I N F O

972 71 18
                                    

Hallo an euch verbliebenden Leser, die dieses Buch tatsächlich noch in ihrer Bibliothek haben und jetzt leider enttäuscht aus der Wäsche gucken, weil das hier kein neues Kapitel ist.

Um aber direkt wieder etwas Positives in den Raum zu werfen: Ich habe Backroads nicht aufgegeben und werde es auch nicht tun!

Ein paar von euch, die viel von mir lesen, wissen vielleicht, dass regelmäßige Updates nicht so meine Stärke sind. In letzter Zeit habe ich aber viel Zeit und versuche täglich zu schreiben, allerdings nicht an der Geschichte von Maylea und Nate, sondern an der von Brooke und Alex aus meinem anderen laufenden Buch "Sommergewitter".
Erstaunlicherweise gelingt es mir total gut, dort Fortschritte zu machen und die Geschichte neigt sich langsam aber sicher einem Ende zu.

Um endlich zum Punkt zu kommen: Ich habe für mich selbst beschlossen, "Sommergewitter" meine volle Aufmerksamkeit für den Endspurt zu schenken und mich erst danach wieder auf Backroads zu konzentrieren, denn hier bin ich einfach zu lange raus und muss mich erstmal wieder in die Charaktere hineinfinden.

Ich hoffe ihr seid mir über diese Information nicht allzu böse und freut euch, hoffentlich bald wieder in die Welt von Maylea und Nate eintauchen zu können, so wie ich es gerade auf meinem Spaziergang mit Countrymusik auf den Ohren getan habe! :)

Bis bald und liebe Grüße, Lou

BackroadsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt