⚜️33⚜️
Die Person, wartete noch vor der Hoteltür, bis Bucky und Paulina zum Treppenhaus verschwunden waren. Dann trat diese ebenfalls ein. Hinter der Rezeption, die gerade noch nicht belegt war, tauchte der Sohn des älteren Griechen auf, der für die letzte Stunde die Schicht übernommen hatte.
Freudig und mit einem breitem Grinsen begrüßte der Mann seinen neuen Gast.
„English?", fragte er dann.
Die Person nickte und trat auf die Rezeption zu. „Room for one. Sea view."
„Let me look", sagte der Grieche und tippte auf der Tastatur seines Computers herum.
Er blickte komisch und erklärte, seinen Gast, dass leider kein Zimmer mit Meerblick mehr frei war, aber dafür hätte er ein anderes. Der Gast nickte und stimmte diesem mit einem „Okay" zu.
Nachdem der Gast einen gefälschten Ausweis hinlegte und bar bezahlte, hielt er wenig später den Zimmerschlüssel in der Hand.
Der Grieche sagte noch irgendwas mit vierter und letzter Stockwerk und Zimmer 43. Der Gast, welcher nur einen Rucksack dabei hatte nickte und verschwand mit einem kleinem „Danke", die Treppen nach oben.Paulina und Bucky waren bereits in ihrem Zimmer. Er schloss die Tür zu und ließ den Schlüssel im Schloss stecken, ehe er sich die Kapuze von dem Kopf zog. Paulina hatte die Käppi auf dem Tisch gelegt und schlüpfte aus den Sneakern heraus.
„Sobald wir morgen früh wach sind, machen wir uns direkt auf den Weg", bemerkte Paulina. Sie schloss das Fenster über dem Bett und zog die Gardinen zu, ehe sie Bucky dabei half seinen Pullover auszuziehen. „Das geht eigentlich auch allein", sagte dieser schmunzelnd.
„Das sah mir ein bisschen zu hilflos aus", lachte Paulina und legte den Pullover über den Stuhl. Bucky bedankte sich dennoch. „Ich geh mich noch mal abduschen. Das Wetter ist echt widerlich warm."
Sie ging ins Badezimmer und die Tür einen Spalt offen ließ.
„Ist das eine Einladung?", fragte Bucky frech, als Paulina schon die Dusche aufgedreht und sich die Klamotten auszog.
„Nein", hörte er sie sagen.
Bucky seufzte leise und hätte schwören können, dass sie die Tür extra aufgelassen hatte, damit er nachkommen konnte. „Es sei denn..."
Bucky horchte mit einem breiten Grinsen auf. So schnell war er noch nie in einem Badezimmer gelaufen und hatte sich gleichzeitig, und das nur mit einem Arm, aus seinen Klamotten gezwängt.
Paulina musste nur lachen, als ein sichtlich überbegeisteter, nackter Bucky, sie in die Dusche zog und den Vorhang zu zog.
Sofort zog er sie in einen leidenschaftlichen Kuss hinein, den Paulina nur zu gerne erwiderte.Als Bucky wach wurde und auf dem leuchtenden Wecker neben sich schaute, war's gerade einmal drei Uhr in der früh.
Er hatte nicht lange geschlafen... Moment, aber er hatte geschlafen und das ohne Albtraum. Er schmunzelte, als ihm klar wurde, dass die Nacht mal nichts Böses für ihn wollte und blickte zu Paulina neben sich. Diese lag mit dem Rücken zu ihm und war tief und fest am schlafen- und schnarchen. Immerhin nicht zu laut.
Kann man ertragen, dachte Bucky sich grinsend und hob die dünne Decke an, welche Paulina und ihn nur ab der Hüfte an zudeckte. Er grinste breiter und nickte zufrieden, als er Paulinas Körper abermals musterte. In seinen Augen schien sie perfekt zu sein, auch wenn sie hier und da ihren kleine Makel hatte, aber das störte ihn nicht. Bucky war sowieso einer, der eher auf die inneren Werte schaute, als aufs Äußere, obwohl es auch ein bisschen wichtig war. Paulina war einfach sein Typ und er war schon stolz auf sich, dass er sie, fast für sich erobert hatte. Bucky drehte sich im Bett zu ihr und wollte seinen linken Arm um sie herum legen. Da war ja was.
Er legte sich zurück und legte seine Rechte Hand auf Paulinas Hüfte.
„Albtraum?", hörte er sie leise sagen.
„Nein."
„Schläfst du überhaupt?"
Paulina bewegte sich und drehte sich im Bett zu Bucky. Sie beobachtete ihn verschlafen und verballert zugleich.
Kann man ihr das übel nehmen? Schließlich schlief sie keine Nacht mehr durch, seitdem er bei ihr war und führte kräftezehrende Übungen durch, damit sie Steves Freunde befreien konnte. Steves Freunde. Nicht ihre und nicht seine. Aber Steve war sein Freund, vermutlich tat sie es wieder nur für ihn, Bucky Barnes, welchen sie mehr half, als er Paulina.
„Ich hab geschlafen, ja. Fast vier Stunden."
Paulina horchte auf. „Ohne einen Albtraum?"
Bucky nickte. „Ohne einen Albtraum."
„Das ist gut, sehr gut sogar."
Paulina drückte Bucky einen kleinen Kuss auf die durchtrainierte Brust und legte sich wieder neben ihn. Bucky zögerte nicht und legte sich an Paulina heran, den rechten Arm angewinkelt und unter das Kissen gelegt, welches Paulina ihn überlassen hatte.
Ihr reichte es, dass sie Buckys Nähe spürte und schloss die Augen, und die Nähe zu ihm zu genießen.
Jedoch war Bucky, als erstes von den beiden eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
626 (Avengers//W.S./B.B.)🦾❄️) ⏸
FanfictionVersuchsobjekt 626, ist für HYDRA nur irgendein Mädchen, welches mit dem Supersoldatenserum vollgepumpt, dessen Erinnerungen gelöscht und Manipuliert wurden, um gemeinsam mit dem Winter Soldier die Drecksarbeit für die Organisation zuerledigen. Die...