Kapitel 36

3.4K 144 7
                                    

Maggi POV

2 Wochen später

In den letzten 2 Wochen ist so viel passiert nach 6 Tagen wurde ich endlich aus dem Krankenhaus gelassen und humpel jetzt mit Krücken durch die Gegend. Wir hatten schon ein neues Haus gefunden jedoch wird das noch ca. 3 Wochen rennoviert. Also wohnen wir solang noch in einem Hotel, jeden Tag bin ich ins Krankenhaus gefahren um nach Harry zu sehen ich vermisste ihn so sehr. Ich wüsch mir nichts mehr als das ich ihn endlich wieder in den Arm nehmen kann und mich bedanken kann dafür, dass er mich gerettet hat. Heute sollte es endlich soweit sein, heute wollten sie die Aufwachphase einleiten der Arzt hat mich schon vorgewarnt,dass es noch heute passieren könnte oder bis zu einer Woche dauern kann bis er aufwacht. Ich machte mich mit einem mulmigen Gefühl auf den Weg ins Krankenhaus ich hatte den Jungs versprochen, dass ich sie anrufen würde wenn er wach ist da ich erstmal allein gehen wollte. Nach 30 min kam ich am Krankenhaus an und ging den gewohnten weg zu Harrys Zimmer. Ich desinfizierte mich und zog mir den Umhang an und ging dann in das Zimmer. Langsam machte mich dieses Bild von meinem Freund kaputt. Wie er einfach nur da lag und sich seit 2 Wochen nicht gerührt hat. Ich setzte mich wie immer an sein Bett und nahm seine kalte Hand in meine. ,,Ich freu mich so dich bald wieder zu haben" flüsterte ich und gab ihm einen Kuss an die Wange. Die Tür ging auf und Dr. Bolt kam gefolgt von einer Krankenschwester in Zimmer. ,,Guten Morgen Maggi." ,,Morgen Dr. Bolt" ich gab ihm die Hand und sah Ihn erwartend an. ,,Wir werden jetzt nocheinmal die Verbrennungen säubern und neu Verbinden und dann bekommt er das Aufwachmittel." ,,Alles klar" sagte ich lächelnd. die Krankenschwester schlug die Decke zur seite und zog Vorsichtig die Plaster von Harrys Körper. Zum ersten mal sah ich die Wunden und mir stockte der Atem. Es sah schlimm aus aber Dr. bolt versicherte mir,dass alles wieder gut verheilen sollte. Sie säuberte alles und tat neue Plaster drauf danach Decke sie Harry wieder zu und ließ den Arzt an ihn ran. Er nahm eine Spritze von dem Tablett,dass die Krankenschwester mit reingebracht hat und spritze das Mittel in die Flexüle in Harrys Hand. ,,In ca. 30 min sollte das Mittel anfangen zu wirken wenn wir Glück haben wird er dann aufwachen ansonsten kann es bis zu einer Woche dauern." ,, Ich weiß. Danke für alles" Dr. Bolt lächelte mich an und nickte mir zu und verschwand dann mit der Schwester aus dem Zimmer. Ich sah noch kurz auf die geschlossene Tür und drehte mich dann wieder zu Harry ich nahm erneut seine große Hand in meine kleine und das warten begann. Ich hoffte wirklich,dass er heute noch aufwacht.

Harrys POV

Überall um mich herrum Blumen. Ein warmer Sommertag, ich stand in kurzen Sachen auf einer Blumenwiese. Ich sah mich um am Ende der Wiese sah ich eine Person stehen. Ich ging auf sie zu und auf dem weg dorthin sah ich sie immer klarer. Meine Oma. Meine Oma war vor 5 Jahren gestorben ich hab in meiner Kindheit oft Zeit bei ihr Verbracht. Ich und meine Schwester waren in den Sommerferien jeden Tag bei ihr. ,,Granny" flüsterte ich sie hielt mir ihre Hand hin und ich nahm sie an. ,,Harry was machst du hier du bist doch noch so Jung" ,,Wo bin ich hier Granny bin ich tot? " ,,Nein mein Schatz noch nicht. Es liegt an dir. Deine Zeit ist noch nicht reif. Dreh dich um willst du all diese Menschen die dich lieben verlassen? " ich drehte mich geschockt um und sah auf der anderen Seite der Wiese meine Mum,Gemma, mein Stiefvater und die Jungs stehen. Meine Mum und Gemma trugen weiße Kleider und mein Stiefvater und die Jungs standen dort in weißen Anzügen. Liam ging einen Schritt zur Seite und ein wunderschönes braun haariges Mädchen in einem weißen bodenlangen Sommerkleid trat hervor. ,,Maggi" flüserte ich. ,,Ja mein Schatz sie alle Lieben dich und wollen dich wieder bei sich haben also geh Harry geh." ,,Danke Granny ich liebe dich" ich nahm sie in den Arm und drehte mich dann um und lief auf die anderen zu. Bei jedem Schritt wurde alles um mich herrum dunkler und die Personen vor mir verschwammen langsam bis es komplett schwarz war. Ich verspürte einen unangenehmen Schmerz überall in mir. Meine Lunge brannte und mein Hals ist trocken. Ich spürte etwas an meiner Hand. Jemand strich langsam über Sie ich wollte wissen wer das ist. Ist es meine Mum oder vielleicht doch sogar Maggi? Ich versuchte meine Augen zu öffnen aber es gelang mir nicht. Ich versuchte es immer und immer wieder und endlich gelang es mir. Ich öffnete meine Augen ein Stück um sie gleich danach wieder zu schließen. Ich blinzelte ein paar mal um mich an das grelle Licht zu gewöhnen. Als ich klar sehen konnte drehte ich mein Kopf zu der Person neben mir. ,,Maggi" grächste ich. Das schönste Mädchen der Welt drehte sich Ruckartig zu mir und lächelte so wie ich es gesehen habe als ich sie bat meine Freundin zu werden. ,,Oh Gott Harry" ich liefen die Tränen liefen ihr die Wangen hinunter...

You & I ~ h.s.-l.p. *Wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt