Maggi POV
Als ich am Morgen wach wurde fühlte ich mich so ausgeschlafen wie schon lang nich nicht mehr, ich tasstete auf die andere Bettseite die ich leer vor fand. Ein Blick auf mein Handy und ich sprang erschrocken aus dem Bett da es schon 13 Uhr war. Ich rannte schnell ins Badezimmer wo ich im Flur in Niall rein rannte ,,Hey nicht so stürmisch kleine" lachte der Ire und auch ich fing an zu lachen und setzte meinen weg fort. Ich stieg schnell in die Dusche, vollzog meine Morgenroutine, schminkte mich und band meine Haare zusammen bevor ich wieder in mein Zimmer ging und mich anzog. Ich schländerte nun viel gemütlicher in die Küche nahm mir eine Tasse Kaffee und ging ins Wohnzimmer zu Zayn, Niall und Liam. ,,Hey" begrüßte ich die Jungs und bekam von Zayn ein freundliches lächeln wärend Niall und Liam nur ihre Hand hoben. ,,Jungs und Konsolen" sagte ich genervt und ließ mich auf den Sessel plumpsen. Nach langen überlegen fand ich auch raus, dass Niall und Liam irgendein Ballerspiel spielten und sich die ganze Zeit anschrieen bis Niall schließlich verlor. Sie schmissen die xBox Kontroller auf den Tisch und stellten das normale Fernsehprogramm ein. ,,Wo ist Harry?" Fragte ich in die Runde und sah die Jungs abwartend an ,,Mit Louis unterwegs" ,,hmm" gab ich nur von mir und sah traurig auf dem Boden. Versteht mich nicht falsch ich liebe die Jungs und ich bin froh wenn Harry etwas mit seinem besten Freund unternimmt aber ich hätte mich schon gefreut nach langen wieder einen Tag mit ihm zu verbringen. ,,Lass den Kopf nicht hängen wir haben sowieso was vor" lächelte Liam mich an woraufhin ich nur eine Augenbraue hochzog und abwechselnd von Zayn zu Niall und von Niall zu Liam sah die mich alle freudestrahlend anlächelten. ,, Ok was habt ihr vor" fragte ich leicht verängstigt worauf hin alle anfingen zu lachen nur ich fand das alles gar nicht so witzig. ,,Pack deine Badesachen ein wir haben ein Hallenbad etwas außerhalb gemietet. Du hast 10 min" beantwortet mir Zayn meine frage und kaum hat er zu ende gesprochen war ich auch schon aufgesprungen und in mein und Harrys Zimmer gerannt. Ich schmiss Handtücher und Schminkzeug in meine Tasche und meinen Bikini zog ich mir gleich unter. Ich rannte in den Flur wo alle drei schon mit ihren Rücksäcken standen. Wir fuhren in die Tiefgarage des Hotels und beschlossen mit Niall's Range Rover zu fahren wo sich auch gleich Niall hinters Steuer setzte und Liam auf dem Beifahrersitz. Ich und Zayn schmissen uns auf den Rücksitz und fingen uns sofort an über seine Freundin Perrie zu unterhalten. ,,Gott Maggi sie ist unglaublich du musst sie unbedingt kennenlernen" Zayn strahlte über beide Ohren und dieses leuchten in seinen Augen war unverkennbar. Sah Harry auch so aus wenn er von mir sprach? Harry. Ich war schon ziemlich genervt, dass er mir noch nicht einmal eine Nachricht geschrieben hat er hätte mich wenigstens kurz wecken können. Ich wurde durch Zayns schnipsen zurück in die Realität geholt bis mir einfiel,dass wir uns unterhalten haben ,,Ich würde mich freuen" lächelte ich ihn an und folgte dann stumm Liams und Nialls Unterhaltung in die sich wenig später auch Zayn mit einbrachte. Nach einer Stunde fahrt kamen wir vor dem Hallenbad an und freuten uns schon riesig. Wir gingen zu der Frau hinter dem Tresen und Liam regelte alles mit ihr bis wir schließlich unsere Chiparmbänder(?) bekamen mit denen wir undere Schließfächer öffnen konnten und auch das essen bezahlen konnten. Wärend die Jungs in eine große Umkleide für Herren gingen ging ich in die für frauen was ich total gruselig fand dort allein zu sein. Als ich mich umgezogen hatte. Trat ich raus in den Badebereich und sah dort schon schon Zayn stehen. Ich ging auf ihn zu und er grinste mich nur komisch an bis er mich schließlich im Brautstyle hoch nahm und mit mir ins Wassersprang. Wir fingen wie wild an uns mit Wasser zu bespritzen und waren nur am lachen..
