Flüsterte er mir ins Ohr und gab mir noch einen kurzen Kuss ehe er sich auf den Stuhl fallen ließ und sich entspannte.

Ich fing sofort an mit meinem Werk als ich sein ,,Make up" fertig hatte widmete ich mich seinen Haaren die wirklich das kleinste Problem waren da sie schon perfekt lagen. Ich fixierte alles noch mit etwas wachs und Haarspray bevor ich ihn in die Garderobe scheuchte und mich meinem Bruder zuwand.

Auch bei Liam brauchte ich nur eine Gute viertel Stunde bevor auch er in die Garderobe sprintete da die Zeit wirklich knapp geworden war.

Ich fing nun an all meine Sachen in meinen Kosmetikkoffer zu räumen und die rumliegenden Sachen der Jungs aufzuräumen als Lux einmal durch den Raum rannte und Paul schon außer Puste hinter ihr her lief. Ich und Lou fingen laut an zu lachen bis die Jungs fertig angezogen wieder in den Raum kamen.

Sie standen dort wie die Hühner auf der Stange und sahen uns erwartungsvoll an.

,,Tja Maggi ich würde sagen wir haben ganze Arbeit geleistet"

Lächelte mich Lou an und erhielt ein zustimmendes nicken von mir. Die Jungs hatten noch 5 Minuten bis sie auf die Bühne mussten also fing ich an jeden in den Arm zu nehmen und viel Glück zu wünschen. Liam murmelte mir ins Ohr,dass er wirklich aufgeregt war jedoch sprach ich ihm Mut zu und ließ ihn dann Richtung Bühneneingang gehen und wand mich Harry zu. Auch ihn nahm ich ihn den Arm. Er drückte mich fest an sich und ich murmelte gegen seine Schulter

,,Viel Glück und Viel Spaß. Ich liebe dich"

Ich spürte ihn gegen meinen Kopf lächeln

,,Danke Baby. Ich liebe dich auch"

Er gab mir noch einen langen und Zärtlichen Kuss währen er anfing mich immer Kurz zu Küssen und dazwischen ein Wort murmelte

"Daran-könnte-ich-mich-gewöhnen"

Ich musste wegen seines Verhaltens lachen und begleitete ihn noch zum Bühneneingang von dem ich mir das Konzert ansehen würde. Ich wank allen nochmal zu ehe sie auf ihre Positionen ginge und die Show begann.

--------------

Die Show war der Wahnsinn selbst als ich nur an der Seite stand konnte ich die Energy die in der ganze Halle herrschte deutlich Spüren.

Die Jungs kamen wie 5 Flummis in den Raum gesprungen und Harry rannte sofort auf mich zu nahm nich hoch und drehte uns im Kreis. Definitiv standen sie noch vollkommen unter Strom. Liam tat das gleiche mit der kleinen Lux, Louis und Niall sprangen auf der Couch rum und Zayn stand vor der Couch und sprang auf und ab.

,,Ihr wart super"

Sagte ich zu Harry der mich immer noch total gestört angrinste mich jedoch endlich wieder runter ließ. Er küsste mich wieder und ich zog ihn zu unserem Platz um ihn abzuschminken das gleiche tat ich auch bei Liam und setzte mich dann auf die Couch und wartete bis sie sich alle geduscht und umgezogen haben.

Ich zog mein Handy aus meiner Hosentasche und schrieb meiner Mum eine SMS das mein erster Tag super gelaufen ist und die Jungs ein Super Konzert abgeliefert hatten. Als die Jungs endlich kamen sammelten wir all unser Zeug zusammen und liefen durch den Hintereingang direkt zum Tourbus der uns ab jetzt durch ganz England bringen würde. Wir schmissen unsere Taschen auf unsere jeweiligen Betten und setzten uns dann im Gemeinschaftsraum auf die kleine Couch jedoch sind Zayn und Niall direkt im Bett geblieben und Louis und Liam saßen in der Essecke also saßen auf der Couch nur Harry und ich.

Liam schaltete noch einwenig den Fernseher ein und Harry platzierte seinen Kopf auf meinem Schoß und murmelte sich in die Decke ein.

Er schien wirklich fertig zu sein es dauerte keine 5 min da spürte ich den Regelmäßigen Atem meines Freundes und fing an Gedankenverloren durch seine Haare zu streichen.

You & I ~ h.s.-l.p. *Wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt