⚜️36⚜️
Etwas mehr als 15.000 Kilometer lagen vor Paulina und Steve, nachdem diese von dem Landeplatz des T'Chaka Buildings abgehoben waren.
Paulina bestand darauf, dass Steuer zu übernehmen, weshalb Steve nachgab und sie fliegen ließ.
„Wie fliegen wir am besten?", fragte Steve.
„Nicht über Russland. Die Strecke braucht am längsten. Wir fliegen in Richtung Westen, über den Senegal, Atlantik, über die Karibik in Richtung San Francisco."
Steve nickte. Paulina schaltete den Autopiloten und den Inkognitomodus an- so tauchte der Jet auf keinen Flugradar in der Nähe auf und flog allein.
„Autopilot aktiviert", sagte die KI. „Inkognitomodus aktiviert."
„Ich kann nicht glauben, wie weit Wakanda mit ihrer Technologie sind", bemerkte Steve.
Paulina nickte. „Dieser Jet kann vieles. Shuri hat mir außerdem erzählt, dass einige Wissenschaftler an fliegenden Autos arbeiten."
Steve lachte leise. „Sie sind uns so viele Jahre voraus und keiner weiß davon."
„Nicht auszumalen, was passiert, wenn herauskommt, wie reich Wakanda überhaupt ist. Es ist gut so, dass sie sich als armer Staat ausgeben. Sowas lockt nur böse Menschen an."
„Stimmt."
Paulina schob ihren Finger über das Touchpad und aktivierte Schubmodus. Damit würden sie die eigentlich achtzehn Stunden und fünfzehn Minuten Flug um die Hälfte kürzen.
Als der Schub aktiviert wurde, wurden Steve und Paulina nur leicht in die Sitze zurückgedrückt, dass ebbte auch schnell wieder ab.
„Flugzeit beträgt nun 9 Stunden und mehr als sieben Minuten", erklärte die KI.
„Unglaublich", bemerkte Steve begeistert.
Paulina lehnte sich im Sitz zurück und schaute nach draußen, um zu beobachten, wie sie durch die Wolkendecken schossen.
„Wird T die anderen aufnehmen, oder was wird passieren?", fragte Paulina Steve nach einer Weile.
Steve räusperte sich. „Das wäre zu viel verlangt. Ich denke, jeder wird für sich selbst untertauchen. Das ist das Beste."
„Was ist mit dir? Kehrst du zurück nach Wakanda?"
Steve schien nachzudenken. „Ich denk nicht."
Paulina runzelte die Stirn. Steve schaute zu ihr. „Bucky ist ganz gut bei dir aufgehoben. Ich vertrau dir Bucky wieder hinzubiegen."
„Hat sich anfangs aber nicht so angehört."
„Zweifel darf ich doch noch haben, oder? Die haben sich gelegt, als Bucky erzählt hat, dass er keine Albträume mehr hat." Paulina sagte nichts. „Gehen wir den Plan noch mal durch?", fragte Steve dann und war aufgestanden. Er ging hinter sich zum Tisch und wartete nur auf Paulina, damit sie das Touchpad-Bedienfeld bedienen konnte.
Das mit der Technik überließ er dann doch der jüngsten Person an Bord.
Paulina machte ein paar lockere Fingerbewegungen und ein 3D-Hologramm öffnete sich über den Tisch.
Es zeigte San Francisco. „Also", sagte Paulina. „Das gute, an diesem Jet ist, es kann auf Wasser schwimmen und im Inkognitomodus verbleiben, aber das wäre mir bei dem vielen Schiffsverkehr zu riskant. Außerdem heizen dort Idioten mit ihren Sportbooten herum." Paulina zoomte die Bucht von San Francisco näher heran. Wir gehen im Schwebemodus kurz unterm Angel Island State Park, nördlich von Alcatraz Island. Du wartest und ich teleportiere mich hinein."
„Weißt du überhaupt wohin und wen du als Opfer auserkoren hast?"
Paulina schmunzelte und schloss das 3D-Hologramm der Insel. Sie öffnete eine andere Datei. „Ich liebe Wakandas Forschung", sagte sie und zeigte tatsächlich die Umrisse von dem Gefängnis unter dem Gefängnis. Alcatraz war mal ein Touristenmagnet, aber seit einem Jahr, waren dort Führungen nicht mehr erlaubt, da das Gebäude und die Insel zu instabil waren. Kein Wunder, wenn unter der Insel ein Unterwassergebäude angebaut wurde. „Umrisse des ganzen Gefängnisses", bemerkte Steve beeindruckt.
Paulina schob das kleine 3D-Hologramm bei Seite und öffnete ein Neues, nachdem sie wieder auf dem Touchpad herum tippte. Für Steve sah es kompliziert aus. „Hat Shuri mir gezeigt", bemerkte Paulina. Diese hatte sich kurze Zeit später im den Überwachungs-und Kamerasystem des Hochsicherheitsgefängnisses reingeschlichen.
„Hier sind die Zellen. Alle vier nebeneinander."
Sie tippte wieder herum. Es öffneten sich vier kleine Fenster und zeigten direkt in die Zellen von Sam, Scott, Wanda und Clint.
Während Sam Liegestütze machte, ging Clint auf und ab. Wanda lag dösend in ihrem Bett und Scott tanzte vor sich hin.
Die Fenster schlossen sich und Paulina öffnete eine andere Kameraperspektive. „Hier, die Duschräume der Wachen. Dort werde ich mich rein teleportieren, wenn einer am Duschen ist. Den werde ich ausknocken, irgendwo hin teleportieren, dann nehme ich seinen Körper an und werde das schon Regeln." Sie machte eine Pause und tippte wieder auf dem Touchpad herum. „Richard Vixxen. Merkwürdiger Nachname, aber was soll's. Den Typen schnapp ich mir. Er hat dort am meisten zu sagen und zu jedem Abteil Zugriff."
Steve starrte Paulina begeistert an. „Hört sich gut an. Ich hoffe, dass wird alles klappen."
„Ich auch. Zur Not improviser ich. Wie damals, als ich Bucky befreit habe."
Paulina schloss alle Fenster, nachdem sie sich aus dem Server des Gefängnisses zurückgezogen hatte. Der kleine Spionageangriff blieb, Gott sei Dank, unbemerkt.
DU LIEST GERADE
626 (Avengers//W.S./B.B.)🦾❄️) ⏸
FanfictionVersuchsobjekt 626, ist für HYDRA nur irgendein Mädchen, welches mit dem Supersoldatenserum vollgepumpt, dessen Erinnerungen gelöscht und Manipuliert wurden, um gemeinsam mit dem Winter Soldier die Drecksarbeit für die Organisation zuerledigen. Die...