Maggi
Ich wusste wirklich nicht wie ich mit der Situation umgehen sollte, jedes einzelne Gefühl kam wieder hoch. Dabei wollte ich das alles einfach nur vergessen und nun stand ich diesen grausamen Menschen wieder gegenüber und auch bei der Gerichtsverhandlung würde ich sie wieder sehen. Ich saß weinend auf meinem Bett und versuchte das Geschehene zu verarbeiten aber immer wieder endete ich in einem Heulkrampf. Ich dreht mich zur Seite und sah stumm aus dem Fenster, ich hatte unglaublich Angst zu diesem Arzt zu gehen aber ich musste wie Mr. Parker schon sagte es würden wichtige beweise fehlen. Ich hasste es wenn jemand meinen Körper sah die Narben überall waren mir unglaublich peinlich und machten mich einfach nur hässlich. Ich hörte ein leises klopfen an der Tür jedoch dachte ich nichtmal im Traum dran mich irgendwie zu bewegen und blieb liegen. Ich starrte einfach weiter vor mich hin bis sich Harry neben mich auf die Bettkante setzte und nich beunruhigt und besorgt ansah.
,,Das Abendessen ist fertig"
Flüsterte er mir zu und strich mir sanft über den Arm. Ich nickte nur leicht um ihm zu zeigen,dass ich ihn verstand und sah mit verschleiertem Blick an.
,,Komm her"
Er so mich zu sich hoch und zog mich in eine starke Umarmung. Er gab mir in diesem Moment soviel halt und ich murmelte ihm immer wieder ein leise
,,Danke"
Gegen seine Brust und schloss kurz meine Augen um diesen Moment zu genießen. Harry hatte seinen Kopf auf meinen gelegt und flüsterte ganz leise,sodass ich Ihn kaum verstand.
,,Du brauchst dich nicht zu bedanken. Ab jetzt wird alles besser. Ab jetzt geht es nur noch Berg auf ich versprech's dir"
Und bestätigte seine Aussage meinen sanften Kuss auf meine Schläfe bevor er mich auf meine Beine zog. Ich sah ihn nur verwirrt an, da ich eigentlich nicht vorhatte heut noch einmal aufzustehen.
,,Naja ich hab ziemlich Hunger und wenn wir nicht gleich runter gehen was essen sterbe ich. Und außerdem wollt ich danach mit dir und Liam ein Filmeabend machen"
Er schob seine Unterlippe nach vorn und schmollte so das ich mir ein grinsen nicht verkneifen konnte. Ich liebe es wie sie mich immer wieder auf andere Gedanken bringen können ohne großartig was zu machen.
,,Und wo sind die anderen?"
,,Louis und Zayn sind.. äähm Weg.. Und Niall hat wohl jemanden kennengelernt und ist vor einer halben Stunde im Anzug davon gedüst"
Erzählte mir Harry auf dem weg nach unten auch wenn ich wusste,dass er mir irgendetwas verheimlichte beließ ich es dabei und lachte nur über die Aussage über Niall. Harry war sichtlich erleichtert mich lachen zu sehen und zog mich bei der Hand zum Esstisch. Kurz darauf kam Liam mit einer großen Auflaufform mit Lasagne darin herein und auch er lächelte mich glücklich an. Wir unterhielten uns über alles mögliche und ich war wirklich froh,dass die Jungs das geschehene von heut nicht mehr ansprachen.
,,Oh Gott wenn ich noch mehr esse platze ich"
Stöhnte ich und rieb mir zur Unterstützung meinen Bauch. Die anderen beiden sahen nicht besser aus also beschlossen wir noch schnell alles abzuräumen und uns dann auf die Couch zu schmeißen. Ich legte mich auf die große Couch und murmelte mich in die Decke ein die auf der Lehne lag. Harry schob den ersten Film ein und schmiss sich dann Wort wörtlich neben mich und kuschelte sich an mich. Liam lag nun ausgebreitet auf der zweiten Couch und lächelte mich erneut an welches ich nur erwiderte und mich dann dem Fernseher zu wand. Bei dem dritten Film fielen mir immer wieder die Augen zu bis ich sie schließlich ganz schloss und einschlief.
Ich spürte etwas warmes feuchtes in meinem Gesicht und riss erschrocken die Augen auf. Als erstes drehte mich zu Harry um der immer noch hinter mir lag und mit seiner Hand an meinem Bauchnabelpiercing spielte jedoch lächelte er mich nur wie ein Honigkuchenpferd an also dreht ich mich wieder um als ich ihn schließlich sah.
,,Oh mein Gott"
Rief ich überglücklich und streichelte den schwanzwedelden Joker vor mir.
,,Bist du groß geworden"
Ich streichelte ihn weiter und sah hoch zu den anderen Jungs. Harry hatte inzwischen seinen Kopf unter der Decke vergraben und kuschelte sich an meinen Rücken und ein Blick auf die Uhr zeigte,dass es bereits 0:30 Uhr war wahrscheinlich hatte er auch schon geschlafen und wollte einfach nur weiter schlafen.
,,Wie ist er hier her gekommen?"
,,Ich und Zayn haben Ihn geholt"
,,Danke Danke Danke"
Ich sprang von der Couch auf wärend mein Freund unter der Decke knurrte was mich kurz lachen ließ. Ich nahm Louis und Zayn in den Arm und bedankte mich erneut bevor ich zu jedem einzelnen Ging und ihnen einen Kuss auf die Wange gab und ihnen eine Gute Nacht wünschte. Als ich mich gerade über Harry beugte zog er sich die Decke vom Kopf und sah mich verschlafen an was mich heut erneut übertrieben zum grinsen brachte. Könnt ihr euch vorstellen wie unglaublich süß er aussieht wenn er verschlafen ist?
,,Ich komm mit"
Murmelte er und schlurfte hinter mir her. Ich rief noch nach Joker bevor wir in Harrys Zimmer gingen wo er sich sofort auszog und sich ins Bett legte. Ich zog mich ebenfals aus griff nach Harrys Shirt und legte mich zu ihm wo ich sofort zu ihn gezogen wurde und er sein Gesicht wieder in meinem Rücken vergrub. Ich holte Joker mit ins Bett bevor ich Harry zuflüsterte.
,,Schlaf schön. Ich liebe dich"
,,Ich liebe dich auch"
Flüsterte er genauso leise und als letztes spürte ich nur noch seine Lippen an meinem Hinterkopf bevor sein Kopf an meinem Rücken gekuschelt lag und wir nach diesem ereignisreichem Tag einschliefen.
DU LIEST GERADE
You & I ~ h.s.-l.p. *Wird Überarbeitet*
FanficMaggie 19 die tot geglaubte Schwester von Liam Payne. Allerdings wurde Ihre Leiche nie gefunden. Immerweniger kommt Liam mit dem Verlust seiner kleinen Schwester klar. Aber was ist wenn Sie gar nicht Tot ist und nach Jahren plötzlich wieder vor der...