Maggi POV:
Als ich am nächsten Morgen wach wurde umspielte ein lächeln meine Lippen als ich die letzte Nacht noch einmal in meinem Kopf abspielte. Es war wunderschön gewesen und das erste mal fühlte sich etwas wirklich richtig an als mein Blick zu Harry schweifte musste ich leise kichern er lag auf dem Bauch, seine Arme lagen in verschiedenen Richtungen von sich gestreckt. Meine Hand wanderte in seine mittlerweile ziemlich langen Locken und spielten mit Ihnen dabei sah ich Gedankenverloren aus dem Fenster bis ein raues lachen meine Aufmerksamkeit auf sich zog und ich leicht zusammen schreckte. Ich nahm meine Hand aus Harrys Haaren und musterte Ihn. ,,Das war schön" raunte er immer noch mit dem Gesicht von mir weggedreht ,,Tut mir leid ich wollte dich nicht wecken" sagte ich ebenso leise ich wusste zwar nicht genau warum wir flüsterten aber das war mir in diesem Moment egal ich genoss es Ihn nach 3 langen Wochen wieder bei mir zu haben. Harry Streckte sich und rollte sich dann zu mir rum und sah mich verschlafen an ich musste schmunzeln und strich ihm leicht über die Wange. Harry lächelte mich an und zog mich etwas zu sich runter und legte sanft seine Lippen auf meine. ,,Was steht heut an?" Fragte er nun in einer normalen Tonlage und ich musste kurz überlegen bis mir einfiel das mein Bruder mir gestern erzählte das wir Möbel kaufen müssten da wir nächste Woch wieder in die Villa ziehen würden. ,,Wir fahren heut ins Möbelhaus wir können nächste Woche in die neue Villa einziehen und keiner von uns würde gern auf dem Boden schlafen" lachte ich worauf hin auch Harry lachen musste ,,Ich freu mich schon drauf die Villa zu sehen" ,,Du wirst sie lieben" lächelt ich. Ich gab Harry noch einen Kuss und gab ihm bescheid das ich duschen ging und ihm dann bescheid sagen würde wenn ich fertig war. Ich stieg schnell in die dusche, shampoonierte mir meinen Körper und meine Haare ein und wusch schnell alles ab. Ich wickelte mir ein Handtuch um meinen Körper und meine Haare und tapste mit nackten Füßen den kalten Flur endlang um in unser Zimmer zu kommen. Harry saß nur in Boxershorts bekleidet auf dem Bett und spielte mit seinem iPhone ,,Du kannst" Harry schreckte zusammen und sah mich mit einer komischen Grimasse an woraufhin ich zu lachen an fing. Er stand auf und kam auf mich zu bis er dicht vor mir stand ,,Bis gleich" hauchte er gegen meine Lippen, gab mir noch einen schnellen Kuss und verschwand dann aus dem Zimmer. Ich ging auf den Schrank zu und nahm mir frische Sachen aus dem Schrank wir hatten jetzt ende Oktober und dementsprechend kalt war es auch schon. Ich entschied mich für eine schwarze skinny Jeans und einen Roten Hoddie von Harry dazu schlüpfte ich in meine schwarzen Boots. Als ich noch einmal einen prüfenden Blick in den Spiegel wagte tauchte plötzlich eine Person hinter mir auf ,,Wunderschön wie immer" lächelte Harry in den Spiegel und gab mir einen Kuss auf die Wange. ,,Ich geh mich fertig machen" ,,Ich komm auch gleich" und somit machte ich mich wieder auf den Weg ins Band und vollzog meine Morgen Routine als ich damit fertig war kam auch Harry ins Bad und fing an sich seine Zähne zu putzen während ich mich schminkte. Ich schob meine Haare auf eine Seite und Fing an die zu flechten während Harry sich ein Bandana um den Kopf band damit ihm seine Haare nicht ins Gesicht flogen. Als ich fertig war lehnte ich mich gegen einen Schrank und zog Die Aufmerksamkeit meines Freundes auf mich ich sah seinen fragenden Blick und fing an zu sprechen ,,Das ist meins" ich deutete auf mein Bandana welches er nun um seinen Kopf trug ,,Ich weiß aber ich brauch es dringender" lächelte er mich frech an ich zog eine Augenbraue in die Luft und musterte Ihn genauer. Er sah unglaublich gut aus sein Gesicht war zwar etwas schmaler geworden aber genau das ließ ihn noch männlicher Wirken. ,,Bist du fertig wir müssen los" er nickte und nahm mich an die Hand zusammen gingen wir zu den anderen Jungs ins Wohnzimmer die schon auf uns warteten. Liam stand mit dem Rücken zu mir hinter der Couch ich sah meine Chance und sprang auf seinen Rücken er taumelte kurz zur Seite doch fing sich schnell wieder er drehte seinen Kopf verwundert um doch als er mich sah nahm ein breites Lächeln den Platz in seinem Gesicht ein. Ich gab ihm von hinten einen Kuss auf die Wange und rutschte wieder an seinem Rücken runter. ,,Seit ihr auch mal endlich fertig" fragte Zayn mich und Harry genervt ich jedoch ließ mir heut von nichts meine Laune verderben und antwortete ebenso genervt ,,Oh hat die kleine Diva Konkurrenz bekommen?" Alle fingen an zu lachen und nach kurzer Zeit konnte Zayn es sich auch nicht mehr verkneifen. Eine Viertelstunde später standen wir planlos im Möbelhaus doch Liam wäre nicht Liam wenn er nicht wieder einen Plan parat hätte und dafür liebte ich ihn einfach ,, Also wir teilen und auf so gehts schneller Zayn du gehst mit Niall, Louis mit Harry und Maggi kommt mit mir mit" ,,Alles Klar" kam es gleichzeitig von uns ich ging zu Liam und lehnte mich erschöpft an seine Schulter. Ich hatte heut noch nicht einmal Zeit etwas zu essen. ,,Ach Louis Harry?" Wandte sich Liam noch schnell an die beiden und auch ich drehte mich nochmal um und zwinkerte Harry zu vorraufhin er anfing zu schmunzeln sich aber schnell wieder fing und Liam fragend ansah ,,Macht keine Scheiße ich hab Kein Bock schonwieder irgendwo Hausverbot zu bekommen" die beiden lachten nur laut und liefen dann in irgendeine Richtig und Liam zog mich auch hinter sicher. ,,Liam ich will nicht,dass du schonwieder irgendwas für mich bezahlst" quengelte ich ,,Mach ich nicht wir haben gestern den Check von der Versicherung bekommen die bezahlen das alles also mach dir keine Gedanken und such dir einfach was aus" er lächelte mich aufmunternt an und so hatten wir 3 Stunden später alle unsere Möbel zusammen und auch Sitzmöbel für den Garten hatten wir eingekauft. Die Möbel würden übermorgen geliefert werden und der Mann an der Information versicherte uns das die Leute uns auch gleich beim Aufbauen helfen würden. Ich ließ mich erschöpft in den Sitz von Harrys Wagen sinken da die Jungs vorhin beschlossen hatten, dass wir alle einzeln fuhren da Louis noch zu seiner Freundin wollte und Zayn genauso und Niall mit Liam ins Kino wollte. ,,Gott ich bin so fertig" jammerte ich und lehnte meinen Kopf an die Fensterscheibe.
Harry POV
Ich musste leise lachen als sie ihren Kopf mit einem leisen bums gegen die Fensterscheibe fallen ließ. Gott was macht dieses Mädchen nur mit mir früher war ich nur auf Partys und hab gemacht was ich wollte doch seitdem sie in mein Leben getreten ist möchte ich einfach nur bei ihr sein und ich danke Gott dafür das er sie in mein Leben geschickt hat. Selbst das Management hat meine Verwandlung gelobt obwohl ich Anfangs das Bad Boy Image aufrecht erhalten sollte. Natürlich waren sie von meiner Beziehung alles andere als begeistert doch nach dem ich Simon in einem 2 stündigen Telefonat klar gemacht habe das ich mir dieses Glück nicht nehmen lasse hatte er mir nur viel Glück gewünscht. Ich hoffe sie würden es auch dabei belassen. Ich war so in meinen Gedanken das ich gar nicht bemerkte wie Maggi neben mir eingeschlafen ist. Ich parkte das Auto in der Tiefgarage des Hotels und schnallte Maggi ab bevor ich mich abschnallte und um das Auto ging um sie aus dem Wagen zu nehmen. Ich hob sie auf meine Arme und ging mit ihr zum Aufzug. Sie war wirklich so leicht das es mich auch nach den 3 Monaten die wir jetzt zusammen waren immernoch erschreckte. Ich stieg in den Aufzug drückte auf unser Stockwerk und wartete. Ich musterte meine Freundin die friedlich in meinen Armen lag und sich von nichts stören ließ. Sie sah einfach so unglaublich süß aus mit einer Hand hielt ich Maggi irgendwie fest und mit der anderen fischte ich die Schlüsselkarte aus meiner Tasche und öffnete die Tür ich kickte meine Schuhe in irgendeine Ecke und brachte Maggi rüber in unser Zimmer vorsichtig legte ich sie auf das Bett ab und zog Ihr behutsam Ihre Kleidung bis auf die Unterwäsche aus und deckte sie zu. Ich nahm ihre Schuhe und ihren Mantel und verschwand wieder im Flur. Dort hang ich ihren Mantel auf stellte die Schuhe ordentlich neben die Tür und zog dann mich aus. Ich ging noch fix in die Küche holte zwei Wasserflaschen und ein Sandwich aus dem Kühlschrank. Eine Wasserflasche öffnete ich und nahm einen großen Schluck und biss dann von meinem Sandwich ab mir fiel ein das Maggi heut noch nichts gegessen hatte also nahm ich noch ein Sandwich aus dem Kühlschrank wickelte es in etwas Klarsichtfolie ein die ich nach langem suchen in irgendeiner Schublade fand und ging damit und meiner Angefangen sowie der Vollen Wasserflasche in unser Zimmer. Maggi lag nach wie vor eingemurmelt im Bett und schlief ich stellte die volle Flasche auf ihren Nachtschrank und legte das Sandwich dazu bevor ich auf meine Bettseite ging meine Wasserflasche auf den Boden stellte und mich bis auf die Boxer auszog. Ich schlug die Decke etwas beiseite und legte mich zu Maggi. Ich zog sie nah an mich und sofort fing auch sie an sich mit ihren Kopf in meine Halsbeuge zu kuscheln. Ich Strich mir meine fiel zu langen Locken aus dem Gesicht doch nach wenigen Sekunden flogen sie wieder zurück ich müsste sie mir dringend schneiden lassen aber die letzten Wochen hatte ich einfach keine Zeit dazu. Lange dachte ich noch über Maggi und mich nach ich gab ihr noch einen Kuss auf ihren Scheitel und flüsterte ein ,Ich liebe Dich' in die Dunkelheit bevor auch ich irgendwann in einen ruhigen schlaf viel....
DU LIEST GERADE
You & I ~ h.s.-l.p. *Wird Überarbeitet*
FanfictionMaggie 19 die tot geglaubte Schwester von Liam Payne. Allerdings wurde Ihre Leiche nie gefunden. Immerweniger kommt Liam mit dem Verlust seiner kleinen Schwester klar. Aber was ist wenn Sie gar nicht Tot ist und nach Jahren plötzlich wieder vor der...