Maggi POV
Als ich das nächste mal wach wurde war es bereits dunkel draußen. Ich schlug die Bettdecke zur Seite und stand langsam.auf. Mir ging es schon besser aber mein Kreislauf wollte immer noch nicht so recht. Ich ging kurz ins Bad um mich nochmal etwas zu vermenschlichen. Ich kämmte mir die Haare und trug mir etwas wimperntusche und eyliner drauf. Meine Haare band ich zu einem gepflochtenen Zopf und ließ ihn über meine Schulter fallen. Ich machte mich auf den Weg nach unten wo alle Jungs außer Harry saßen. Hey gab ich leise von mir und ließ mich auf die kleine Couch neben meinem Bruder plumsen. Das war definitiv ein Vorteil mit so vielen Leuten zusammen zu wohnen. Mann muss sich nicht auf eine Couch quetschen. Hier hatten wir nämlich eine riesige Couch auf der locker 3 leute Platz hatten und diese immernoch bequem sitzen könnten, auf dieser,saßen gerade Louis und Zayn. Auf der linken Seite stand eine etwas kleinere Couch passend zu der Großen auf der Liam und ich es uns gemütlich machten. Gegenüber von uns saß Nialler auf einem Sessel. ,,Wo ist eigentlich Harry?" fragte ich und ließ meinen Kopf auf Liams Schoß sinken. ,,Der ist vor 2 Stunden joggen gegangen keine Ahnung wo er bleibt" antwortet mir Niall abwesend da er so mit dem laufenden Film beschäftigt war. ,,Was schaut ihr?" Nun war s Louis der mir antwortete. ,,Harry Potter und die Heiligtümer des todes Part 1 und 2" ,,Kenn ich nicht" gab ich schulterzuckend von mir. ,,Hallo der Film ist 2 Jahre alt" ,,LOUIS" ermahnte Ihn Liam. ,,Schon gut Liam. Es tut mir ja sehr leid lieber Louis,dass ich 3 Jahre lang in nem Kellerloch gefangen gehalten wurde und mir leider keiner das aktuelle Kinoprogramm mitgeteilt hat und ich desshalb einwenig unterbelichtet bin" gab ich leicht aggressiv von mir und Liam strich mir sanft über den Arm um mich zu beruhigen. ,,Depp" fauchte Zayn und schlug Louis leicht auf den Arm. ,,Es tut mir leid Maggi ich vergess das immer wieder" ,,mhh schon gut" gab ich genervt von mir und entschied mich Harry anzurufen,da es mitlerweile 22 Uhr war und er vor 3h joggen gegangen ist und warum sollte er im dunkeln joggen. ,,Hier ist die Mailbox von Harry Styl-" ich legte wieder auf. ,,Er geht nicht dran. Warum hat dieser Idiot eigtl son fabel dafür immer plötzlich zu verschwinden" gab ich schmunzelt von mir. ,,Dein Idiot" kam es plötzlich von der Tür. ,,Schatz" ich sprang auf und lief mit schnellen Schritten auf meinen Freund zu und sprang Ihm förmlich in die Arme. Ein vierstimmiges ,,AWWW.." war hinter uns zu hören und ich grinste in Harrys Shirt. Ich liebte diesen Jungen einfach. Harry gab mir noch einen Kuss und ging danach duschen. Ich setzte mich derweil wieder zu Liam. Als Harry ferrig war kam er zu uns und schlussendlich lag ich irgendwie verkrüppelt zwischen meinem Bruder und meinem Freund und genoss die Nähe der zwei wichtigsten Menschen in meinem Leben. Wir entschlossen uns noch Batman the dark knight zu schauen wobei ich aber einschlief.
Ich wachte am nächsten Morgen in meinem Bett auf und überlegte wie ich hier hin gekommen war. Wahrscheinlich hatte Harry mich ins Bett gebracht. Bei dem Gedanken an Harry fiel mir auf,dass er nicht hier war und ich sah auf die Uhr. Es war bereits 12 Uhr. Ich hatte verdammt lang geschlafen. Ich ging schnell unter die dusche und machte mich danach fertig. Ich zog mir frische Sachen an und ging dann nach unten. Die Jungs saßen mit einer blonden Frau in der Küche und unterhielten sich. ,,Morgen" flötete ich. ,,Morgen. Auch mal wach." kam es von Niall der mich bloß blöd angrinste. ,,Hey ich bin Lou" die blonde stand auf und umarmte mich Herzlich. ,,Hi ich bin Maggi" ,,Ich weiß hab schon viel von dir gehört" wir fingen an zu lachen und die Jungs ließen uns allein damit wir alles für die Tour besprechen könnten. ,,Also Liam hat mir erzählt,dass du damals eine Ausbildung als Stylistin angefangen hast und die sollst bzw. willst du jetzt bei mir neu anfangen?" ,,Ja wenn das möglich wäre mir hat die arbeit immer wirklich viel spaß gemacht" lächelte ich. Wir besprachen noch was ich alles schon konnte und wie meine Ausbildung ablaufen wird. Am Anfang werden Liam und Harry meine ,,Models" sein womit ich mehr als zufrieden war. Lou musste dann auch wieder los, weil sie ihre Tochter Lux von einer Freundin abholen musste. Ich ging zu den Jungs in den Garten und wir beschsprachen was wir heut noch so machen wollten. Da in unserem Kühlschrank gähnende leere herrschte entschieden wir uns erst essen zu gehen und dann einen Einkauf und Shopping Trip ala One Direction zu machen. Hätte ich gewusste was das bedeuten
DU LIEST GERADE
You & I ~ h.s.-l.p. *Wird Überarbeitet*
FanfictionMaggie 19 die tot geglaubte Schwester von Liam Payne. Allerdings wurde Ihre Leiche nie gefunden. Immerweniger kommt Liam mit dem Verlust seiner kleinen Schwester klar. Aber was ist wenn Sie gar nicht Tot ist und nach Jahren plötzlich wieder vor der...