Kapitel 38

3.7K 141 0
                                    

Harry POV

Dr. Bolt versicherte mir,dass ich keine weiteren Folgeschäden davon tragen würde. Jedoch würde ich in 6 Tagen entlassen werden und müsste dann 2 Tage später eine dreiwöchige Reha antreten. Das heißt 3 Wochen ohne Maggi und die Jungs und sie dürften mich nur einmal besuchen kommen. Die Ärzte sind der Meinung ich bräuchte meine Ruhe um wieder komplett fit zu werden da durch die ganzen Brandwunden mir das laufen schwer fallen würde. Die Tür ging auf und die Jungs kamen mit lautem gebrülle ins Zimmer und ich fing automatisch an zu lachen stoppte aber sofort wieder weil es verdammt weh tat. ,,Au" gab ich nur leise von mir und Louis kam zu mir legte mir eine Hand auf die Schulter. ,,Das wird schonwieder Kumpel schön,dass du wieder wach bist" ,,Ich freu mich auch" gab ich zurück. Die Anderen ,,begrüßten" mich auch und als Liam dran war flüsterte er mir zu ,,Danke für alles Harry ohne dich wäre Maggi nicht so glimpflich davon gekommen und ich eigtl müsste ich da jetzt liegen und nicht du" ,,Schon gut Liam ich habs gern getan" flüsterte ich eben so leise und sah zu Maggi die mit Louis am Tisch saß und Armdrücken machte. Sie sah zu mir rüber und unsere Blicke trafen sich. Braun traf auf grün. Sie lächelte mich so wunderschön an und kam dann auf mich zu Liam überließ ihr den Platz auf meinem Bett und ich nahm ihre Hand in meine und strich langsam drüber. ,,Ich liebe dich" flüsterte ich und sah ihr tief in die Augen. ,,Und ich dich erst" gab sie zurück und wir küssten uns leidenschaftlich. Wir unterhielten und alle noch eine weile bis die Krankenschwester die Jungs und Maggi bat zu gehen. Sie verabschiedeten sich alle von mir sagten,dass sie morgen wieder kommen würden. Ich ließ mich in mein Kissen sinken und schlief auch schnell wieder ein.

6 Tage später

Maggi POV

Heute würde Harry entlassen werden. Ihm ging es schon viel besser nur das laufen viel Ihm schwer. Ich ging ins Bad zog mich aus und ging unter die Dusche. Ich wusch meinen Körper und meine Haare. Als ich fertig war trocknete ich mich ab föhnte meine Haare und schminkte mich dezent. Ich ging in mein Hotelzimmer und zog mir frische Sachen an. Viel auswahl hatte ich nicht da wir noch nicht viel gekauft haben. Ich ging rüber zu Liams Zimmer der mich schon erwartete. ,,Bereit?" Fragte er. ,,Und wie" lächelte ich. Er nahm mich an die Hand und zusammen gingen wir aus dem Hotel zu Liams Wagen. Die Fahrt zum Krankenhaus verlief ruhig dort angekommen stiegen wir aus und gingen auf Harrys Station. Ich klopfte an seiner Tür und vernahm ein ,,Herein" ich drückte die Klinke runter und zog Liam hinter mir ins Zimmer. Harry saß schon angezogen mit seinen Papieren in der Hand auf dem Bett. Ich ging zu Ihm und gab ihm einen langen Kuss. Liam räusperte sich hinter uns ,,Also wenn ihr noch länger hier bleiben wollt geh ich schonmal aber ihr könnt das da auch im Hotel fortführen" lachte er. Ich machte Liam platz um Harry zu stützen und ich nahm Harrys Tasche und brachte diese zum Auto. Zum Glück hatte Simon dafür gesorgt,dass vor dem Krankenhaus keine Paparazzis sein durften. ,,Ich fahre" schrie ich. ,,Vergiss es mit deinem Fuß bestimmt nicht dann können wir auch gleich wieder da rein gehen" lachte Liam und zeigte aufs Krankenhaus hinter uns. ,,Du bist Kacke" gab ich schnippisch von mir lächelte aber. ,,Ohhja und wie" gab Liam ironisch von sich und machte mir die hintere Tür auf. Er legte meine Krücken noch in den Kofferraum und setzte dann Harry in den Wagen. Dann stieg auch er ein und fuhr uns zum Hotel. Da Harry kein eigenes Zimmer wollte schlief er eben bei mir. Wir gingen rein und brachten ersteinmal die Sachen in mein Zimmer bevor wir in unseren Gemeinschaftsraum gingen um kurz die anderen zu begrüßen. Als wir damit auch fertig waren gingen wir wieder in unser Zimmer da ich und Harry die letzten 2 Tage vor der Reha genießen wollten. Ich schmiss die Krücken in die Ecke und humpelte zum Bett. ,,Ich hasse diese Dinger die tun so weh" jammerte ich. Harry legte sich zu mir und verzog kurz schmerzerfüllt sein Gesicht. ,,Gehts?" Fragte ich besorgt. ,,Ja alles ok" er gab mir noch einen Kuss und zog mich dichter zu sich. Ich deckte uns zu und schaltete den Fernseher ein. Den rest des Tages verbrachten wir kuschelnd im Bett...

You & I ~ h.s.-l.p. *Wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt