Maggi
Ganz langsam führte mich Harry. Da er mich vorher im Kreis gedreht hatte,konnte ich mich nicht mehr orientieren. Seine Hand war um meinen Körper geschlungen und in der anderen hielt er meine Hand. Ein Paar Minuten liefen wir und meine Nervosität stieg unglaublich. Jedoch beruhigte mich Harry immer wieder mit sanften Berührungen und Küssen an der Schulter, Schläfe, etc. Ich mochte diesen Jungen einfach und wünschte mir nichts sehnlicher als, dass er meine Gefühle erwiedern würde. Plötzlich hielten wir an und Harry befahl mir sanft mich hinzuhocken. Zusammen knieten wir nun wo auch immer, Harry hinter mir und hielt mich an der Hüfte fest.
,,Bereit Honey?" flüsterte er mir sanft ins Ohr. Mein Herz begann zu rasen und mit zittriger Stimme bracht ich ein
,,Ich glaube schon" herraus. Harry lachte leise.
,,Du brauchst keine Angst haben ich bin direkt hier und zufälligerweise hat mir dein Bruder verraten,dass du dir das hier schon ewig wünschst. Also 1....2....3... " langsam zog mir Harry die Augenbinde ab. Einen kurzen Moment brauchte ich um mich an das Licht zu gewöhnen. Wir waren in unserem Garten und was ich dann sah raubte mir den Atem. Vor mir lag, auf einer kleinen blauen Decke, ein kleiner schwarzer Labrador Welpe und wackelte Wild aufgeregt mit dem Schwanz. Ich war so unglaublich glücklich,dass ich mich sofort umdrehte und Harry um den Hals sprang. Dieser fiel nach hinten und immer noch voller Euphorie sagte ich
,,Wow Harry danke du bist der Beste Oh mein Gott danke danke danke ich liebe di-... " Ich stoppte mitten im Satz und wurde knallrot wie eine Tomate. Hatte ich das jetzt wirklich gesagt ?? Oh gott war das peinlich.
,,Oh ehm sorry Harry das war nicht so gemeint da ist nur grad weißt du die Freude und so ich hab nich-... " weiter kam ich nicht da legte mir Harry mit einem breiten Grinsen seinen Finger auf den Mund
,,Ich liebe dich auch Maggi. Von der ersten Sekunde an als du aus dieser Tür kamst" dabei zeigte er auf die Terassen Tür. Hatte Harry gerade wirklich gesagt,dass er mich liebt??
,,Hey Mag guck nicht so ungläubig ich mein das Ernst." grinste er vor sich hin. Ich war in diesem Moment so wahnsinnig Glücklich ich fühlte mich seit langem wirklich komplett. Er zog mich sanft zu sich runter und überwand den letzten Abstand zwischen uns bis schließlich unsere Lippen aufeinander lagen. Dieser Kuss er war so zärtlich und voller Liebe. Er löste sich von mir und sah mir tief in die Augen.
,,Willst du mir die ehre erweisen und meine Freundin sein?" fragte er liebevoll und doch irgendwie verlegen. Er war einfach so süß.
,,Nichts lieber als das Harry".. Ein letzes mal küssten wir uns bis wir uns wieder hinsetzten neben dem kleinen Hund der fröhlich vor sich hin bellte.
,,Wie willst du Ihn nennen? " fragte mich Harry. Ich wollte schon immer einen kleinen Hund haben und da ich und Liam Batman liebten stand der Name schon fest.
"Joker er soll Joker heißen" lächelte ich und kraulte den kleinen.
"Das hat sich Liam schon gedacht " grinste Harry. Wir beschlossen rein zu gehen,da es schon recht spät war und die anderen alle schon auf ihren Zimmern waren also gingen wir auch schlafen. Harry beschloss heut bei mir zu schlafen und ich beschloss noch eben kurz nach unten zu gehen um mir etwas zu trinken zu holen. Unten im Flur stolperte ich über ein Paar Schuhe und fiel ungüstig auf meine Hand. es tat sofort schrecklich weh,dass mir Tränen in die Augen stiegen. Ich vergaß das Trinken und ging wieder hoch zu Harry als ich ins Zimmer kam schaute Harry besorgt zu mir und sprang auf.
,,Was ist passiert gehts dir gut?" sanft strich er meine Tränen weg und führte mich zum Bett.
,,Ich bin unten im Flur über ein paar Schuhe gestolpert und gestürzt aber es tut nicht mehr ganz so doll weh." sagte ich mit zittriger Stimme. Harry nahm mich in den Arm und beruhigte mich. Plötzlich stand er auf ging ins Bad und kam mich Verbandszeug wieder.
,,Harry das ist nicht nötig ich-ich bin schmerzen gewohnt " sagte ich verlegen und doch etwas traurig. Harry sah mich entsetzt an schüttelte seinen Kopf und setzte sich neben mich und verband meine Hand.
,,Danke" flüsterte ich mit dem Blick auf den Boden als er fertig war. Er hob mein Kinn und küsste mich. Ich stand nochmal auf um ins Bad zu gehen und mich umzuziehen aber das wollte alles nicht mit einer Hand. Am Ende stand ich verknotet in meinem Schlafshirt im Bad und kam nicht weg.
,,Harry kannst du mir bitte helfen?" rief ich. Dieser kam blitzschnell angerannt und fing an zu lachen.
"Das ist nicht lustig kannst du mir bitte helfen? gesagt getan wir standen nun vorm Spiegel Harry hinter mir mit seinem Kopf auf meiner Schulter seine Hände auf meinem Bauch. ,,Brauchst du noch hilfe baby?" fragte Harry liebevoll.
,,Wenn du schon so fragst könntest du mir vielleicht einen Zopf zum schlafen machen?" fragte ich verlegen denn es war mir verdammt blöd. Wir waren gerade mal ein Paar Stunden zusammen und schon musste er mir helfen wie eine alte Oma. Harry grinste mich durch den Spiegel an und nickte. Er griff zu meiner Haarbürste und begann meine Haare nachhinten zu kämmen. dann fing er an sie zu flechten was er für einen Jungen erstaunlich gut konnte . Als er fertig war legte er seinen Kopf wieder auf meine Schulter und flüsterte mir ins Ohr.
" Du bist wunderschön".
,,Danke Harry. Lass uns ins Bett gehen. " er griff meine Hand und lief mit mir zum Bett. Wir legten uns hin und ich lag auf der Seite und Harry hinter mir. Er hielt mich fest als wolle er mich beschützen. Joker lag bei uns an den füßen und schlief schon friedlich. ich war schon fast eingeschlafen und vernahm nur noch ein leises.
,,Gute nacht mein Engel, ich liebe dich " von Harry bevor ich seelenruhig einschlief.
Überarbeitet am 24.04.2016
DU LIEST GERADE
You & I ~ h.s.-l.p. *Wird Überarbeitet*
FanfictionMaggie 19 die tot geglaubte Schwester von Liam Payne. Allerdings wurde Ihre Leiche nie gefunden. Immerweniger kommt Liam mit dem Verlust seiner kleinen Schwester klar. Aber was ist wenn Sie gar nicht Tot ist und nach Jahren plötzlich wieder vor der...