23.02.2023
Stellas Geburtstag
Es ist knapp ein Jahr später und in dieser Zeit ist einiges passiert. Ich bin nach LA gezogen, habe mein eigenes Architekturunternehmen gegründet und vor einem Dreiviertel Jahr haben wir unsere Beziehung öffentlich gemacht.Heute ist also mein Geburtstag. Ich war schon sehr früh wach und habe ein paar Mails sowie Nachrichten auf Instagram beantwortet.
„Guten Morgen darling.", nuschelt Tom als er aufwacht. „Guten Morgen.", antworte ich grinsend. „Wie lange bist du schon wach?" Tom legt einen Arm um mich und zieht mich näher zu sich um zu kuscheln. „Seit ein paar Stunden. Ich konnte nicht mehr schlafen." Tom gibt nur ein grummelndes Geräusch von sich und gibt mir einen Kuss. „Hast du für heute irgendwas geplant?", frage ich unauffällig. „Nein eigentlich nicht warum?" „Ach nur so." Hat er jetzt ernsthaft meinen Geburtstag vergessen? Eingeschnappt drehe ich mich auf die andere Seite. Tom legt sofort wieder seinen Arm um mich und kommt näher zu mir. Ich bin gerade absolut nicht in der Stimmung zu kuscheln also löse ich mich aus seiner Umarmung und steige aus dem Bett. „Darling, was ist los?" „Ich möchte mich nur fertig machen Tom." „Na gut." Augenrollend verlasse ich das Schlafzimmer und gehe ins Badezimmer um mich zu duschen. Ich streife meine Kleidung ab und stelle mich unter die Dusche wo mir das heiße Wasser auf die Haut prasselt. Für einen Moment vergesse ich alles um mich herum genieße das Wasser auf meiner Haut.
„Darling, kann ich reinkommen?", fragt Tom während er vorsichtig gegen die Tür klopft. Ich atme genervt aus und öffne ihm die Tür. Er schaut mich mit einem so süßen Blick an. „Was gibts?" Tom öffnet stumm seine Arme und bedeutet mir somit ihn zu umarmen. Ich lege also meine Arme um ihn und atme seinen Duft ein. „Ich liebe dich.", haucht er bevor er mir einen Kuss auf den Scheitel drückt. „Ich mache jetzt Frühstück, kommst du gleich runter?" „Ja ich komme sofort."
„Guten Morgen meine Süße.", begrüße ich Willow als ich fertig angezogen die Treppe runterkomme und sie mich freudig begrüßt. „Hey, darling." Tom kommt mit zwei Tellern in der Hand zu mir und gibt mir einen schnellen Kuss bevor er die Teller auf den Tisch stellt. „Komm, setz dich." Tom zieht den Stuhl neben sich nach hinten damit ich mich setzen kann.
Wir frühstücken ganz in Ruhe und überlegen was wir heute machen. Er hat meinen Geburtstag also tatsächlich vergessen.„Tom, ich gehe schnell einen Spaziergang mit Willow machen okay?" „Ja klar, ich räume ein bisschen das Haus auf."
Ich nehme Willow also an die Leine und verlasse mit ihr das Haus. Als wir nur wenige Meter von Toms Haus entfernt sind bekomme ich einen Anruf von meiner mom. „Hi mom.", begrüße ich sie fröhlich.
„Hallo mein Schatz, Papa und ich wünschen dir einen wunderschönen Geburtstag."„Aww danke mom."
„Sag mal, wie geht es dir?"
„Ach eigentlich ganz gut und euch?"
„Uns geht es sehr gut. Sag mal ist irgendwas passiert? Du klingst traurig."
„Ach nein alles gut."
„Heute ist dein Geburtstag also egal was heute passiert, es ist dein Tag also genieße ihn."
„Ja mom, alles gut."
„Na gut wenn du meinst. Aber wie gesagt genieße deinen Tag."
„Ja mache ich mom. Grüß dad von mir."
„Klar, mache ich Schatz."
Ich verabschiede mich von meiner mom und lege dann auf. Danach rufe ich sofort Mia an.
„Hey Geburtstagskind.", begrüßt sie mich.„Hi, Ähm ich muss dir was erzählen."
„Klar was ist los?"
„Naja also ich glaube Tom hat meinen Geburtstag vergessen."
Kurz sagt Mia nichts.
„Was? Das kann ich mir nicht vorstellen."
„Doch, ich bin mir ziemlich sicher. Er tut so als wäre heute ein ganz normaler Tag."
„Ach Quatsch, das glaube ich nicht."
„Meinst du wirklich?"
„Glaub mir süße, er hat es bestimmt nicht vergessen."
„Na gut wenn du meinst."
„Ich bin mir sicher aber ich muss jetzt leider auflegen, bye."
Bevor ich noch irgendwas erwidern kann hat Mia schon aufgelegt. Merkwürdig. Naja. Ich setze meinen Spaziergang mit Willow fort. Es wird doch eine längere Runde als ich eigentlich geplant hatte.
—
„Tom, ich bin wieder zu Hause." Ich lasse Willow von der Leine, lege die Schlüssel auf die Kommode im Eingangsbereich und ziehe meine Schuhe sowie meine Jacke aus. „Tom?" Plötzlich springt aus allen Ecken jemand und alle zusammen rufen: „Überraschung!" Vor Schreck springe ich einen Schritt zurück. James, Oliver, Mia und noch ein paar andere meiner Freunde sind da. Sie kommen alle nacheinander zu mir und gratulieren mir. Als letztes kommt Tom zu mir. „Alles Gute zum Geburtstag darling." „Oh mein Gott du Blödmann, ich dachte du hast meinen Geburtstag vergessen." Lachend haue ich ihm gegen die Brust. „Denkst du wirklich ich würde deinen Geburtstag vergessen? Du bist doch verrückt.", lacht Tom und gibt mir einen Kuss. „Und du? Du wusstest von all dem?", wende ich mich jetzt an meine beste Freundin die nur unschuldig mit den Schultern zuckt.Irgendwann schlägt einer meiner Freunde vor Karaoke zu singen. Also macht Tom ein Lied an und die Jungs fangen an mitzusingen. Wir anderen amüsieren uns und beobachten die Jungs.
Am späten Abend verabschieden sich alle und ich bedanke mich bei allen für den schönen Tag. Als dann alle weg sind räume ich noch ein bisschen auf. „Tom?" „Ich bin auf der Terrasse." Ich gehe durch die Terrassentür zu Tom der nervös auf einem der Stühle sitzt. „Tom, kommst du rein? Es ist schon spät." Ich lehne mich gegen den Türrahmen und beobachte ihn. Er fängt nervös an mit einem Bein zu wackeln. „Ja Ähm ich komme gleich." „Tom, alles gut?" Ich gehe zu ihm und knie mich vor ihn. „Ja alles gut." Er steht auf und läuft kurz im Kreis. „Stella...", beginnt er seinen Satz. Ich lasse meinen Blick die ganze Zeit auf Tom gerichtet welcher tief durchatmet. „Stella, wir sind jetzt schon ein Jahr zusammen, ich liebe dich über alles und ich wollte dich fragen..." Tom holt eine kleine Schachtel aus seiner Hemd Tasche und kniet sich vor mich. Mir schießen Tränen in die Augen und sofort schlage ich mir die Hände vor den Mund. „Stella, möchtest du meine Frau werden?" Ich falle ihm überglücklich um den Hals. „Ja! Ja ich will!"
————————————————————————
So, das war jetzt also das letzte Kapitel dieser FanFiction. Es hat mir soo viel Spaß gemacht diese Geschichte zu schreiben, ich habe mich immer so sehr über eure votes und Kommentare gefreut. Ich habe das anfangs einfach aus Spaß veröffentlicht und hätte niemals damit gerechnet das so viele Leute diese FanFiction lesen. Ein riesen großes Dankeschön an jeden von euch!Ich muss zugeben ich bin nicht ganz zufrieden mit dem Kapitel aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.
Ich werde die FanFiction noch überarbeiten also auf Rechtschreibfehler korrigieren etc.
Bleibt gesund und passt auf euch auf x
PS. Eine neue FanFiction ist schon in Planung🙈
DU LIEST GERADE
Verliebt in LA
RomanceStella verbringt ihre Sommerferien bei ihrer Tante in LA. Am Flughafen lernt sie einen sehr netten jungen Mann kennen. Aber irgendetwas verheimlicht er ihr. Sie muss herausfinden was es ist.