B A C K R O A D S

19.8K 647 60
                                    

Für Maylea scheint der bevorstehende Sommer der absolute Wahnsinn zu werden: Jede Menge Parys, Abenteuer mit ihrer besten Freundin und zum allerersten Mal kein öder Urlaub mit ihrer Mum.

Doch die Ferien haben kaum begonnen, schon macht nur ein Geschehen der Siebzehnjährigen einen Strich durch die Rechnung und ihre bevorstehenden Pläne gehen den Bach runter, als ihre Mum sie kurzerhand zu ihrer Tante und ihrem Onkel nach Texas auf deren Farm verbannt, um ihr eine Lektion zu erteilen.

Landleben, brütende Hitze und harte Arbeit sind nun an der Tagesordnung und egal, was Maylea versucht, sie scheint keinen Ausweg zu finden. Es ist, als würde jeder Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um sie von ihrer Heimatstadt fernzuhalten, insbesondere der übelgelaunte Farmhelfer grätscht ihr immer wieder in jegliche Pläne.

______________________

______________________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

______________________

Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich sehr, dass ihr auf meine Geschichte gestoßen seid. Bevor ihr anfangt zu lesen, nochmal ein paar Infos vorweg:

Dies ist die überarbeitete Version von  Backroads (ursprünglich Cowgirl auf Zeit). Manche von wissen vielleicht schon, dass ich mit der alten Fassung nicht mehr wirklich zufrieden war. Das liegt daran, dass ich vor kurzem fünf Monate in Neuseeland und Australien backpacken war und dort unter anderem auf drei unterschiedlichen Farmen gearbeitet habe, wobei ich viele (neue) Erfahrungen ein Farmleben betreffend machen konnte. Also habe ich beschlossen, diese Geschichte zu überarbeiten und teilweise sogar umzuschreiben, weil ich mich vor neuen Ideen nicht mehr retten konnte. (Kann ich auch immer noch nicht.) Jedenfalls hoffe ich, dass Backroads nun detaillreicher und somit auch realistischer wird.

Desweiteren (und das habe ich auch schon bei der alten Version klargestellt) wird diese Geschichte nicht Hannah Montana - der Film 2.0. Es mag euch am Anfang vielleicht so vor kommen, aber Backroads wird weit ernsthaftere Themen als ein Doppelleben beinhalten. Diejenigen von euch, die die alte Version kennen, können das bezeugen! ;)

Und zu guter letzt: Viel Spaß beim Lesen! :)

Lou


© Copyright 2014 Teufelsengel

BackroadsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt