Maggi
Schnell lief ich die Treppen zu unserem Gästezimmer rauf in dem ich Harry vermutete,doch dort war er nicht. Ich suchte semtliche andere Zimmer im Obergeschoss ab und konnte ihn auch dort nirgends finden.Meine letzte Hoffnung war die Dachterasse und auch dort nichts. Harry musste an uns vorbei sein als ich unten mit Liam beschäftigt war. Angst überkam mich, Harry kannte sich in Wolverhampton gar nicht aus und es würde bald Dunkel werden. Ich stürmte die Treppe runter in die Küche wo die Jungs sich immernoch aufhielten.Alle sahen mich erschrocken an bis Louis als erster das Wort ergriff
,,Was ist los Maggi?" ich machte mir so schreckliche Sorgen,dass mir langsam Tränen in die Augen stiegen und ich leise anfing zu schluchzen. Niall stand auf und kam auf mich zu und zog mich in eine sanfte Umarmung.
,,Er ist weg" schluchzte ich wieder. Niall schob mich ein Stück von sich weg und sah zu Liam ich folgte seinem Blick und sah wie mein Bruder schuldbewusst auf den Boden schaute und von einem Bein auf das andere wippte.
,,Wir müssen ihn suchen er kennt sich hier nicht aus" sagte ich als erstes. Zayn begriff zuerst und fing an die Gruppen einzuteilen. Niall und Louis würden Richtung Stadt laufen. Zayn würde mit dem Auto die gegend abfahren während ich die nahegelegende Umgebung des Hauses absuchte und Liam daheim blieb fals er auftauchen sollte. Als ich jedem meine Handynummer gegeben hatte zogen wir uns Schuhe an und liefen los. Eine ganze Weile lief ich den Feldweg am Waldrand endlang bis mir Plötzlich ein Gedanke kam. Der See. Ich drehte schnell um und rannte so schnell ich konnte zum See. Und tatsächlich dort saß er mit angewinkelten Beinen am Ende des Stegs der Blick aufs Wasser gerichtet. Langsam ging ich auf ihn zu und machte mich schon von etwas weiter weg bemerkbar, damit er sich nicht ganz so erschreckte. Kurz drehte er sich um und blickte dann sofort wieder auf das Wasser. Ich setzte mich neben ihn und sah ihn an. Eine Weile sahen wir beide auf den See bis er von selbst das Wort ergriff.
,, Mag, du hast es sicherlich noch nicht mitbekommen, aber von den Medien werde ich immer als der Frauenheld hingestellt aber das stimmt nicht. Ja es gab mal eine Zeit da hab ich jede Nacht eine andere gehabt aber seitdem wir hier sind,seit dem ich dich kennengelernt hab ist das anders. Ich habe nicht mehr dieses Bedürfnis nur noch Party zu machen und Frauen aufzureißen. Solang du bei mir bist gehts mir gut. " Ich strich ihm eine Träne aus dem Gesicht. Ich glaubte ihm jedes einzelne Wort denn seine Augen strahlten in dem Moment so viel aus. Reue,Schmerz,Ehrlichkeit und Liebe.
,,Das wollte Liam also von dir"
,,Ja er wollte mir klar machen das ich dich nicht verletzen soll aber Maggi glaub mir das hab ich nicht vor "
,,Ich weiß Harry" sagte ich sanft Strich ihm die Tränen aus dem Gesicht und küsste Ihn. In dem Kuss steckte so viel liebe und wir beide waren in diesem Moment einfach glücklich. Als es langsam anfieng zu dämmern, entschieden wir uns nach Hause zu gehen da wir noch unsere Koffer für Morgen packen müssten. Morgen würden wir wieder nach london fahren. Nachdem wir gemütlich nachhause geschländert sind gingen wir direkt hoch um unsere Koffer zu packen. Liam kam zwischenzeitlich rein und entschuldigte sich bei uns mit der Begründung,dass ich soviel durchgemacht hab,dass er Angst hätte ich würde verletzt werden. Ich konnten ihn ja verstehen. Nachdem ich fertig war mit meinen zwei Koffern und meinem Kosmetikkoffer ging ich mit den letzten Sachen die ich bis Morgen noch bräuchte ins Bad und duschte mich. Danach föhnte ich mir die Haare und band sie zu einem unordentlichen Dutt. Ich hatte mich gerade ins Bett gelegt als es an der Tür klopfte und Harry's Kopf durch die Tür lugte. Automatisch fing ich an zu grinsen. Bei Harry sah es nicht anders aus.
,,Hey..willst du heut bei mir schlafen?" fragte ich etwas verlegen. Harry jedoch kam direkt rein und legte sich neben mich ins Bett.
Überarbeitet am 25.04.2016
DU LIEST GERADE
You & I ~ h.s.-l.p. *Wird Überarbeitet*
FanfictionMaggie 19 die tot geglaubte Schwester von Liam Payne. Allerdings wurde Ihre Leiche nie gefunden. Immerweniger kommt Liam mit dem Verlust seiner kleinen Schwester klar. Aber was ist wenn Sie gar nicht Tot ist und nach Jahren plötzlich wieder vor der...