„Stella, aufwachen. Du hast Besuch." Natalie kommt in die Wohnung. Leider hat sie einen Zweitschlüssel, sonst könnten wir jetzt in Ruhe weiterschlafen. „Wer besucht mich denn um die Uhrzeit?", murre ich und drehe mich auf die andere Seite. „Tom ist hier. Du kannst ihn entweder im Pyjama in Empfang nehmen oder du stehst jetzt auf und ziehst dir etwas Anderes an." „Was!?" Prompt setze ich mich in dem Bett auf. Ich laufe zu meinem Koffer den ich gestern nicht mehr auspacken konnte und nehme mir eine kurze Hose und ein T-Shirt heraus. Drei Minuten habe ich gebraucht um mich fertig zu machen. Mia liegt noch immer schlafend im Bett. Ich frage mich immer wieder wie sie das schafft. Ich schleiche mich aus der Wohnung ins Treppenhaus. Bevor ich hinuntergehe atme ich tief durch. Als ich die Treppe hinunterlaufe sehe ich Tom vor der Wohnung von Natalie und Ben stehen. Er unterhält sich lachend mit Ben als würden sie sich ewig kennen. Ich gehe auf sie zu und sage: „Hey." Als Tom mich bemerkt umarmt er mich zur Begrüßung. „Hey." „Ich lasse euch dann mal alleine." Ben verschwindet in der Wohnung und schließt die Tür. „Was machst du hier?", frage ich ihn überrascht. „Ich wollte dich sehen. Hast du denn gut geschlafen?" „Ja habe ich. Und du?" „Auch ganz gut. Kommst du mit mir in die Stadt etwas frühstücken?" „Klar, gerne." Auf dem Weg zum nächsten Café legt Tom seine Hand in meine. Ich bin total überrascht aber ich genieße seine Wärme. Zugegeben es fühlt sich merkwürdig an Hand in Hand mit Tom durch die Stadt zu laufen, wo uns jeder sehen kann. Während des Frühstücks erzählte mir Tom einiges von Harry Potter. Er erzählte mir wie viel Spaß die Dreharbeiten machten. Ich höre ihm die ganze Zeit gespannt zu. „Bald fangen die Dreharbeiten für Harry Potter und der Orden des Phönix an. Hättest du dann vielleicht Lust mal mit ans Set zu kommen?", fragt er mich irgendwann. „Ich würde liebend gern mitkommen. Aber ich muss nächste Woche zurück nach Deutschland, weil die Schule wieder anfängt.", antworte ich bedrückt. „Du kannst doch in den Winterferien wiederkommen. Und dann kommst du mit ans Set.", begeistert hält er meine Hand und schaut mich erwartungsvoll an. „Tom ich... Ich würde liebend gerne mit ans Set kommen. Wirklich. Aber ich kann nicht jede Ferien nach LA kommen." „Ich kann dich doch auch in Deutschland besuchen." „Natürlich kannst du das aber du bist doch nach den Ferien wieder jeden Tag am Drehen. Wie willst du dann die Zeit haben mich in Deutschland zu besuchen." Ich streiche langsam mit meinem Daumen über seine Hand. „Ich-" „Tom, können wir bitte nicht mehr darüber sprechen? Ich möchte nicht darüber nachdenken wann oder ob ich dich überhaupt jemals wiedersehen werde. Ich genieße die letzten Tage mit dir." „Na gut. Was möchtest du noch machen in den letzten Tagen in denen du hier bist?" „Weißt du wo ich schon immer mal hinwollte?" „Nein?" „Ich wollte schon immer das Hollywood Sign sehen." „Okay, ist notiert. Was noch?" Er tut so als würde er sich etwas in ein Notizbuch notieren. „Ich wollte schon immer zum Walk of Fame und zum Disneyland. Beverly Hills wollte ich auch schon immer mal sehen." Er nickt interessiert und notiert sich alles in sein imaginäres Notizbuch. „Interessant. Na ja ich glaube ich sollte dich mal wieder nach Hause bringen. Sonst macht sich deine Tante noch Sorgen. Oder Mia." Oh Gott. Mia habe ich ja ganz vergessen. Schnell zücke ich mein Handy. 3 verpasste Anrufe von Mia. „Wo bist du?" Alles gut bei dir?" „Ich mache mir Sorgen. Wo bist du?" „Oh verdammt.", fluche ich leise. „Was ist denn los?" „Mia hat drei Mal versucht mich zu erreichen. Sie macht sich Sorgen." „Ich glaube ich kann Hellsehen.", witzelt Tom. Ich haue ihm leicht gegen die Schulter. „Das ist nicht lustig. Ich muss sofort zurück." „Ganz ruhig. Ich bezahle noch schnell und dann können wir los." Tom zückt sein Portemonnaie und läuft zum Tresen um zu bezahlen. Ungeduldig warte ich bis er wieder zu mir kommt. „Okay, komm mit." Tom zieht mich an der Hand aus dem Café und läuft mit auf dem schnellsten Weg nach Hause. Dort angekommen umarmen wir uns zum Abschied und ich verschwinde schnell im Treppenhaus. Dort kommt mir Mia schon entgegen. „Mia, es tut mir so leid." „Ist schon gut. Nachdem ich dich nicht erreicht habe bin ich zu Natalie gegangen. Die hat mir erzählt das du mit Tom draußen bist und ich habe mit Ben und Natalie zusammen gefrühstückt, weil ich nicht alleine frühstücken wollte." Ich umarme sie als Entschuldigung und gehe nach oben in unsere Wohnung um ihr dort in Ruhe alles zu erzählen.
