Kapitel 18 ✔

5.1K 208 2
                                    

Maggi

Harry rückte ein Stück weiter zu mir rüber und wir fingen langsam an uns zu küssen. Die Küsse wurden immer fordernder bis Harry sich mit einem Ruck über mich beugte. Langsam strich er meine Konturen entlang und hielt am Saum meines Shirts an. Langsam schob er es nach oben und zog es mir schließlich ganz aus. Wieder fingen wir uns an zu küssen bis er anfing meinen Hals bis hinunter zum Bauchnabel zu küssen,auf jeder stelle hinterließ er eine feuchte Spur. Kurz strich er um meinem Bauchnabel bis er selbst ein Stück nach unten rückte und ich seine deutliche Beule an meinem Bein spüren konnte er küsste sich weiter runter bis zum Anfang meiner Hotpants. Er kam wieder hoch zu mir und wir küssten uns erneut als er anfing mit seiner Hand über meine Mitte zu streichen.

,,H-Harry stop i-ich kann das noch nicht" verzweiflung lag in meiner Stimme und ich hatte Angst ihm nicht das geben zu können was er brauchte.

,,Schon gut komm her lass uns schlafen" sagte Harry sanft und zog mich zu sich er gab mir noch ein Kuss auf die Stirn bis wir uns hinlegten und ich erschöpft einschlief.

Harry

Eine Zeit lang beobachte ich Maggi noch bis ich mich dazu entschloss aufzustehen,ich hatte einfach soviele sachen im Kopf. Ich lief durch den dunklen Flur und entdeckte eine kleine Treppe am Ende des Flures, die ich hinaufstieg und die kleine Lucke aufstieß. Ich stand dann auf einer wunderschönen Dachterrasse wo ich mich in die Hängematte setze und nachdachte. Ich war so ein Vollidiot erst wollte ich Maggi davon überzeugen,dass ich kein Frauenaufreißer war und im nächsten Moment wollte ich mit ihr schlafen nach all dem was sie durchgemacht hatte. Ich bin so bescheuert. Ich dachte noch eine ganze Weile nach bis mir auf Grund der Uhrzeit und der milden Luft langsam die Augen zu vielen.

Überarbeitet am 25.04.2016

You & I ~ h.s.-l.p. *Wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt