Kapitel 31

3.7K 135 19
                                    

Maggi POV

Ich nahm Harry an die Hand und ging mit Ihm nach oben, weil wir uns noch umziehen wollten. Harry ging in sein Zimmer und ich in meins um mir Sachen auszusuchen. Vor meinem Kleiderschrank blieb ich stehen und sah aus dem Fenster es ist mal wieder ziemlich frisch draußen. Typisch London-Typisch Herbst. Ich zog mir mir eine einfach schwarze Röhrenjeans an und dazu meinen Weißen Chicago Bulls Pulli. Ich bemerkte Harry der lässig im Türrahmen lehnte und mir dabei zusah wie ich mein Outfit kritisch beäugte. ,,Du bist wunderschön" ich lächelte ihn an er hatte ebenfalls eine schwarze Jeans an und dazu ein karriertes Hemd. Er hielt mir die Hand hin welche ich dankend annahm und wir gingen zusammen ins Bad. Wärend ich mich schminkte stylte Mr. Styles *Wortwitz* seine Haare. Ich band mir noch schnell ein schwarz, weißes Bandana in Haare und so war ich fertig. Ich wartete immer noch auf Harry der seine Haare immer wieder durchwuschelt und trotzdem mit dem Ergebnis nicht zu frieden scheint. ,,Lass mich mal" Ich stellte mich vor ihm hin sah mir das Probelm an und fing an an seinen Haaren herrum zu zupfen. Nach 5 min war ich mit der Frisur zufrieden, sprühte alles mit etwas Haarspray ein und grinste zufrieden. ,,Danke Schatz" ich bekam einen langen und zärtlichen Kuss ehe wir uns auf den weg nach unten machten. Wo alle Jungs schon gelangweilt vor der Haustür standen. Liam der eben noch mit dem Kopf im Nacken an der Wand lehnte bemerkte uns als erstes. ,,Auch mal da" Wir lachten nur und machten uns auf den Weg.

**

Seit 2h liefen wir schon durch verschiedene Geschäfte und suchten für jeden etwas aus. Wir verbreiteten soviel Chaos,dass wir beinahe aus jeden Laden rausgeflogen wären. Gefühlte 100 mal haben wir heute den Satz ,,Wir sind hier nicht auf dem Jahrmarkt" hören müssen aber uns war es egal. Was passiert war? Nun ja etweder stolzieren Louis und Niall mit Kleidern durch den Laden wärend wir anderen schon Tränen lachten. In einem Laden rannte Liam mit mir Auf den Schultern durch den Laden und Harry tanzte passend zu der Musik die in dem aden lief die Schaufensterpuppen an. In der Parfumerie fingen die Jungs an zu fangirlen als sie Ihr eigenes Parfum im Regal stehen sehen haben und als sie dann auch noch einen Pappaufsteller von sich sahen war es ganz vorbei. Die Verkäuferin sah uns an als wären wir die letzten Menschen und wollte uns sogar Hausverbot erteilen jedoch bog Zayn das alles wieder hin indem er der Dame Vorschulg,dass alle auf dem Aufsteller unterschreiben würden. Jetzt waren wir alle total erschöpft ich hing bei Harry Huckepack, weil ich absolut nicht mehr laufen konnte. Am Van angekommen kletterte ich rein uns setzte mich in die Mitte. Harry saß am Fenster und Liam rechts neben mir. Niall saß gegenüber von uns und war total in sein Handy vertieft. Louis und Zayn saßen vorn wärend Zayn fuhr. Ich schmiss meine meine über Harrys Schoß und lehnte mit dem Kopf auf Liams Schulter. Meine Wirbelsäule wird sich bedanken. Als wir am Supermarkt ankamen war ich soweit ausgeruht,dass ich wenigstens wieder laufen konnte. ,,Sollte wir sie warnen?" fragte Louis die anderen Jungs. ,,Nöp" kam es von Niall und ich verstand gar nichts mehr. Liam und Harry grinsten sich an und sprinteten auf einmal los. ,,Ey" kam es von den anderen dreien und ich stand nur noch verloren aufm dem Parkplatz mit den größten Fragezeichen auf dem Kopf. Ich ging schnell in den Laden und wäre am liebensten wieder umgedreht. Es gibt Momente in denen würde man die Jungs am liebsten nicht kennen. Was ich meine? Liam und Harry sitzen jeweils in einem Kindereinkaufswagen diese die aussehen wie Autos. Es sah verdammt lustig aus wie mein Bruder, der sich in 3 Jahren einiges an Muskelmasse antrainiert hatte, und Harry ,dessen Körperbau auch nicht ohne war, dort eingezwengt saßen die Knie beinahe bis an die Ohren gedrückt. ,,Aaaaahhh" kreischte ich laut auf als ich hochgehoben wurde und selbst in einen normalen einkaufswagen verfrachtet wurde. Als ich drinnen saß, sah ich nur in die lachenden Gesichter von Louis und Niall. Als ich mich umdrehte stand dort Zayn, bereit um den Wagen zu schieben. Louis und Niall begabeb sich zu den Kindereinkaufswagen. Lou zu Li, und Niall zu Hazza. ,,Ihr seit wirklich, wirklich mehr als bekloppt" sagte ich toternst jedoch fing ich gleich wieder an zu lachen. ,,Wissen wir" kam es wie aus der Pistole geschossen von allen gleichzeitig. Mir war es jetzt eigtl ziemlich egal was alle Leute von uns denken mussten oder ob wir vllt rausgeschmissen werden ich fand das ganze hier schon mehr als witzig. ,,3" kam es von Niall. ,,2" kam es von Louis und allmählich verstand ich was das hier werden sollte. ,,1" kam es von Zayn. Und plötzlich brüllten alle 5 ,,Loooos" und ich fing vor schreck an zu schreien. Das Wettrennen begann. Wir schmissen einfach sinnlos irgendwelches Zeug in den Wagen. Egal ob wir es brauchen könnten oder nicht Niall würde es schon essen.

**

Wir haben Tatsächlich Hausverbot bekommen. Jedoch hatte mein Bruder sein wahnsinniges Talent eingesetzt andere Leute in Grund und Boden zu reden. So durften wir wenigstens noch unsere Einkäufe bezahlen. Naja lag vielleicht auch daran,dass die Verkäuferin keine Lust hatte 3 volle Einkaufswagen leer zu räumen und alles an seinen Platz zu bringen. So waren wir gerade dabei alle Sachen in den Van zu räumen als mich ein komisches Gefühl überkam. Ich fühlte mich beobachtet. Immer wieder sah ich nach links und rechts. Sah noch vorn und nach hinten konnte jedoch nichts entdecken. ,,Alles okay bei dir?" Harry stand nun bei mir uns sah mich besorgt an. Ich nickte nur schwach und sah mich nochmal um. ,,Bist du dir sicher?" drang nun Liams Stimme zu mir durch. ,,Jaja könnten wir uns vielleicht schon in den Wagen setzen?" ,,Klar" zu dritt stiegen wir ein. Liam nahm nun dort Platz wo vorher Niall saß und ich und Harry nebeneinander ganz hinten. Liam bäugt sich nochmal nach vorn, weil er jetzt genau wissen wollte was ich hatte. Er wusste genau wenn etwas mit mir nicht Stimmte. Ich legte mein Gesicht in meine Hände und flüsterte ,, Ich fühl mich beobachtet"

_____________

Wer sie wohl beobachtet O.o
Viel spaß beim lesen ich hoffe es gefällt euch :*<3

You & I ~ h.s.-l.p. *Wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt