Maggi POV
Der Arzt hatte auf mich eingeredet um mir klar zu machen, dass ich dort wirklich nit meinem Leben gespielt hatte. Ich machte mir Vorwürfe ohne Ende. Wir warteten noch eine halbe Stunde dann kam der Arzt mit meinen Papieren und ich durfte wieder nach hause. Wirklich gut ging es mir immernoch nicht. Als wir zu hause waren begrüßten uns die anderen Jungs nachdem wir ihnen erzählt hatten was passiert war, jedoch ließen wir das Detail mit dem erbrechen aus, brachte Harry nich nach Oben in mein Zimmer. Er legte mich behutsam hin und Deckte mich zu. Er setzt sich neben mich und nahm meine Hände in seine. Eine weile starrte er unsere Hände an ,,Ich hatte so Angst um dich" schluchzte er. Er sah mir in die Augen und sein Gesicht war Tränen überströmt. Es brach mir das Herz ihn so zu sehen. ,,es tut mir leid" murmelte ich. Er wischte sich die Tränen weg und nahm mich in den Arm. Ich zog seinen duft ein und ich fühlte mich so unglaublich geborgen. ,,Ich liebe dich" flüsterte ich gegen seine Brust. ,,Ich liebe dich auch" gab er zurück und dann küssten wir uns leidenschaftlich. Ich wüsste nicht was ich ohne ihn und meinen Bruder machen würde. ,,Ich würde gern etwas schlafen" ,,Alles klar Schatz schlaf gut" Er gab mir noch einen Kuss und verließ dann das Zimmer. Ich holte mir Joker ins Bett und kuschelte mich in meine Decke. Ich wusste,dass ich eineb Fehler gemacht habe ich hätte mit dem erbrechen aufhören sollen als ich noch konnte. Ich wollte nicht,dass es Harry schlecht ging. Mit dem Gedanken an Harry schlief ich ein.
____________________________________
Ich weiß sehr kurz aber ich wollte heut wenigstens noch etwas updaten. Bei uns ist heut Stadtfest und das heißt ich geh jetzt feiern :D
Ich würde mich freuen wenn Ihr mir vllt kurz 3 Fragen beantworten könntet.
#1 Wie gefällt euch die Geschichte bisher?
#2 Habt ihr vielleicht Tipps was ich an meiner Schreibweise verändern könnte?
#3 Habt ihr konkrete Ideen oder Vorstellungen was ich noch in die Geschichte einbauen könnte?
Natürlich habe ich meine Geschichte komplett durchgeplant aber ich würde mich trotzdem über eure Ideen freuen um vllt noch das eine oder andere einbauen zu können da mir für das nächste Kapitel ein paar Ideen fehlen..
Ich würde mich wirklich freuen und ein fettes Danke schonmal jetzt und hier an all die die Geschichte bis hier hin gelesen haben, gevotet haben und kommentiert haben und auch danke an alle die jenigen die es auch weiterhin tun :*
DU LIEST GERADE
You & I ~ h.s.-l.p. *Wird Überarbeitet*
FanfictionMaggie 19 die tot geglaubte Schwester von Liam Payne. Allerdings wurde Ihre Leiche nie gefunden. Immerweniger kommt Liam mit dem Verlust seiner kleinen Schwester klar. Aber was ist wenn Sie gar nicht Tot ist und nach Jahren plötzlich wieder vor der...