Kapitel 33

3.2K 138 8
                                    

Harry POV

3 Stunden waren wir jetzt weg ich hoffte,dass die Zeit ausgereicht hat damit Maggi wieder etwas zur ruhe kommen konnte. Den ganzen Heimweg stieg uns schon immer wieder der Geruch von Feuer in die Nase und innerlich regte ich mich tierisch auf da ich langsam Kopfschmerzen davon bekam. Wir bogen in unsere Straße ein und wir alle blieben wie angewurzelt stehen. Mir rutsche mein Herz tiefer in die Hose. Die komplette Villa stand in Flammen. Ich traute meinen Augen nicht. Das schlimmste war aber nicht,dass dort gerade unsere Villa abbrannte, viel schlimmer war der Gedanke,dass Maggi da noch drinnen sein Müsste. Maggi. Ich riss mich aus meiner Starre und rannte wie von der Tarantel gestochen los.

Maggi POV

Langsam wurde ich wach, weil mir verdammt heiß war. Ich schlug meine Bettdecke beiseite und versuchte weiter zu schlafen. Aber diese Hitze war anders es war keine gewöhnliche Hitze die man beim schlafen von sich gibt oder wenn man Fieber hatte. Diese Hitze erdrückte mich fast. Ich nahm den Geruch von Feuer und verbranntem Holz wahr und verfiel in Panik. Überall um mich herum Zischte, Knackte und knallte es. Das Haus stand in Flammen. Ich musste dort raus. Ich rannte zur Tür versuchte Sie aufzuschließen aber der Türknauf war durch das Feuer das in den Räumen um mir brannte so heiß, dass es mir nicht gelang die Tür aufzuschließen. Aus dem Fenster konnte ich auch nicht ich Befand mich im obersten Stockwerk würde ich springen würde ich es genauso wenig überleben. Ich lief verzweifelt im Zimmer auf und Ab und fing an zu weinen. Ich kauerte mich in die Ecke und bereitete mich darauf vor zu sterben. Ich konnnte mich nichtmal von Harry und Liam verabschieden Ihnen sagen wie sehr ich sie liebte. Ich würde nie wieder frühs von Nialls Hyperaktiver lache geweckt werden oder mich mit Zayn halb um den Badezimmerspiegel sprügeln. Und ich könnte nie wieder vor lachen von der Couch falle, weil Lou einen seiner Witze gerissen hat. Ich fing noch mehr an zu weinen. Das Atmen fiel mir immer schwerer und die Hitze machte das alles unerträglicher. Ein lauter Knall riss mich aus meinen Gedanken und ich sah wie die Tür aufflog und Harry mit Tränen überströmten Gesicht auf mich zugerannt kam. ,,Schatz" er nahm mich so fest in den Arm und ich war mehr als glücklich Ihn hier zu sehen.,,Oh gott Harry es tut mir so leid" ,,schon gut Baby komm wir müssen hier raus" er sah sich im Zimmer um und rannte auf meinen Kleiderständer zu. Riss meinen Schal runter und kam damit auf mich zu. ,,Halt dir den vor den Mund" ,,Und du?" ,,Passt schon" er griff nach meiner Hand und zog mich mit sich. Als wir draußen im Flur waren wurde mir das Ausmaß erst bewusst es stand wirklich jeder Quatratmeter in Flammen und mein Zimmer nun auch. Es knallte einmal und plötzlich versperrte uns ein brennender Holzbalken den Anfang der Treppe. ,,Fuck" schrie Harry er zog mich an die Seite an das Geländer. ,,Ich lass dich jetzt da runter pass bitte auf,dass du nicht an den Balken kommst" rief er mir zu. Ich nickte schwach. Er hob mich im Brautstyle hoch und setzte mich auf das Geländer ich drehte mich um und ließ mich ein Stück runterhangeln. ,,Gib mir deine Hand Schatz" Ich löste eine Hand vom Geländer und Harry griff sofort danach und ließ mich noch ein Stück weiter nach unten. Ich sprang ab landete aber genau auf der Stufenkante und knickte um. ,,Ahhh" rief ich schmerzerfüllt und sank zu Boden. ,,Maggi nein" rief Harry und fing heftig an zu Husten. Er sammelte seine Kraft und sprang selbst von der Treppe. ,,Komm Schatz" er versuchte mir aufzuhelfen aber ich konnte nicht. Er nahm mich hoch und lief so schnell er konnte mit mir weiter. Er fing wieder an zu Husten. ,,Gehts?" ,,I-ch denke ja" brachte er zwischen einigen Hustern hervor.

Harry POV

Es war nicht mehr weit bis zur Tür aber meine Kräfte ließen immer mehr nach. Meine ganze Haut brannte, weil ich auf dem Weg nach oben durch Feuer springen musste. Meine Klamotten hatten überall Brandlöcher und meine Lungen fühlten sich an als ob sie gleich explodieren. Maggi war immer kurz davor Ihre Augen zu schließen jedoch versuchte ich sie wach zu halten. Sie schloss ihre Augen und ließ sie auch zu ,,Verdammt Nein Schatz" rief ich und fing wieder an zu weinen. Ich sah die Tür und beschleundigte ein letztes mal mein Tempo ich sah die Jungs schon von weitem und rannte raus aus dem Haus. Sie kamen alle erleichtert auf uns zu jedoch bekam ich davon nicht mehr viel mit. Das letzte was ich wahr nahmen war der ohrenpetäubende Lärm von Sirenen danach wurde alles schwarz und wir fielen unsanft zu Boden...

You & I ~ h.s.-l.p. *Wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt