⚜️39⚜️
Für Paulina war es immer noch ein Rätsel, wie dieser Vision überhaupt die beiden, geschweige denn, den Jet finden konnte, wenn dieser doch und damit alles was im Jet selbst ist, vom Radar verschwunden war.
Aber vermutlich war Vision noch ein übernatürlicherer Avenger, mit noch viel stärkeren Kräften, und hatte einiges im Petto, wovon Paulina nur träumen konnte. An sich schien die rote KI in einem menschlichen Körper ziemlich nett zu sein und drückte sich sogar sprachlich besser aus, als andere Menschen, die Paulina über den Weg gelaufen war.
Er erzählte Paulina von seiner Erschaffung, von dem Kampf gegen Ultron in Sokovia. Vision fand, da Paulina damals nicht dabei war, mit Captain America befreundet war und irgendwann mal nützlich für die Avengers werden könnte, musste sie auch alles wissen, was er wusste. Paulina hörte gespannt zu, stellte hier und da Fragen, weil etwas nicht ganz klar war.
Dann kam Vision plötzlich auf Paulina zu sprechen. Er wusste, wer die junge Frau war, da Tony Stark, sich nach der Auseinandersetzung am Flughafen Leipzig/Halle ziemlich über sie aufgeregt hatte. Selbst nach dem Kampf in Sibirien war Tony nicht gut auf sie zusprechen.
„Hm, Tony Stark kann mich nicht leiden", belächelte Paulina.
„Nicht so ganz", warf Vision ein. „Ihn geht es nur tierisch auf den Nerv, dass du nicht bei ihm bist."
„Wie muss ich das jetzt verstehen?" Paulina schien leicht verwirrt und blickte zu Vision.
„Das die Avengers so jemanden wie dich gebrauchen könnten. Du bist stark. Sehr stark sogar. Aber du bist ja untergetaucht und hast dich für eine Seite entschieden. Die Liebe ist ein sehr starke und manipulative Emotion bei euch Menschen."
Paulina wich den bohrenden Blick von Vision aus und blickte auf den Bildschirm mit dem aktuellen Standort des Jets. „Ja", murmelte sie dann.
Vision blickte zu Wanda, diese schmunzelte nur. „Ich kann dich verstehen", sagte sie. „Wenn der Mann, für den ich Gefühle hege beschützt werden muss, dann mach ich das auch. Auch wenn ich mich damit gegen Freunde stellen muss."
„Aber Bucky war das alles ja nicht gewesen", erinnerte Paulina noch mal daran. „Er wurde kontrolliert, genau wie ich. Und das in Wien, dass war Helmut Zemo. Er hat sich als den Winter Soldier ausgegeben. Deshalb ist es fast zu seinem Kampf gekommen."
„Aber der Winter Soldier hat Howard und Maria Stark getötet."
„Unter Kontrolle von HYDRA, Vision. Bei ihm und bei mir wurden Gehirnwäschen durchgeführt, damit man Dinge für sie erledigt, die man sonst nie erledigen würde. Ich bin mittlerweile davon befreit. Bei Bucky bin ich momentan dabei. Und wenn das erfolgreich geklappt hat, dann ist er nicht mehr der Winter Soldier."
Wanda musterte Paulina. Paulina würde alles für Bucky tun. Dann musterte sie Vision. Und Wanda, würde alles für Vision tun. Sie schmunzelte und schaute wieder aus dem Fenster hinaus. Was für Glücksgefühle momentan in ihrem Körper herumsausten. Sie war glücklich, dass sie befreit wurde und sie war glücklich, dass Vision sie fand und mit ihr gemeinsam untertauchen wollte. Wanda fühlte sich endlich besser.Der Jet donnerte gerade über Frankreichs Küste, da meldete sich die KI zu Wort. „Ziel in Kürze erreicht."
Kurz vor Paris und und irgendwo auf einem verlassenen Gelände, kam der Jet im sanften Sinkflug auf seine Reifen auf. Paulina ließ ihn aber laufen, um nicht auf irgendwelche Radaranlagen in der Gegend aufzutauchen. Sie stand auf und begleitete das ungleiche Paar zur Tür. Für Paulina bestand kein Zweifel, dass da irgendwas zwischen den beiden war oder bereits Lief. Sie verhielten sich merkwürdig, tuschelten miteinander, berührten sich komisch und lachten über die Witze der anderen Person, obwohl diese gar nicht witzig waren.
Paulina wurde klar, wie ekelhaft verliebte Menschen vor in ihren Augen waren. Aber Bucky und sie waren vermutlich selbst nicht besser.
Wanda verengte die Augen und schmunzelte. „Wer weiß", sagte Wanda nur, die wieder in den Gedanken von Paulina herumwühlte. Dann umarmte sie Paulina einfach. Paulina erwiderte und war die erste die nach zwei Sekunden die Umarmung abbrach. „Ich weiß nicht wie, aber wir müssen in Kontakt bleiben", sagte Wanda.
„Es werden sich schon sicherlich Wege und Mittel finden", entgegnete Paulina und hielt Vision die Hand hin. „War nett, dich kennengelernt zu haben, Vision."
Er nahm ihre Hand und schüttelte diese kurz. „Ganz meinerseits", lächelte Vision nett und stieg als erstes aus dem Jet aus. Paulina hatte noch nicht mal die Tür geöffnet, da schien Vision über den Boden zu schweben und einfach durch die Wand nach draußen zu verschwinden. Paulina öffnete grinsend die Tür.
„Ein paar Sekunden hättest du warten können", bemerkte sie. Als die Tür aufging, fuhren vier Treppenstufen raus. Paulina trat bei Seite und machte Platz für Wanda zum Aussteigen.
„Danke nochmal", sagte Wanda.
„Gern geschehen", entgegnete Paulina grinsend und winkte noch einmal zum Abschied.
Sie schloss die Tür und war freudig, endlich nach Hause zukommen. „Route nach Wakanda", sagte sie grinsend, als sie sich in den Pilotensitz setzte.
„Route wird neu berechnet", meldete die KI zu Wort.
„Dann bring uns mal nach Hause."
Nach 226 Minuten Flug landete Paulina endlich auf dem Helipad des T'Chaka Building in Birnin T'Chaka. Sie schaute sich um. Kein Begrüßungskomitee. Na gut, dann konnte sie wenigstens Bucky überraschen, vorausgesetzt keiner wusste von ihrer nicht gemeldeten Ankunft. Sie sprang aus dem Jet, schloss ab und machte sich auf den Weg zu ihrem Penthouse.
DU LIEST GERADE
626 (Avengers//W.S./B.B.)🦾❄️) ⏸
FanfictionVersuchsobjekt 626, ist für HYDRA nur irgendein Mädchen, welches mit dem Supersoldatenserum vollgepumpt, dessen Erinnerungen gelöscht und Manipuliert wurden, um gemeinsam mit dem Winter Soldier die Drecksarbeit für die Organisation zuerledigen. Die...