Maggi POV:
Ich schlürfte den Jungs hinter zum Wagen mir blieben weniger als 60 min mit Harry. Ich stieg in den Van und ließ mich auf dem Platz neben Meinem Freund plumsen und kuschelte mich an seine Schulter. Harry nahm mich in den Arm und strich mit sanft über die Seite. Man sah im an wie sehr ihn dieser Abschied schwer viel. Es war ja nicht nur die Tatsache,dass er für 3 Wochen in eine Klinik musste nein die Klinik musste ja unbedingt in Frankreich sein. Die ganze fahrt über saßen wir aneinander gekuschelt da und die 30 min kamen mir wie 5 vor. Kaum sind wir in den Van gestiegen fuhr Paul auch schon auf das Flughafengelände. Wir hatten Glück das Simon es Regeln konnte das Harry privat geflogen wurde und wir somit direkt auf die Landebahn vors Flugzeug fahren konnten. ,,Da wären wir'' sagte Paul sanft und sah uns nacheinander an. ,,hmm'' flüsterte Harry und ließ mich frei. Wir standen alle langsam auf und stiegen aus Paul holte derweil Harrys Gepäck aus dem Kofferraum und gab uns 30 min zum Verabschieden. Ich war den Jungs so dankbar, dass sie uns kurz allein ließen. ,,Ich werd dich so vermissen Baby '' flüsterte ich gegen Harrys Brust. Er drückte mich noch ein Stück fester gegen sich und strich mir sanft übers Haar. ,,Ich dich auch glaub mir ich dich auch'' er griff plötzlich in seine Tasche und holte sein Handy raus. Ich war gerade zu Traurig um großartig nachzusehen was er da getan hat. Ich hörte ein -klick- und sah dann doch auf ,,Was tust du da?'' ,,Ich würde unsere Beziehung gern öffentlich machen wenn ich darf, ich will meinen Fans zeigen wer mich in letzter Zeit so glücklich macht'' ,,Ehm okay'' lächelte ich und gab ihm einen Kuss den er sanft erwiederte. ,, Es wird Zeit" ertönte Zayns Stimme neben uns und ich sah ich traurig an wir liefen gemeinsam zum Flieger und blieben vor der Treppe stehen. Die Jungs umarmten Harry nacheinander unf wünschten ihn viel Glück bei der Therapie und dann war ich an der reihe mir liefen schön längst die Wange hinunter und Harry strich sie mir sanft mit seinem Daumen weg. Ich versuchte leicht zu lächeln was mir aber absolut nicht gelang also ließ ich es lieber. Harry näherte sich meinen Lippen bis sie noch ein letztes mal auf meinen lagen. Ich vermisste es jetzt schon ich nahm ihn ein letztes mal fest in den Arm und flüsterte die 3 wundervollsten Worte ,,Ich liebe dich" ,,Ich dich auch mein Schatz" und ich scheiterte mal wieder beim lächeln. Wir lösten und voneinander und man sah das Harry sich die Tränen verkneifen musste als er auf die Treppe zum Flugzeug stieg oben vor der Tür drehte er sich nochmal zu uns um ,,Und Liam?" Schrie er schon fast von oben runter ,,Huh?" Gab mein Bruder zurück. ,,Pass auf sie auf" ,,Glaub mir das werd ich" sie lächelten sich beide nocheinmal an bevor er mich ein letztes mal ansah und dann durch die Tür verschwand. Ich fühlte mich Leer ich hatte ihn 2 Tage bei mir und schwups war er wieder für 3 Wochen weg. Zayn,Louis und Niall gingen wieder zum Van währenddessen ich wie ein begossener Pudel vor dem Flugzeug stand und auf den Punkt starrte wo ER eben noch stand. Ich spürte eine Hand die mich an sich zog und zog den Vertrauten Geruch ein. Er schleppte mich mit in den Van und ich ließ mich lustlos in den Sitz fallen. Wieder im Hotel angekommen wollte ich einfach nur noch ins Bett also ging ich Schnurstracks in mein Zimmer und zog mir eine Jogginghose und Harrys Hoodie über. Ich ging wieder in die Küche unserer Suite und nahm mir Eis und Cola aus dem Kühlschrank und stiefelte zurück in mein Zimmer wo ich mich auf mein Bett fallen ließ und meinen Laptop auf den Schoß zog. Ich loggte mich bei Twitter ein ich hatte schon ein ungutes Gefühl und Angst das die Fans der Jungs schon von mir und Harry wussten und wie sie reagieren. Als erstes sah ich das ich über 3000 neue Follower hatte und scrollte meine Timeline entlang als mir ein Tweet von Harry ins Auge viel. das Bild von mir und Harry am Flughafen und darunter stand - @Maggi_Payne Miss You so and i Love you <3 - ich musste grinsen er war einfach zu süß doch mein grinsen verschwand als ich die ganzen Kommentare laß. Sie alle hassten mich es gab zwar 2-3 nette Kommentare in denen man und viel Glück wünschte aber was die anderen vom Stapel ließen war einfach nur krass. Ich fing an zu weinen und schmiss meinen Laptop an die Wand. Ich wollte das alles nicht. Harry verdient jemand besseren...
________________Hey kurze Frage am Rande hat zufällig hier jemand ein iPhone und kann mir sagen wie ich hier den text fett oder kursiv machen kann??
Danke schonmal und ich hoffe euch gefällts <3
DU LIEST GERADE
You & I ~ h.s.-l.p. *Wird Überarbeitet*
FanfictionMaggie 19 die tot geglaubte Schwester von Liam Payne. Allerdings wurde Ihre Leiche nie gefunden. Immerweniger kommt Liam mit dem Verlust seiner kleinen Schwester klar. Aber was ist wenn Sie gar nicht Tot ist und nach Jahren plötzlich wieder vor der...