Kapitel 43

2.8K 141 0
                                    

Maggi POV

Als ich das nächste mal wach wurde war es 3 Uhr am Nachmittag ich war zwar immer noch todmüde aber froh, dass ich nicht den ganzen Tag verschlafen haben. Ich wickelte mich aus der Decke aus kramte mir frische Sachen aus dem Schrank und ging Duschen. Als ich fertig war zog ich mich an föhnte meine Haare und schminkte mich da ich aussah wie ein ein Zombie. Ich schlurfte aus dem Badezimmer direkt in die Küche um mir einen Kaffee zu machen mir fiel ein, dass ich mein Handy heut morgen hier liegen lassen habe aber es lag nicht mehr auf den Tisch. Ich trommelte mit den Fingern auf der Arbeitsplatte bis der Kaffee durchgelaufen war ich zog eine Tasse aus dem Schrank mit dem hässlichen Slogan des Hotels darauf und schenkte mir die schwarze Flüssigkeit ein und suchte die Jungs. Liam und Zayn fand ich schließlich im Wohnzimmer wo die anderen Waren wusste ich nicht. ,,Hey hat jemand mein Handy gesehen?" Liam und Zayn drehten sich erschrocken um und ich fing an zu lachen. ,,Gott Maggi mach dich das nächste mal schon von draußen bemerkbar" lachte nun such Zayn mit mir. Ich ließ mich auf den Sessel links von den Jungs fallen und rollte meine Frage nochmal neu auf ,,Und habt ihr?" ,,Was?" ,,Mein Handy gesehen du bist doch sonst nicht so vergesslich Liam" ich sah ihn gespielt Böse an und er lächelte schief, griff in seine Hosentasche und hielt mir mein Handy hin ich nahm es entgegen entsperrte es und sah leicht traurig drauf, weil Harry sich nicht gemeldet hat ,, Er hat schon angerufen aber du hast geschlafen. Ich soll dir sagen das er dich liebt und das es ihm leid tut also mit dem Fans und so" ,,Oh" Liam hatte es ihm also gesagt, naja so blieb mir das wenigtend ersparrt. ,,Er ruft dich heut abend nochmal an " ,,Danke" lächelte ich. Wir saßen noch eine Weile so rum bis Louis und Niall auch wieder kamen. Zayn erzählte und, dass der Markler unserer Neuen Villa angerufen hat und wir ihm bis Morgen mitteilen sollen wie wir die Villa gestaltet haben wollen also Böden, Fliesen, Garten etc.. Niall rannte los um einen Block zu holen damit wir alles notieren konnten. Wir disskutierten bis jeder sich entschieden hat welches Laminat er in seinem Zimmer haben wollte ich entschied mich für eine sehr dunkle Sorte. Die Flure wollten wir alle in einem Hellen Ton und das Wohnzimmer sollte mit dem gleichen Laminat ausgelegt werden wie in meinem Zimmer. Für die Küche hatte ich mich durchgesetzt den Boden weiß zu fliesen und ein Breiter streifen der Wand an der die Küchenzeile Stehen wird sollte schwarz gefliest werden. Als wir auch die Details für den Garten besprochen haben und Zayn und Louis sich fast wegen der Größe des Pools umbrachten sah ich auf die Uhr um festzustellen das es bereits 18 Uhr war. Ich schlenderte in die Küche und kramte in der Schublade nach einem Flyer des Chinesen am Ende der Straße. Damit schmiss ich mich wieder auf die Couch über Zayn und Liam drüber die Kurz aufstöhnten weil sie nicht vorbereitet waren. ,,Also ich ess Chinesisch was ihr macht is mir ziemlich egal" lache ich und die Jungs ebenfals. Wir sagten Niall unsere Bestellung und er rief an und teilte uns mit das das Essen 20 min brauchen würde. ,,Maggi holst du dein Laptop ich will den einen Film schauen" jammert Louis und erst da fiel mir ein,dass ich meinen Laptop ja gegen die Wand geworfen haben. ,,Oh ja der..der ist mir runtergefallen..und jetzt,jetzt ist er kaputt" stammelte ich zusammen und sah ihn unschuldig an. ,,Runtergefallen also" Mein Bruder zog die Augenbrauen zusammen und in diesem Moment hasste ich ihn das er immer alles mitbekommt ,,Meine Güte ja ich hab Ihn gestern Abend gegen die Wand geworfen nachdem ich das auf Twitter gesehen habe" Liam lächelte leicht und ich verstand echt nicht wie er da so blöd grinsen konnte..

You & I ~ h.s.-l.p. *Wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt