Kapitel 9 ✔️

10.8K 363 24
                                    

Harry

Ich nahm aus dem Augenwinkel eine Person an der Terassentür wahr und schaute rüber. Ich war geschockt. Ich kannte diese Person zu gut von Geschichten,Bildern und Videos. Liams kleine Schwester Maggi stand dort verlegen im Türrahmen und schaute sich nervös um. Bis sie Liam entdeckte. Man sah von hier,dass sie Tränen in den Augen hatte, da sie in der Abendsonne glänzten. Sie war schon immer ein bildhübsches Mädchen gewesen doch in Natur sah sie noch schöner aus. Sieh trug eine kurze Shorts und dazu ein Top. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich ein leises "Liam" wahr nahm. Ich schaute kurz zu ihm und sah,dass er sich die Augen rieb wahrscheinlich dachte er er würde einen Geist sehen. Kein Wunder wenn man denkt seine Schwester wäre seit 3 Jahren Tot. Liam sprang von seinem Stuhl auf und riss dabei alle Flaschen und Gläser auf dem Tisch um. Ich zuckte kurz zusammen bei dem ganzen geklirre. Mit schnellen Schritten lief er auf sie zu und sie auf ihn. Sie fielen sich nach Jahren wieder in die Arme und ich musste bei diesem Anblick automatisch grinsen. Ich schaute in die Runde und sah,dass alle von diesem Anblick gerührt waren. Ich schaute wieder zu den zweien die nun auf dem Boden knieten und sich in die Augen schauten. Nach wenigen Minuten stand Liam auf und hielt Maggi die Hand hin um Ihr aufzuhelfen, diese nahm sie dankend an. Arm in Arm kamen sie zum Tisch und ich spürte wie mein Herz schneller schlug. Was war denn jetzt mit mir los?. Kurz vor dem Tisch blieben sie stehen und Liam begann und alle nacheinander Vorzustellen. Sie sah von nahen noch schöner aus. Sie hatte die gleichen Augen wie Liam. Mein Blick fiel jedoch auf Ihre Arme und Beine. Überall waren deutlich Blaue Flecken, Kratzer und Wunden zu sehen. Meiner Meinung nach sollte sich das ein Arzt anschauen aber ich würde mich dafür wahrscheinlich auch nicht rechtfertigen wollen. Kurz kam mir in den Sinn Wo sie die 3 Jahre war wenn sie nicht Tot war aber ich schob den Gedanken bei Seite sie würde es uns schon erzählen wenn sie soweit war. Sie war extrem dünn, man konnte deutlich die Wangenknochen in Ihrem Gesicht sehen und die Schlüsselbeine stachen extrem weit heraus. Außerdem sah man ihren Rippenbogen durch das enge Top erschreckend doll. Plötzlich überkam mich Wut. Wut auf denjenigen der an all dem Schuld war. Jedoch überspielte ich es. Ich darf so etwas nicht denken.

"Hey nochmal, und schön euch kennenzulernen" erklang ihre zauberhafte Stimme. Ich wante meinen Blick von Ihrem Körper ab und schaute rauf in Ihr lächelndes Gesicht und ich spürte mein Herz heftig gegen meine Brust schlagen.Die beiden setzten sich zu uns an den Tisch als mein Mund die Kontrolle übernahm und darauf los plapperte

" Schön,dass du doch nicht Tot bist" ich hätte mich für diese Aussage schlagen können wer will schon gern hören,dass jeder dachte man sei Tot. Ich sah in Liams wahrnendes Gesicht und spürte wie mir die Hitze plötzlich ins Gesicht schoss.

"Oh schau mal Li dein kleiner Freund wird ganz rot" sie prustete drauf los und obwohl ich die Aussage -kleiner Freund- gerade absolut nicht lustig fand musste ich mitlachen. Ihr Lachen war einfach ansteckend und das lag auch ein Stückweit daran,dass ich Glücklich war wenn sie es war. Nein Harry sie ist die Schwester von deinem Besten Freund warnte mich mein Unterbewusstsein und es hatte Recht, aber ich ignorierte es. Sie gab Liam noch einen Kuss auf die Wange bevor sie sich Ihrem Essen zu want..

Überarbeitet am 28.02.2016

You & I ~ h.s.-l.p. *Wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt