Maggi POV:
Ich wollte eigentlich nicht auf die Frage antworten,weil ich Angst vor seiner Reaktion hatte. Ich wusste aber genauso gut ,dass es mir helfen würde. Liam war und ist immer für mich da wenn ich es jemanden erzählen konnte dann Ihm. ,,Naja Angefangeb hat es an dem Abend als ich spatzieren war aber das weißt du ja bereits. Ich saß dann halt Tagelang in diesem Keller ohnen Fenster ich wusste nicht wann es Tag und wann Nacht war. Das einzige was ich hatte war deine Armbanduhr die du mir Geschenkt hattest aber die ist irgendwann auch stehen geblieben. Diese Typen kamen ab und zu mal und haben mir Essen oder so gebracht aber die Abstände wurden auch immer länger. Irgendwann haben sie dann Angefangen mich öfter zu V-Vergewaltigen oder haben mich in einen anderen Keller gebracht und mich dort auf einen Stuhl gefesselt und mir immerwieder mit einem Messer ins Bein oder sonst wo geschnitten. Naja und irgendwann hab ichs dann geschafft auszubrechen" ich sah von meinen Händen wieder auf in Liams Gesicht. Ihm liefen unzählige Tränen die Wange hinunter. ,,Hey alles ist gut Liam" er sah mich geschockt an. ,,Nein nichts ist gut Maggi. Sie haben dir Weh getan, Sie haben dich Missbraucht und das schlimme daran ist,dass ich nichts dagegen tun konnte. Weil ich so egoistisch war und nicht da war. Weil ich meinen Traum verwirklicht hab" er wurde zum Ende hin immer lauter und vergrub sein Gesicht in seinen Händen. Ich ging zu Ihm hockte mich vor Ihm hin und legte Ihm eine Hand auf die Wange und strich seine Tränen Weg. ,,Liam hör auf sowas zu sagen es ist nicht deine Schuld verstanden? Ich war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort" ich versuchte so ruhig wie möglich zu klingen und mir nicht Anmerken zu lassen,dass ich selbst gleich in einem Heulkrampf ausbrechen würde. Er sah mich durchdringend an, zog scharf die Luft ein und biss sich auf die Unterlippe. Er nickte leicht und wippte dabei mit einem Fuß immer wieder auf und Ab. Seine kratzige Stimme drang in mein Ohr ,,Würdest du heut Nacht bitte bei mir bleiben?" ich lächelte Ihn an nahm ihn fest in den Arm und flüsterte ,,Klar. Harry schläft ja eh schon " ich nahm Ihn an die Hand und lief mit Ihm in die Küche und brachten das Geschirr weg. Wir gingen nocheinmal kurz ins Wohnzimmer und Deckten die Jungs zu eher wir uns auf den Weg nach oben in Liams Zimmer machten. Ich zog mir meinen Pullover aus und legte mich hin. Wenig später kam Liam dazu und Zog mich fest an sich. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und Murmelte gegen mein Haar ,,Ich lass dich nicht nocheinmal allein.Versprochen" Ich lächelte schmiegte mich fester an Ihn und schlief seelenruhig ein. Ich wurde durch ein kitzeln in meinem Gesicht geweckt langsam schlug ich die Augen auf und sah Harry über mir. ,,Morgen Schatz" sagte ich und küsste Ihn. ,,Morgen Prinzessin" Er schlug meine Decke weg nahm mich im Brautstyle hoch und lief mit mir nach unten er setzte mich in der Küche auf einen Stuhl und ich begrüßte die anderen Jungs. Liam schob mir einen Teller mit Toast und Rührei hin und ich lächelte Ihn nur dankend an. Als ich fertig gegessen hatte kam Harry hinter mich und legte seine Kopf auf meiner Schulter ab. ,,Naaa" lächelte ich. ,,Machst du dich langsam fertig Baby? Wir wollen dir ein bisschen die Stadt zeigen und heut Nachmittag möchte Lou unsere Stylisten dich treffen um mit dir ein Paar Sachen für die Tour zu besprechen und zu schauen wie viel du schon weißt und an was ihr noch Arbeiten müsst" sagte er ruhig. Ich nickte nur.. Das kann ja was werden...
_____________________
DU LIEST GERADE
You & I ~ h.s.-l.p. *Wird Überarbeitet*
FanfictionMaggie 19 die tot geglaubte Schwester von Liam Payne. Allerdings wurde Ihre Leiche nie gefunden. Immerweniger kommt Liam mit dem Verlust seiner kleinen Schwester klar. Aber was ist wenn Sie gar nicht Tot ist und nach Jahren plötzlich wieder vor der...