„Hey Mädels." Ben kommt mit einem Tablett mit Keksen und Kakao in die Wohnung. „Ich dachte ich bringe euch mal was Süßes." „Danke Ben." Er stellt das Tablett auf dem Küchentisch ab und verlässt die Wohnung wieder.
Am Abend bestellen wir uns eine Pizza, machen es uns im Bett gemütlich und schauen einen Film auf Netflix.
*piep piep* *piep piep* Ich taste nach meinem Handy und stelle den Wecker aus. Mia ist auch gerade aufgewacht und reibt sich die Augen. „Guten Morgen.", sage ich verschlafen und strecke mich. Mia nimmt sich ihr Handy um nachzusehen was über Nacht alles auf Insta gepostet wurde. „Ähm Stella?" „Ja?" Sie zeigt mir den Chatverlauf unserer Klasse. Ein Klassenkamerad von uns hat einen Link von einem Promiflash Artikel in die Klassengruppe geschickt und dazu geschrieben: „Ey Leute, ist das nicht Stella?" Ich lese mir den Chatverlauf weiter durch. „Nico: Wer ist Stella?" „Luc: Alta bist du lost Nico." „Louisa: Ist doch schön für Stella, wenn sie endlich einen Freund gefunden hat." Ich habe was? „Ella: Alta Louisa. Die datet nen Schauspieler. Denkst du der fängt was mit so einer wie ihr an?" „Liam: Chill doch Ella. Du bist doch nur eifersüchtig, weil sich nicht mal nh normaler Typ für dich interessiert und Stella nen berühmten Schauspieler abbekommen hat." „Ella: Pff als wäre ich eifersüchtig auf diese blöde Kuh." Ich klicke auf den Link des Artikels um endlich zu lesen mit wem ich angeblich zusammen sein soll.Tom Feltons neue Freundin?
Gestern wurde der Schauspieler Tom Felton (18) in der Stadt mit einem jungen Mädchen gesehen. Sie liefen Hand in Hand durch die Stadt und schienen sehr vertraut zu sein. Jetzt vermuten die Fans: „Ist es Feltons neue Freundin?" „Verheimlicht Felton seinen Fans seine Beziehung?" Wir werden versuchen ein Interview mit dem Mädchenschwarm und Schauspieler zu organisieren.Darunter prankt ein großes Bild von Tom und mir wie wir Hand in Hand durch die Stadt laufen. Und meine ganze Klasse hat es gesehen! Hilfe! „Tom, können wir uns bitte treffen? Es ist echt wichtig." Ich springe schnell unter die Dusche und mache mich fertig. Als ich aus der Dusche komme hat Tom mir geantwortet. „Klar, ich bin gerade sowieso in der Nähe. Ich komme sofort vorbei." Ein paar Minuten später klingelt es an der Tür.
DU LIEST GERADE
Verliebt in LA
RomanceStella verbringt ihre Sommerferien bei ihrer Tante in LA. Am Flughafen lernt sie einen sehr netten jungen Mann kennen. Aber irgendetwas verheimlicht er ihr. Sie muss herausfinden was es ist.