⚜️34⚜️
Kurz bevor Paulina sich zum Abendessen bei Romanda aufmachen konnte, klopfte es an der Penthousetür.
Paulina, welche in ein paar ihrer guten Sneaker schlüpfte (sie war nicht so der Fan von Absatzschuhen), eilte zur Tür und öffnete diese. Es war Bucky gewesen, welcher in einer dunklen Jeanshose und einem dunkelblauen T-Shirt gekleidet war.
Paulina hatte sich für ein luftiges Sommerkleid entschieden. Bucky musterte Paulina von oben bis unten und das zu dem Gesamtbild eine blaue Nase und blau unterlaufende Augen dazugehörten, störte ihn recht wenig.
Eigentlich wollte Paulina Bucky nur einen kleinen Kuss zur Begrüßung geben, da zog er sie zu sich und küsste sie so leidenschaftlich, dass Paulina gar nicht anders konnte, als das zu erwidern.
Steve der eigentlich am Fahrstuhl wartete und welcher von Paulina noch gar nicht beachtet wurde, lugte heraus und runzelte die Stirn. Gleichzeitig freute er sich aber ziemlich für seinen besten Kumpel.
Schmunzelnd stellte er sich wieder zurück in den Fahrstuhl und stellte seinen Fuß zwischen die Türen, damit diese immer wieder aufgingen.
Für Außenstehende war es immer eine Ewigkeit auf einem herumknutschenden Pärchen zu warten, so auch gerade für Steve.
Als die beiden endlich mal auf den Trichter kamen, dass sie vermutlich zu spät zum Essen kommen würden, eilten sie regelrecht zum Fahrstuhl, in dem Steve fast festgewachsen war.
„Oh, hi", bemerkte Paulina mit leicht zerzaustem Haar und verschmierten Lipgloss auf den Lippen. Buckys Lippen glänzten von dem leicht rötlichen Ton und er wischte sich den Mund mit seinen Händen sauber.
Steve lachte leise. Es war fast wie früher mit Bucky und seinen Angebeteten.
Immer war Steve das dritte Rad am Wagen und musste warten, bis Bucky aus der Pötte kam. Immer war es Bucky, der rote verschmierte Lippen und knallrote Wangen hatte, wenn er sich fast hingab. Daran hatte sich anscheinend nichts geändert.
Auch Paulina, dessen Nase nicht mehr all zu schlimm aussah, wischte sich mit einem Taschentuch, welches sie in einer kleinen Handtasche zog, komplett den Lipgloss von den Lippen und drum herum.
Anscheinend war das noch nicht alles zwischen den beiden. Normalerweise hätte Steve genervt die Biege gemacht, aber als er wieder einmal sah, wie Bucky Paulina regelrecht angaffte und wieder Lächeln konnte, war's ihm alles ganz recht, auch das er wieder das dritte Rad am Wagen war, denn die Frau, in der er sich damals unsterblich verliebt hatte, starb vor nicht einmal ein paar Monaten. Wenigstens hatte Peggy Carter ihr Leben gelebt- im Gegensatz zu Cap, welcher fast 70 Jahre im Eis geschlafen hatte- und das nicht in irgendeiner scheußlichen Kammer wie Bucky und Paulina.Als die drei die Lobby des T'Chaka Building traten, wurden diese schon von Shuri erwartet.
„Deine Visage sieht schon ein bisschen erträglicher aus", bemerkte Shuri an Paulina gewandt und dies war auch gleichzeitig eine Begrüßung.
„Hm-mm, danke", entgegnete Paulina trocken und ging direkt zu den Fahrstühlen.
Bucky folgte ihr.
„Du bist dein bester Freund. Läuft da was zwischen den beiden?", fragte Shuri Steve. Dieser schaute auf die junge Frau herunter und schmunzelte nur. „Da musst du schon Paulina fragen."
Er ging ebenfalls zu den Fahrstühlen.
Paulina und Bucky waren bereits in einem eingetreten und fuhren hoch.
„Das ist es ja. Sie redet ja nicht darüber. Man weiß nur, dass sie auf ihn steht und er auch auf sie, was selbst ein Blinder mit Krückstock sieht."
Steve nickte lachend zu. „Kann sein."
„Kann sein? Was?", fragte Shuri regelrecht genervt. Sie wollte doch nur unbedingt eine klare Antwort auf ihre Fragen haben.
„Rede mit ihr."
Steve drückte auf den Knöpfen herum und wartete auf einen der fünf Fahrstühle.
„Versuchen Ayo und ich- bringt nur nichts."
„Dran bleiben."
„Okay, Captain Weisheit." Shuri schnitt eine Grimasse. „Im Ernst. Du weißt doch was?"
Die Fahrstuhltüren öffneten sich und Steve trat ein. Shuri folgte ihm und nervte weiter.
Steve blieb aber standhaft und winkte nur mit „Keine Ahnung", „Mag sein", „Gute Frage, nächste Frage", ab.
Als die beiden im richtigen Stockwerk ankamen und aus Fahrstuhl Nummer 5 traten, gingen sie an Fahrstuhl Nummer 4, 3 und 2 entlang. Blieben aber stehen, als die Türen von Fahrstuhl Nummer 2 sich öffneten und sie eigentlich jemanden erwarteten, der ebenfalls zum Essen eingeladen war. Da waren Gäste. Zwei an der Zahl. Paulina und Bucky. Küssend- mal wieder. Beide bemerkten noch nicht mal, dass der Fahrstuhl (wieder einmal) im richtigen Stockwerk angekommen war.
Sie hatten bei der Rundfahrt noch nicht mal mitbekommen, dass ein kopfschüttelnder und ziemlich irritierter T'Challa anwesend war und auf diesem Stockwerk ausgestiegen war, wo der Fahrstuhl zum zweiten Mal hielt.
„Ich brauch dir keine Antwort geben?", fragte Steve leise an Shuri, die entsetzt in den Fahrstuhl blickte. Sie ließ es sich auch nicht nehmen, den Fuß zwischen den Türen zu stellen, bevor die beiden eine dritte Runde drehten. Steve ging schon mal zur Penthousetür, während Shuri blieb und einen coolen Satz überlegte.
Jedoch viel ihr nichts besonderes ein. „Braucht ihr irgendwas? Snacks, Getränke?", fragte Shuri laut, weshalb die beiden voneinander zurückwichen.
Sie starrten beide, irgendwie entsetzt, Shuri an. „Wie lange stehst du da schon?", fragte Paulina ihre Freundin.
„Lang genug, damit ihr beiden mir eine Augen-Op bezahlt."
Shuri ging mit sich selbst redend vor und Paulina folgte ihr. Bucky ging hinter her.
Paulina hatte verstanden, was Shuri gesagt hatte. Diese war nämlich sauer auf Paulina, weil sie was das mit Bucky anging gelogen hatte.
„Sorry", sagte Paulina nur. Sie wollte am liebsten nachher mit Shuri allein reden.
DU LIEST GERADE
626 (Avengers//W.S./B.B.)🦾❄️) ⏸
FanfictionVersuchsobjekt 626, ist für HYDRA nur irgendein Mädchen, welches mit dem Supersoldatenserum vollgepumpt, dessen Erinnerungen gelöscht und Manipuliert wurden, um gemeinsam mit dem Winter Soldier die Drecksarbeit für die Organisation zuerledigen. Die...