Kapitel 26

3.8K 153 4
                                    

Maggi POV:

Wir fuhren in die Stadt und Harry parkte den Wagen in einer Seitenstraße. Wir zogen und alle Sonnenbrillen und die Juns zusätzlich noch ein Beanie auf.

So liefen wir also los Niall vorn weg. Ich und Harry Hand in Hand dahinter Neben mir Liam und hinter uns Louis und Zayn die sich angeregt unterhielten. So zeigten mir die Jungs als erstes den Big Ben danach liefen wir über die Towerbridge an der Themse entlang zum London Eye. Wir stellten uns an die lange Schlange. Niall sagte uns,dass wir kurz warten sollten. Er winkte uns nach 5min zu sich und wir gingen zu Ihm. Wir liefen an der Schlange vorbei direkt in die freie Gondel. ,,Ehm Niall was hast-" alle fingen nur an zu lachen und ich kam mir ziehmlich dumm vor. ,,Jap..Lacht mich nur aus" gab ich zickig zurück. Harry schob mich vorn an das Geländer und stellte sich hinter mich. Er umfasste meinen Bauch und legte seine Hände auf meinem Bauch ab. Ich legte meinen Kopf nachhinten an seine Brust und genoss die Aussicht. London war wirklich wunderschön. Als wir wieder unten an kamen liefen wir ein Stück an der Themse entlang bis wir kurz vor der Seitenstraße waren wo unser Auto stand. Wir blieben Kurz stehen da uns allen die Füße weh taten. ,,Ich hab hunger" jammerte Niall. ,,Auja" schrie ich schon fast. Löste mich aus Harrys Griff und sprang Niall auf den Rücken. Dieser konnte mich gerade so noch halten. ,,Auf ins nächste Cafe" lachte ich mit meinen Händen ausgestreckt wie Superman. Alle fingen an zu lachen und Niall lief mit mir los und so suchten wir das nächste Kaffee. ,,Gewöhn dich nicht dran Niall. Sie gehört mir" lachte Harry. ,,Und mir" meldete sich noch Liam zu Wort und Niall und ich fingen tierisch an zu lachen. Schnell fanden wir ein kleines gemütliches Cafe. Wir suchten uns einen Großen Tisch in einer Ecke und warteten auf die Bedienung.  Ich lehnte meinen Kopf an Liams Schulter, da ich echt erschöpft war. Wir gaben unsere Bestellungen auf. Aßen gemütlich und tranken unsere Getränke. Jedoch schob ich mein halbes Stück Kuchen zu Niall da mir richtig schlecht war. Ich lehnte mich zurück und hoffte,dass die übelkeit schnell verging aber nein. ,,Ich geh mal eben auf die Toilette" bemerkte ich und lief schnell dort hin. Ich schoss die Tür und versicherte mich ob niemand da war. Ich ging in die Kabine und dachte nach. Sollte ich?. Ich hatte es schon einmak getan und danach ging es mir besser. Jedoch schwor ich mir es nie wieder zu tun da es keine Lösung war. Aber er würde mir jetzt helfen. wir hatten heute noch viel vor und ich konnte einfach nicht schlapp machen. Also tat ich es wieder. Steckte mir den Finger in den Hals und übergab mich. Ich lehnte mich kurz gegen die kalte Wand und bemerkte wie es mir schon besser ging. Ich stand auf lief zum Waschbecken und spülte meinen Mund aus, wusch mir die Hände und ging wieder zu den Jungs. ,,Alles klar? du bist so blass" fragte Liam. War ja klar,dass Ihm mal wieder nichts entging. "Ja klar" gab ich nur zurück und setzte mich Stumm wieder an meinen Platz. Als alle fertig waren fuhren wir wieder nach hause. Es war nun 14 Uhr und um 18 Uhr würde ich mit Harry zu Lou fahren. Zu hause angekommen ließ ich nich erschöpft auf einem Stuhl in der Küche nieder. Abgesehen davon,dass mein Magen gegen das was ich ab und zu tat rebellierte ging es mir im allgemeinen auch nicht sonderlich Gut. Harry schien das zu bemerken er kniete sich vor mich. ,,Wollen wir uns noch ein wenig hinlegen?" fragte er mitfühlend. Still nickte ich und stand langsam auf. Harry jedoch nahm mich Kurzerhand hoch und Trug mich in sein Zimmer. Er legte mich aufs Bett und legte sich dann neben mich. Er deckte uns zu schaltet den Fernseher ein nahm mich dann wie immer in den Arm. Kurz stellte ich noch einen Wecker zu 17 Uhr und schloss dann die Augen. Harry streichelt gedankenverloren meinen Bauch. Und es entspannte mich. So fiel ich in einen traunlosen schlaf.

You & I ~ h.s.-l.p. *Wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt