Maggi POV:
Die Rückfahrt verlief relativ normal. Naja was man als normal bezeichnen konnte bei den Jungs. Wären Niall und Zayn nicht angeschnallt gewesen wären sie wahrscheinlich durchs ganze Auto getanzt. 1h der Fahrt hab ich verschlafen da ich von letzter Nacht immer noch fertig war. Ich merkte sofort als wir in London waren. Die riesen Häuser und die vielen Menschen die auf den Gehwegen entlang eilten beeindruckten mich. Bei uns in Wolverhampton war nicht so viel los. Und in den letzten 3 Jahren waren ja auch die einzigen Menschen die ich zu Gesicht bekommen hab meine Entführer und das auch nur alle 3 bis 4 Tage. Auf der Tower Bridge war es dann völlig um mich geschehen. Ich klebte quasi am Fenster so erstaunt war ich. ,,Gefällt es dir?" fragte Harry mich. ,,Und wie" war das einzige was ich herausbringen konnte. Harry und Liam grinsten sich durch den Rückspiegel an. Wir hielten nach einer Zeit vor einer Riesiegen Villa. Ich war mega übberrascht ich hab wohl eht was verpasst nicht jeder ,,Jugendliche" kann sich sowas leisten obwohl die jungs ja nicht mehr wirklich Jugendlich sind. Aber sie benehmen sich so. Liam fuhr die Auffahrt rauf und parkte den Wagen auf einer großen Asphaltflähe wo noch 5 andere Autos standen. ,,Wozu braucht Ihr 6 Autos?" fragte ich ganz aus dem Häuschen. Niall fing an wie ein bescheuerter zu lachen. Ich sah meinen Bruder verwundert an. Dieser grinste nur nahm seine Sonnebrille ab und meinte ,,Nun ja süße. Das erste Auto ist meins.-" er zeigte auf einen schlichten schwarzen Skoda Superb der trotz allem nobel aussah ,,Der Schwarze Range Rover gehört Harry" dieser grinste mich stolz an ich erwiderte dieses Lächeln. ,,Der silberne Range Rover gehört Niall, Der Rote Alpha Romeo gehört zu Louis und der letzte -ein Mattschwarzer Dotge - gehört Zayn. und der Kumpel hier " er klopfte auf die Motorhaupe des Autos mit dem wir eben gefahren sind ,,Der ist dafür wenn wir mal alle zusammen fahren"
langsam machte ich den Mund wieder zu und gab nur ein skeptisches ,,Okaaaaay" von mir. Wir liefen ins Haus vor mir erstreckte sich ein riesen Flur. Ich zog meine Jacke und meine Schuhe aus und stand wie bestellt und nich abgeholt im Flur rum. Harry kam zu mir fasste mich an der Hand. ,,Komm ich zeig dir das Haus" ich lächelte ihn an und wir gingen los.. Rechts von uns lag die Küche Sie wahr mondern und schwarz. am der Seite stand ein großer Glastisch. Die Bodenfliesen waren Schwarz/Weiß kariert. Durch die Küche kamen wir in das riesen Wohnzimmer. Ich hätte es ja eher als Tanzsaal bezeichnet aber was solls. Vom Wohnzimmer aus ging es wieder in den Flur an dem am Ende Neben der Treppe die Terassentür war. Unten befand sich noch ein Musikzimmer und ein Bad. Wir gingen in den Keller ich wusste zwar nicht recht warum aber als wir unten waren wurde es mir Bewusst auch hier gingen noch einmal 4 Türen ab. Eine Sauna was ich echt total krass fand. Ein Sportraum ein kleines Bad und ein Riesenraum mit Pool. Ich war jetzt schon total Baff. Wir gingen hoch in die Zweite Etage und ich musste Anfangen zu lachen Ich fand es schon ziemlich strange,dass an jeder Zimmertür der Jungs ein Pappaufsteller von Ihnen hing. Aber so wusste ich wenigstens welches Zimmer welches ist. Harry erzählte mir das jedes Zimmer noch ein seperates Bad Besaß und am Ende neben Harrys Zimmer lag mein Zimmer. Es war riesig aber es war leer. ,,Du fährst gleich mit Liam in den Baumarkt Möbel kaufen" ,,Aber ich-" ,,keine Widerrede!" Ich schloss meinen Mund wieder und Harry zog mich an sich und küsste mich leidenschaftlich. Wir gingen wieder in den Flur auf eine weitere Terassentür zu. Diese war etwas kleiner aber genauso Wunderschön. hier oben stand ein Whirlpool und ein kleiner Grill sowie eine Sitzgruppe. Ich ging auf das Geländer zu und sah auf den riesigen Garten. Links erstreckte sich ein weiterer Pool jedoch größer als der im Keller. Außenrum standen einige Liegen und Sonnenschirme. Gerade zu stand ein Fußballtor und rechts war eine Gemütlich eingerichtete Grillecke. Allem in allem war es hier wirklich super schön. ,,Wow das muss ein vermögen gekostet haben" sagte ich ungläubig. Harry stellte sich hinter mich legte seine Hänge auf meinem Bauch und seinen kopf auf meiner Schulter ab. ,,Keine Ahnung das Management hat das hier bezahlt" ich konnte förmlich hören wie er lacht. ,,Oh" gab ich nur von mir und Harry fing nun wirklich an lauthals zu lachen. ,,Was?" fragte ich entsetzt ,,Nichts nichts" lachte Harry drehte mich zu sich um und platzierte seine Lippen wieder auf meinem. Grinste immernoch in den Kuss hinein. Ich ließ von ihm ab und Schlug Ihn leicht auf die Brust ,,Spinner" grinste ich und ging wieder rein. Ich vernahm nur noch ein ,,Ja Ja aber deiner" von Ihm bevor ich grinsend wieder nach unten ging...
_______________________________
DU LIEST GERADE
You & I ~ h.s.-l.p. *Wird Überarbeitet*
FanficMaggie 19 die tot geglaubte Schwester von Liam Payne. Allerdings wurde Ihre Leiche nie gefunden. Immerweniger kommt Liam mit dem Verlust seiner kleinen Schwester klar. Aber was ist wenn Sie gar nicht Tot ist und nach Jahren plötzlich wieder vor der...