Kapitel 45

3.1K 140 1
                                    

~3Wochen später~

Harry POV

Heute war es endlich soweit heute wurde ich endlich aus der Klinik entlassen. Die Ärzte waren der Meinung das ich alles wieder soweit hinbekommen würde,dass ich in London ambulant weiterbehandelt werden könnte. Mir ging es definitiv besser alle Narben waren restlos verheilt außer eine an meinem Oberschenkel die mich ab und zu etwas einschränkte aber ich bin ein Mann und keine Maus. Mein Handy vibrierte in meiner Hosentasche als das Taxi vorfuhr das mich zum Flughafen bringen würde, ich half dem Taxifahrer meine Koffer zu verstauen und setzte mich dann auf die Rückbank. Er fuhr los und mir viel wieder ein,dass ich eine Nachricht bekommen hab. Ich zog es aus meiner Hosentasche entsperrte es und laß mit einem lächeln auf den Lippen die Nachricht von Maggi.

*Guten Morgen :* ich freu mich so auf dich <3*

Ouman wenn sie wüsste wie sehr ich sie die letzten 3 Wochen vermisst hatte. Eigentlich hätten sie mich ja alle nach ein einhalb Wochen besuchen dürfen aber mein Arzt war kurzerhand der Meinung das wäre nicht gut für mich und ich könnte ihn dafür immer noch schlagen. Ich schrieb ihr schnell zurück und stellte mein Handy schonmal in den Flugmodus ein als wir am Flughafen ankamen. Ich gab dem Taxifahrer sein Geld und machte mich dann vermummt auf den Weg durch einen Seiteneingang in eine Separate Halle. Paul und Simon hatten zum Glück im Vorfeld alles geregelt so das ich nach wenigen Minuten schon auf das Rollfeld in unseren Jet konnte. Ich verstand den ganzen aufriss zwar nicht ich hätte genauso gut auch mit einem Normalen Flugzeug fliegen können aber naja wenn sie sich besser fühlen und mir war das in dem Moment total egal Hauptsache ich konnte so schnell wie möglich nach London. Der Flug war ein Glück nicht lang und als ich in London aus dem Jet stieg stand Paul schon mit unserem Van und wartete. Ich verabschiedete und bedankte mich noch bei dem Pilot und ging dann zu Paul der schon meine Koffer einlud. ,,Hey Paul" grinste ich meine Vorfreude auf zu hause stand mir quasi ins Gesicht geschrieben. ,,Na schön das du wieder hier bist. Die Jungs konnte ich leider nicht mitbringen vor dem Flughafen ist es Rappel voll" lachte er als wir einstiegen ,,Na dann mal ab nach hause". Die ganze fahrt über berichtete ich Ihm alles aus der Klinik und wie es mir ging und trallala. Als er vor dem Hotel stoppte sprang ich auch schon raus bevor er noch irgendwas sagen konnte. Ich lief mit großen Schritten in die Eingangshalle. Paul kam außer Atem hinter mir her mit meinen Koffern als mir einfiel, dass ich die Zimmernummer gar nicht kannte ich drehte mich zu Paul um und er erklärte mir als hätte er gewusst was ich von ihm wollte wo ich hin muss. Er hielt mir noch eine Schlüsselkarte für die Suite hin als ich auch schon wenige Minuten später im Aufzug stand war meine Vorfreude ins unermessliche gestiegen. Ich hatte meine 4 Idioten echt vermisst waren zwar schön öfter ein paar Wochen getrennt aber nie unter diesen Umständen. Als der Aufzug endlich ankam ging ich zur Tür und öffnete sie. ,,Hallllloooo" schrie ich und keine 2 Sekunden später ertönte lautes Getrampel und ich viel unsanft zu Boden. ,,Aua Jungs ich freu mich ja auch euch zu sehen aber Aua" alle fingen lauthals an zu lachen und Louis half mir hoch und zog mich gleich in eine Umarmung. Ich begrüßte gerade Zayn als mir hinter ihm ein paar Meter entfernt ein zierlicher Körper ins Auge stach. Maggi. Ich schupste Zayn leicht von mir weg und ging ohne ihn weiter zu beachten auf meine Freundin zu. Gott wie ich sie vermisst hab. Sie strahlte über beide Ohren und ich zog sie sofort an mich ich hatte dieses Gefühl vermisst dieses Gefühl zu hause zu sein. ,,Hey Schatz" flüsterte sie mir ins Ohr und verstärkte sanft den Griff um Ihren kleinen Körper ,,Ich hab dich so vermisst Maggi" ich schob sie sanft eine Armlänge von mir weg um ihr ins Gesicht schauen zu können. Tränen liefen über ihre Wangen und ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen Tränen der Freude. Zum Glück. Ich strich ihr sanft mit meinem Daumen die Tränen weg und legte vorsichtig meine Lippen auf ihre. Dieser Kuss steckte voller Emotionen und keiner von uns beiden Dachte auch nur eine Sekunde dran ihn zu unterbrechen....

You & I ~ h.s.-l.p. *Wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt