Kapitel 16✔

5.6K 220 5
                                    

Harry

Langsam wurde ich durch geruckel neben mir im Bett wach. Ich war noch so müde weshalb ich beschloss meine Augen zu zulassen. Ich erinnerte mich an den letzten Abend, daran, dass mir Maggi ihre Liebe gestanden hatte und wir nun zusammen waren. Automatisch huschte mir ein Lächeln über die Lippen. Nach ein Paar Minuten beschloss ich meine Augen doch zu öffnen und drehte mich um. Meine wunderschöne Freundin saß mit Joker neben mir und spielte mit ihm. Sie sah mich an und lächelte sanft.

,,Morgen mein Engel " sagte ich noch immer verschlafen. Lust zum aufstehen hatte ich immernoch nicht wirklich.

,,Morgen hat mir gefallen es ist bereits 13 Uhr" lachte sie.

,,F** so spät? Wir wollten doch heut noch etwas unternehmen bevor wir morgen nach London zurück fahren" sagte ich geschock. Mag jedoch lächelte nur. Ich setzte mich auf,wollte gerade aufstehen als ich es mir doch anders überlegte und mich nach vorn fallen lies wo ich genervt stöhnte. Ich vernahm nur ein leises kichern und sah hoch. Maggi war derweil vom Bett aufgestanden stand nun vor mir und hielt mir die Hand hin.

,,Komm schon du musst noch was essen und ich nehme an wir haben den anderen noch etwas zu erzählen" ein wunderschönes lächeln umspielte ihre Lippen.

,,Du musst aber auch etwas essen" sagte ich Mag meinte jedoch nur,dass sie schon gegessen hätte sah dabei aber auf den Boden und kaute nervös auf Ihrer Unterlippe. Ich wusste,dass sie log jedoch beließ ich es vorerst dabei. Nachdem ich es endlich geschafft hatte vom Bett aufzustehen gingen wir Hand in Hand nach unten in die Küche wo wir direkt von 4 offen stehenden Mündern empfangen wurden.

Maggi

Immernoch fühlte ich mich schlecht weil ich Harry belogen hatte aber ich konnte nicht anders. Die letzten 3 Jahre hatte ich immer unregelmäßig etwas zu Essen bekommen. Manchmal Tage lang gar nichts und mein Körper hatte sich einfach daran gewöhnt. Und oft kam es dann vor wenn ich es vor Hunger gar nicht mehr aushielt und aß ,dass mir wenige Minuten später das Essen wieder hoch kam. Ich wollte aber nicht,dass einer der Jungs davon etwas mitbekam sie würden sich nur unnötig Sorgen machen. Für mich war es aber schon Standard geworden. Nun standen wir hier Hand in Hand und vor uns 4 Jungs mit einem riesen Fragezeichen im Gesicht. Niall war der erste der sich wieder gefasst hatte.

,,Herzlichen Glückwunsch ihr zwei" ich fing an zu strahlen genauso wie Harry. Ich hatte aber immernoch Angst vor Liams Reaktion. Dieser stand an der Arbeitsfläche angelehnt und sah Harry mit einem unheimlichen Geischtsausdruck an. Ich kannte meinen Bruder besser als mich selbst aber was das zu bedeuten hatte wusste ich nicht. Nachdem auch alle anderen uns beglückwünscht hatten und wir uns gerade zum Essen hinsetzen wollten sprang Liam auf, ging auf Harry zu, packte ihn am Arm und zerrte ihn mit in den Garten. Ich sah Niall,Louis und Zayn geschockt an, diese zuckten jedoch nur mit den Schultern und waren mindestens genauso verwirrt wie ich. Ich wusste nicht ob es so eine gute Idee wäre ihnen nachzulaufen aber als ich gerade dazu ansetzen wollte, wurde ich von Zayn sanft am Arm gepackt und zurück in meinen Stuhl gedrückt.

,,Lass sie lieber Maggi er wird ihm schon nicht umbringen" lächelte mir Louis aufmunternd zu. Ich jedoch machte mir immernoch Sorgen. Nach circa 5 Minuen Ging die Veranda Tür wieder auf und Liam kam schweigend wieder in die Küche und stellte sich als wäre nichts gewesen an seinen vorherigen Platz. Kurz danach kam Harry hinterher. Er jedoch lief stumm an uns vorbei und verschwand nach oben. Ich wurde sauer. In weniger als 2 Minuten geschah etwas was ich nie für möglich gehalten hätte ich stand auf ging auf Liam zu und verpasste ihm eine schallende Ohrfeige.

,,Was hast du mit ihm gemacht oder besser. Was hast du zu ihm gesagt? " schrie ich Liam an er jedoch hielt sich immer noch die Hand an der Stelle auf seiner Wange wo meine eben noch war und sagte nichts. Ich dreht mich, warf ihm einen letzten bösen Blick zu und ging dann rauf zu Harry

Überarbeitet am 24.04.2016

You & I ~ h.s.-l.p. *Wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt