Kapitel 23

4.1K 174 4
                                    

Maggi POV:

Unten angekommen saß Niall mit einer Tüte Chips auf dem Sofa und sah fern. Ich ging weiter und fand Liam schließlich im Garten. Ich ging zu Ihm und als er mich sah fing er an zu grinsen. Ich ging auf Ihn zu und nahm ihn einfach in den Arm. Erst war mein Bruder etwas geschockt aber dann erwiderte er die Umarmung und zog mich fest an sich. ,,Danke für alles" murmelte ich gegen seine Brust. ,,Das ist selbstverständlich Honey. Ich hätte dich nicht allein lassen können ohne ein schlechtes gewissen zu haben. Ich brauch dich doch" flusterte er. Ich drückte Ihn nochmal ganz fest bevor wir uns los ließen und beschlossen in den Baumarkt zu fahren. Wir kamen an und Liam meinte ich soll mir einfach alles mitnehmen was ich wollte. Ich wollte protestieren aber er schliff mich quasi am Arm in den Laden. Ich hatte beschlossen das Zimmer In Schwarz/Weiß zu halten. Wir hatten schon eine Wunderschöne Anbauwand In Komplett Schwarz mit Pinken LED's ich hatte mich sofort in Sie verliebt. Dazu hatten wir noch einen Weißen Kuschelteppich (?Kein Plan wie die Dinger heißen :D ?) 3 Regale 2 weiße und 1 schwarzes und nun suchten wir ein Bett aus. Wir probierten die verschieden Modelle aus bis ich bei einem weißen Kindsize Bett mit Pinken Himmel kleben blieb. Der Himmel bot den Perfekten Kontrast zu den LED's der Wohnwand. ,,Gefällts dir?" fragte Liam. ,,Du Liam ich hab 3 Jahre auf einer dünnen Matte in einem kalten Keller geschlafen ich bin eigtl über alles froh was ich bekomme" sagte ich und sah zu Boden. Mein Bruder hockte sich vor mich und legte seine Hände auf meinen Knien ab. ,,Hey. Denk nicht mehr dran kleine" ich sah zu Ihm auf er lächelte mich aufmunternd an. Ich nickte leicht. ,,Nehmen wir es?" fragte Liam. Ich nickte wieder. Danach packten wir noch ein wenig Deko ein unteranderem Bilderrahmen, ein Paar kleine Lampen und schwarze Bettwäsche. Als Letztes suchten wir noch einen Fernseher und einen DvD player aus. Danach gingen wir zur Kasse und Liam bezahlte. Bei dem Betrag wäre ich am liebsten umgedreht und hätte alles wieder weggepackt aber Liam schob mich auch schon weiter zur Information wo er abklärte,dass die Sachen Morgen um 10 Uhr geliefert werden. Wir stiegen wieder ins Auto und fuhren Heim. Es war schon spät wir hatten Glück,dass der Laden bis 22 uhr geöffnet war so blieb mir das Morgen erspart. Wir fuhren noch beim Chinesen ran und nahmen etwas zu Essen mit. Als wir vor dem Haus parken war fast alles dunkel wir sahen uns misstrauisch an und gingen dann rein. Alle 4 Jungs lagen vor dem Fernseher und schliefen. Ich musste grinsen als ich sah wie eingemurmelt Harry dort lag. Ich würde Ihn noch nicht wecken. Ich ging zu Liam in die Küche und nahm mir mein Essen und er sich seins. Mit Besteck bewaffnet beschlossen wir uns raus in den Garten zu setzen. Da es nicht sonderlicj kalt war. ,,Was ist bei dir eigtl so in den letzen Jahren passiert?" fragte ich vorsichtig und schob mir wieder Nudeln in den Mund.

Liam POV:

Leicht überfordert überlegte ich kurz ob ich Ihr die Wahrheit sage. Entschloss mich dann aber schließlich dafür. ,,Naja wir haben X-Factor zwar verloren aber von da an ging alles so schnell. Wir hatten immer mehr Auftritte unsere Fanbase wurde immer größer. Wir nahmen den ersten Song auf dann das erste Album. Es folgte die erste Tour dann das zweite Album und die zweite Tour. Mittlerweile kam unser drittes Album auf den Markt und unsere dritte Tour steht bald an. Ich konnte das ganze aber nicht genießen nachdem du weg warst und die Polizei uns jede Hoffnung genommen hat. Hatte ich überlegt aufzuhören und einfach zurück zu Mum und Dad zu gehen. Aber dann hab ich mir immer wieder vor Augen geführt,dass du die jenige warst die mich zum Vorsingen geschleppt hat und von da an hab ich das alles nur noch für dich getan. " ich wurde zum Ende hin immer leiser. Aber so war es nunmal. Maggi sah mich traurig an. ,,Hey alles ist gut kleine ich bin so glücklich dich wieder zu haben" ich ging zu ihr rüber und nahm sie in den Arm. Ich wusste,dass es vllt keine gute Idee war sie zu fragen aber ich wollte es einfach wissen. ,,Du Maggi?" fragte ich vorsichtig. Sie löste sich ein Stück von mir und sah mir in die Augen. Ein leise -Hm- sollte mir signalisieren,dass ich weiter reden sollte. ,,Was haben diese Typen mit dir angestellt?"

________________________________________

You & I ~ h.s.-l.p. *Wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt