Breit grinsend und mit einem Blatt Papier in der Hand lief die brünette junge Frau den langen Gang des Gebäudes entlang direkt auf den Ausgang zu während ihr Freund und ihr Bruder zusammen mit 3 weiteren jungen Männern außerhalb des Gebäudes ungeduldig auf sie warteten.
Harry POV
5 Augenpaare starten gespannt auf die Tür der Schule in der Maggi heute ihre Prüfungen hatte. Sie war heut Morgen wahnsinnig Aufgeregt gewesen und jeder von uns hatte versucht ihr Mit zu zusprechen aber ich bin mir nicht wirklich sicher ob es geklappt hat.
Ich zweifelte allerdings kein bisschen daran, dass sie es schafft.
Nach einer gefühlten Ewigkeit wurde die Glastür der Schule von einer braunhaarigen jungen Frau aufgestoßen. Sofort fing ich an zu grinsen da ich sofort wusste, dass das mein Mädchen war.
Sie blieb breit grinsend auf der Treppe stehen und Hielt ein Blatt Papier in die Luft und sofort wussten wir alle, dass sie bestanden hatte. Wir schmissen alle gleichzeitig unsere Arme in die Luft und schrieen wild durcheinander.
Ich rannte auf Maggi zu die langsam die Treppe runter kam und nahm sie in meine Arme um sie ein Paar mal im Kreis zu drehen.
Ich stellte sie wieder auf ihre Beine und nahm ihr schmales Gesicht in meine Hände. Sie hatte ein Riesen Grinsen im Gesicht welches mein ohnehin schon übertriebenes grinsen nur noch verdoppelte. Ich liebte diese Frau so sehr das war Fakt.
,, Ich bin so stolz auf dich ich hab gewusst, dass du es schaffst"
,, Danke Schatz "
Ich legte meine Lippen sanft auf ihre und genoss diesen Moment.
,,Ich liebe dich"
Hauchte ich gegen ihre Lippen ehe ich sie erneut Küsste und leicht mit meinen Daumen ihre rechte Wange strich. Ein räuspern neben uns ließ uns auseinander fahren und wir sahen einen grinsenden Louis vor uns stehen hinter Ihm Liam, Niall und Zayn.
,, Wir stören ja nur äußerst ungern aber hier stehen noch 4 andere Jungs die deiner Freundin gratulieren wollen"
Lächelnd gab ich Maggi noch einen Kuss auf die Schläfe und ließ sie dann Frei.
Die Jungs beglückwünschten Sie alle während Liam sie Genauso wie ich auf den Arm im kreis drehte. Ich hoffte, dass ihr nicht schlecht wurde.
Als sie alle fertig waren kam Maggi wieder lächelnd zu mir. Ich verschränkte unsere Hände miteinander und legte meine Stirn an ihre. Ich sah kurz zur Seite um zu sehen wo die anderen waren als ich sah, dass sie schon auf dem Weg zum Auto waren. Ich drehte mich wieder zu meiner Freundin und sah ihr in die Augen.
,,Ich bin wirklich so unglaublich stolz auf dich Baby. Ich wusste du schaffst das. Du bist jetzt offiziell unsere Zweite Stylistin und ich kann dir jeden einzelnen Tag entweder zu Hause oder auf der Arbeit auf die Nerven gehen"
Maggi lachte kurz auf ehe sie mir antwortete
,,Du könntest mich nie nerven"
,,Und wie ich das könnte. Ich liebe dich Maggi"
,, Und ich dich erst"
Gab sie leise zurück bevor wir uns erneut küssten. In diesen Kuss steckte ich all meine Gefühle um ihr zu beweisen wie viel sie mir bedeutet.
Wir lösten uns von diesem Kuss ehe ich unsere Hände verschränkte und mich mit meinem Mädchen auf den Weg in ein neues Leben machte.
DU LIEST GERADE
You & I ~ h.s.-l.p. *Wird Überarbeitet*
FanfictionMaggie 19 die tot geglaubte Schwester von Liam Payne. Allerdings wurde Ihre Leiche nie gefunden. Immerweniger kommt Liam mit dem Verlust seiner kleinen Schwester klar. Aber was ist wenn Sie gar nicht Tot ist und nach Jahren plötzlich wieder vor der...