4 h später waren wir gerade dabei die Halle zu verlassen. Wir hatten jede Menge spaß ich sprang nach lagem hin und her mit Liam vom 10m Turm und warnunglaublich stolz auf mich. Die meiste Zeit waren wir aber auf den verschiedenen Reifenrutschen. Es war nun 20 Uhr und wir beschlossen auf dem weg nach hause noch bei Chinesen etwas essen zu gehen da wir alle total hungrig waren vom schwimmen. Gegen 21:30 kamen wir endlich am Hotel an und waren alle total erschöpft. Trotzdem war Zayn so nett mich Huckepack zu tragen weil ich wirklich keinen Meter mehr laufen wollte. Ich legte mein Köpf in die Kuhle von Zayns Nacken und wartete einfach bis wir in der Suit ankamen und Liam aufschloss. Zayn ging direkt mit mir ins Wohnzimmer und sagte zu irgendjemanden ,,Hier übernimm mal" bevor ich mich vorsichtig von seinem Rücken direkt in Harrys Schoß fallen ließ. Harry sah mich lächelnd an ich jedoch beachtete ihn nur kurz und ließ meinen Kopf gegen seine Brust fallen und murmelte ,,Gott ich bin so fertig". ,,Was habt ihr denn gemacht?" Fragte Harry und schlang seine Arme um meinen Körper ,,Wir waren etwas außerhalb im Hallenbad Liam hats gemietet" ,,Ja und deine Freundin ist vom 10er gesprungen und fühlt sich jetzt obercool" lachte Zayn vom Türrahmen aus. ,,Fresse Zayn ich bin obercool" lachte ich und auch alle anderen lachten. Ich öffnete meine Augen und sah zu Louis der schräg neben uns saß er trug seine Haare jetzt wesentlich kürzer und sah gleich viel Jünger aus, ich zog eine Augenbraue hoch, setzte mich auf und sah nun Harry an der mich ebenfalls fragend musterte. Er hatte genauso wie Louis kürzere Haare die jetzt viel gelockter aussahen. ,,Ihr wart beim Friseur?" ,,Jupp und shoppen" lächelte Harry und gab mir einen sanften Kuss. Ich ließ meinen Kopf wieder gegen seine Brust fallen und dachte darüber nach, dass der nächste Tag genauso anstrengend werden würden, da die Möbel geliefert werden und wir sie aufbauen müssten. Niall hatte in der zwischenzeit den 3. Teil von Iron Man eingelegt was ich ziemlich komisch fand, da ich gerade mal den ersten kannte der kurz vor meiner Entführung neu in die Kinos kam. Irgendwann konnte ich der Handlung nicht mehr folgen und schloss meine Augen und genoss es wie Harry mir leicht über den Rücken streichelte......
DU LIEST GERADE
You & I ~ h.s.-l.p. *Wird Überarbeitet*
FanfictionMaggie 19 die tot geglaubte Schwester von Liam Payne. Allerdings wurde Ihre Leiche nie gefunden. Immerweniger kommt Liam mit dem Verlust seiner kleinen Schwester klar. Aber was ist wenn Sie gar nicht Tot ist und nach Jahren plötzlich wieder vor der...