Kapitel 14 ✔

7.1K 253 17
                                    

Harry

Da lag sie nun in meinen Armen. Ich war in diesem Moment so unbeschreiblich glücklich. Sie vergrub ihr Gesicht in meiner Halsbeuge und ich legte meinen Arm um Ihre Hüfte als ich sie noch ein Stück näher an mich zog. Nach wenigen Minuten wurde ihr Atem immer gleichmäßiger und ich war mir sicher,dass sie eingeschlafen war. Jedoch konnte ich nicht schlafen zu sehr beschäftigte mich die Tatsache,dass diese Dreckskerle dieses kleine hilflose ,,Mädchen" vergewaltigt hatten und von den anderen Sachen die sie ihr angetan haben fangen wir erst gar nicht an. Noch eine ganze Weile lag ich so da und dachte nach bis ich schließlich selbst in einen ruhigen Schlaf fiel. 

Maggi

Langsam wurde ich wach und brauchte eine ganze Weile um zu realisieren Wer oder Was dort neben mir lag. Langsam dreht ich mich um, um danach in strahlend grüne Augen zu schauen. Er lächelte mich sanft an was mich dazu veranlasste mit zu lächeln. Ich wusste nicht was es war aber seine pure Anwesenheit machte mich verdammt glücklich. Er half mir alles schlechte der letzten 3 Jahre wenigstens für einen Augenblick zu vergessen. Ich wusste nicht ob man das verliebt sein nannte denn außer ein paar Schwärmerei, war ich nich nicht verliebt. Aber nein das geht nicht ich kannte Ihn ja gar nicht. Außerdem hatte er jede haben können was sollte er dann mit einem Missbrauchsopfer mit Depressionen. Schlagartig sank meine Laune und dies schien auch Harry mitzubekommen.

,,Hey Love alles okay" er sah besorgt aus, sehr sogar. Los Maggi, lügen so wie du es immer getan wenn dich jemand gefragt hat wie es dir geht er sollte sich keine Sorgen machen.

,, Oh ehm ja alles klar bin nur noch nicht ganz wach" er schien es mir zu glauben denn sofort erschien wieder dieses warme Lächeln in seinem Gesicht.

,,Wie spät ist es eigentlich?" fragte ich Harry.

,,13 Uhr du hast ganz schön lang geschlafen " grinste er frech.

,,Oh gott und du hast die ganze Zeit hier gelegen und gewartet bis ich aufstehe?" fragte ich erschrocken.

,,Ja ich wollt dich nicht wecken du hast so ruhig geschlafen" verlegen sah ich auf den Boden. Irgendwie war es mir unangenehm er hat sich bestimmt zu tode gelangweilt. Harry jedoch streichelte nur sanft meinen Arm und lächelte.

,,Ich werd mich dann mal fertig machen ich wollt heut in die Stadt ein wenig shoppen und zum Friseur. Meine Sachen sind mir in den 3 Jahren zu klein geworden." informierte ich Harry ich setzte mich langsam auf und Harry tat es mir gleich.

,,Soll ich dich begleiten?" fragte Harry verlegen.Gott er war so süß welcher Junge würde es sich freiwillig antun mit einem Mädchen shoppen zu gehen?

,,Aber nur wenn du wirklich möchtes ich meine Frauen und shoppen ist ja immer so ein Thema " grinste ich frech.

,,Nein, Nein kein problem ich mach das gern. Wirklich. Ich hab eine große Schwester die mich des öfteren schon mit zum Shoppen geschliffen hat, ich halt schon was aus" entgegnete er schnell.

,,Okay dann treffen wir uns in einer Stunde unten" lachte ich. Harry nickte und ging dann schließlich in sein Zimmer um sich fertig zu machen. Ich stieg aus dem Bett und ging ersteinmal unter die Dusche. Fertig geduscht ging ich zu meinem Kleiderschrank und endschied mich für ein Trägerloses gepunktetes Kleid und dazu weiße Ballerinas. Anschließend ging ich nochmal ins Bad um mich ein wenig zu schminken meine Haare band ich zu einem ordentlichen Pferdeschwanz, da sie in den 3 Jahren ziemlich gelitten haben, blieb mir fast nichts anderes übrig. Als ich fertig war schnappte ich mir noch meine Tasche und tat Schlüssel, Handy und Portmonaite rein bevor ich nach unten ging wo mich schon ein grinsender Harry erwartete. Er trug eine dunkelblaue Shorts ein weißes Shirt und weiße Vans.

,,Du siehst toll aus" sagte Harry ich wurde rot und sah verlegen auf den Boden.

,,Danke du auch" sagte ich immernoch mit dem Blick zum Boden. Harry lachte nur öffnete die Tür und ließ mich als erstes gehen. Da wir in die Stadt laufen wollten setzte sich Harry sein Beanie und seine Sonnenbrille auf. Den ganzen Nachmittag lachten wir und hatten jede Menge Spaß Harry war so geduldig am Ende hatten wir für mich 2 Hosen, 3 Tops, 2 Pullover, 3 Kleider , 1 kurze Hose und 4 Paar Schuhe zusammen. Liam hatte mir Geld geben was ich erst nicht annehmen wollte aber er bestand drauf. Harry wollte während ich beim Friseur war nach Hause gehen und den Van der Jungs holen da die Tüten doch ziemlich viele waren und außerdem hatte er wohl noch etwas zu erledigen. Als ich beim Friseur fertig war wartete ich davor auf Harry. Meine Haare waren nun wesentlich kürzer aber nicht zu kurz. Innerlich hoffte ich,dass es Harry gefallen wird. Nach 5 min sah ich den Wagen in die Straße einbiegen. Er Parkte und kam auf mich zu er musterte mich erst fing dann jedoch an zu lächeln.

,,Wow du siehst toll aus wirklich" Ich weiß nicht ob ich mir das eingebildet hab aber es sah so aus als hätten seine Augen dabei geleuchtet..

" Danke Harry" gab ich zurück und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange. Er nahm meine Hand und sagte

,,Komm ich hab eine Überraschung für dich" die ganze Zeit war ich dabei auf unsere Hände zu schauen. Mein Herz raste. Als er jedoch von dieser Überraschung sprach sah ich ihn verwundert an.

,,Mund zu sonst kommen die Fliegen rein" lachte Harry mich aus.

,,Nicht lustig" sagte ich gespielt beleidigt und fing selbst an zu lachen. Er machte mich einfach nur glücklich und mitlerweile denke ich auch,dass ich mich in ihn verliebt hatte. Aber er wird nie das gleiche Empfinden. Wir stiegen ins Auto und fuhren Heim. Als wir ankamen öffnete Harry mir die Tür und legte mir eine Augenbinde um.

,,Vertrau mir. Ich bin bei dir" sagte sanft und küsste meine Schläfe. Warum macht er sowas nur immer mag er mich vielleicht auch? Er nahm mich wieder an die Hand und führte mich. Ich war so gespannt....

Überarbeitet am 27.03.2016

You & I ~ h.s.-l.p. *Wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt