Harry
,,Ich liebe dich"
Flüsterte ich sanft gegen Ihre Stirn bevor ich einen sanften Kuss auf ihrer Stirn platzierte. Mir tat es unglaublich leid, dass sie in letzter Zeit so wenig von mir hatte da ich fast nur am schlafen war, aber mir setzte der ganze Stress wirklich zu.
,,Ich liebe dich auch"
Gab sie genauso lause zurück wie ich es zu ihr gesprochen hatte. Eine Welle der Erleichterung durchströmte mich es war schön zu wissen, dass sie mir nicht böse war. Dass sie auch wenn es nicht immer einfach ist trotzdem bei mir war. Ich war jedoch der Meinung, dass einfach überhaupt nicht zu uns passte. Nichts war einfach von Anfang an nicht und umso schöner war es,dass wir jede Hürde gemeinsam nahmen.
Langsam löste ich mich von ihr und nahm noch einen Schluck von meinem Wasser ehe ich das Glas in die Spüle stellte. Ich sah zu Maggi welche mich immer noch besorgt ansah.
,,Hey mach dir keine Sorgen Babe es ist wirklich alles gut das liegt nur an dem Stress das legt sich wieder"
Sie nickte leicht und schenkte mir ein zartes lächeln. Ich stieß mich von der Arbeitsplatte ab und lief die zwei Schritte bis zu ihr und zog sie erneut in eine feste Umarmung.
,,Danke"
Hauchte ich in ihren Nacken.
,,Für?"
Fragte sie perplex und schob mich ein Stück von sich weg um mir in die Augen sehen zu können.
,,Einfach nur weil du da bist"
Ein Riesen grinsen bildete sich auf ihrem Gesicht bevor wir uns ein letztes mal küssten und beschlossen uns umzuziehen.
Maggi
Ich war so berührt von Harrys Worten,dass es nichts und niemand den restlichen Abend schaffte mein lächeln aus meinem Gesicht zu nehmen. Backstage nach der Show war es unglaublich schön mit anzusehen wie Harry das erste mal wieder mit den anderen rumblödelte anstatt sich sofort auf die Couch zu werfen.
Ich stand angelehnt an unserem Spiegeltisch und scrollte durch meine Twitter Neuigkeiten als mir plötzlich mein Handy aus der Hand gerissen wurde. Ich stand völlig verwirrt dort und scannte den Raum nach dem Übeltäter ab als ich Liam an der Tür stehen sah der mit den Hüften wackelnd mein Handy nach oben hielt und blöd grinste.
Sofort rannte ich los um mir mein Handy wieder zu holen doch die Rechnung hatte ich leider Gottes ohne meinen Bruder gemacht. Dieser sprintete los Richtung Bühne und ich dicht hinter ihm.
,,Gib mir mein Handy wieder"
Schrie ich außer Atem hinter ihm doch ich bekam nur ein Niemals zurück gerufen. Im Eifer des Gefächtes übersah Liam ein zusammengerolltes Kabel und stolperte drüber. Er viel unsanft zu Boden und blieb an Ort und Stelle liegen.
Ich bremste scharf ab und hielt mir die Hand vor den Mund als ich sah, dass er sich nicht bewegte. So schnell ich konnte überwand ich die letzten Meter bis zu ihm und ließ mich neben ihm auf die Knie fallen.
,,Scheiße"
Fluchte ich laut und klopfte Liam leicht auf die Wange da er seine Augen geschlossen hatte und sich auch sonst nichts rührte außer seine Brust die sich leicht hob und senkte.
,,Liam..Liam hörst du mich"
Nichts..
,,Liam bitte mach jetzt kein Scheiß"
Schluchzte ich und rüttelte immer wieder an meinem Bruder rum.
Plötzlich wurde ich an den Hüften gepackt und herumgewirbelt. Ein spitzer Schrei verließ meine Kehle bevor ich wieder abgelassen wurde und über meinem Bruder hockte der mich breit angrinste.
,,Bist du wahnsinnig ich dachte dir wäre sonst was passiert"
Sagte ich zu Liam in einem nicht gerade sanften Ton und Schlug ihm auf den Arm. Liam setzte sich auf immer noch mit mir auf seinem Schoß und legte seine Arme hinten meinen Rücken und verschränkte seine Hände miteinander um sich etwas zurück zulehnen, dass er mich besser sah.
Immer noch schief grinsend Antworte er mir.
,,Hast du dir Sorgen gemacht Prinzessin"
Lachte er mich aus ich jedoch fand das nicht sonderlich witzig.
,,HaHa ich sterb schon vor lachen"
Gab ich sarkastisch zurück konnt mir ein kleines lächeln jedoch nicht verkneifen. Ich stand von Liam auf und stellte mich in die Mitte der Bühne und blickte in den Zuschauerraum der Halle.
,,Wow das ist also deine Welt"
Gab ich erstaunt von mir. Alles war riesig und es war immer noch unbegreiflich für mich das mein Bruder und seine 4 bekloppten Freunde von denen einer mein Freund war solch eine Riesen Halle füllen konnten.
,,Ja unglaublich oder?"
Liam stand nun direkt neben mir und legte einen Arm um meine Taille. Ich platzierte meinen Kopf an seiner Schulter und ließ alles noch einmal auf mich Wirken.
Ich drehte meinen Kopf zu ihm und sah ihn lächelnd an.
,,Ich bin Stolz auf dich"
Liam sah zu mir runter verstärkte den Griff um meine Taille und gab mir einen sanften Kuss auf die Stirn.
Wir lächelten uns noch einmal kurz an bevor ich mich in die Richtung des Bühneneingangs dreht. Dort stand Harry angelehnt an einen Bühnenträger und sah uns lächelnd zu wie wir Arm in Arm auf ihn zugingen...
DU LIEST GERADE
You & I ~ h.s.-l.p. *Wird Überarbeitet*
FanfictionMaggie 19 die tot geglaubte Schwester von Liam Payne. Allerdings wurde Ihre Leiche nie gefunden. Immerweniger kommt Liam mit dem Verlust seiner kleinen Schwester klar. Aber was ist wenn Sie gar nicht Tot ist und nach Jahren plötzlich wieder vor der...