Kapitel 7 ✔️

11K 413 20
                                    

Liam

Mein Wecker klingelte um 9:00 Uhr. Gernervt stöhnte ich auf und zog mir die Decke wieder über den Kopf. Nach einer Weile beschloss ich dann doch aufzustehen, da wir bald losfahren wollten. Immernoch müde zog ich mir ein Shirt über und ging mit Boxershorts und Shirt bekleidet nach unten. Mir war es nicht peinlich wir liefen alle so rum bis auf Harry er bevorzugte es öfter nackt durchs Haus zu laufen. In der Küche saßen die anderen Jungs schon und Frühstückten. Mit einem ,,Guten Morgen" ging ich auf den Kühlschrank zu und nahm mir die Packung Milch. Mit dieser in der Hand ging ich zur Arbeitsfläche und stellte sie ab. Ich nahm mir eine Schüssel und das Müsli aus dem Schrank und füllte alles ein. Mit der Schüssel setzte ich mich an den Tisch.

,,Habt ihr schon gepackt?" fragte Zayn verschlafen in die Runde. Harry und Louis nickten und ich und Niall schüttelten den Kopf.

,,Ich mach das gleich noch" sagte ich. Als ich mit dem Essen fertig war stellte ich die Schüssel in die Spüle und ging rauf in mein Zimmer. Ich ging ins Bad und duschte mich in windeseile,da wir in einer halben Stunde los wollten. Frisch geduscht ging ich in mein Zimmer und suchte in meinem Schrank nach frischen Sachen. Meine auswahl viel auf meine graue Röhrenjeans, dann ein weißes Achselshirt dadrüber meine Jeansweste und dazu meine dunkelgrauen Boots. Um das ganze abzurunden steckte ich mir mein Bandana noch in meine hintere Hosentasche. Danach holte ich noch meinen Koffer aus dem Schrank und fing an zu packen. Um 10 vor halb 11 ging ich mit meinem Koffer runter in den Flur. Hinter mir kamen noch Harry und zu guter letzt Zayn. Niall und Louis waren schon am Van. Wir luden unsere Koffer ein und danach stiegen auch wir ein. Louis fuhr, Niall saß auf dem Beifahrersitz. Ich saß hinten neben Harry, und Zayn gegenüber von uns. Ich hatte ein mulmiges Gefühl in meinem Bauch und ich konnte nicht beurteilen ob es gut oder schlecht war . Ich wusste auch nicht woher es kam es war einfach da. Nach zwei einhalb Stunden kamen wir in Wolverhampton an und waren nicht mehr weit von unserem Haus entfernt. Wir bogen in unsere Straße ein und Lou parkte das Auto in der Auffahrt. Die Koffer ließen wir noch im Auto die könnten wir später noch ausladen. Wir gingen zur Haustür und ich schloss auf. Auch nach all den Jahren besaß ich immer noch ein Schlüssel zu diesem Haus. Unten im Haus war niemand zu sehen aber die Terassen Tür stand auf ich deutete den Jungs an mir zu folgen und wir gingen raus in den Garten. Mein Dad stand am Grill und drehte die bereits darauf liegenden Würstchen um, und meine Mum war bereits dabei den Tisch zu Decken. Meine Mutter bemerkte uns als erstes.

" Mein Schatz da seit ihr ja schön euch zu sehen" sie nahm mich in eine lange Umarmung und ich drückte sie fest.

"Ich freu mich auch wieder hier zu sein Mom" ich drückte sie noch einmal fest an mich bevor ich mich meinem Dad zuwand und meine Mum dabei war die Jungs zu begrüßen. Sie kannten sich schon desswegen vernahm ich hier und da mal ein "Mensch bist du groß geworden" oder ein " gut siehst du aus". Schon wie bei meiner Mutter nahm ich meinen Vater in den Arm.

"Schön endlich wieder einen Mann im Haus zu haben oder besser gesagt gleich 5" zwinkerte er mir zu. Meine Mom bat uns zu Tisch und wir setzten uns alle hin. Der kleine Ire wackelte ungeduldig auf seinem Platz hin und her. Belustig sah ich ihn an.

"Was? Ich hab seit drei Stunden nichts gegessen weißt du eigentlich wie schrecklich das ist?" fragte mich Niall empört.

" Wie lang bleibt ihr eigentlich" fragte meine Mutter in die Runde und Louis antwortet ihr.

" Wir dachten so an 3-4 Tage wenn das Okay für Sie ist".

"Natürlich ist das okay für uns wir freuen uns doch immer wenn Ihr und vorallem Liam hier ist" sagte meine Mom liebevoll.

" Naja man hat ja nicht immer 5 verrückte Jungs in seinem Haus " sagte Harry lächelnd und wir alle fingen an zu lachen. Ich ließ meinen Blick über den Tisch schweifen und sah,dass der Tisch für 8 Personen Gedeckt war. Wir wiederum waren aber nur 7.

"Mom erwarten wir Besuch?" fragte ich verwundert.

"Nein wieso?" antwortete meine Mutter sichtlich nervös. Was war denn jetzt mit Ihr los?.

"Naja der Tisch ist für 8 Personen gedeckt wir sind aber nur 7" die Jungen schauten den Tisch an und sahen dann verwundert zu meinen Eltern.

,,Nun ja Liam"

Überarbeitet am 28.02.2016

You & I ~ h.s.-l.p. *Wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt