,,Okay gut also Dabi Wahrheit oder Pflicht?" ,,Ich nehme natürlich Pflicht, Toga" ,,Okay also Trink die halbe Flasche vom Bourbon auf ex" ,,Na gut das ist ja gar nichts" Ich war etwas erstaunt, er verzog nichtmal das Gesicht und wirkte kein bisschen angetrunken. ,,So dann (y/n), was nimmst du?" ,,Wahrheit" ,,Bist du.. ehm.. noch Jungfrau?" ,,Nein bin ich nicht" ,,Echt nicht du bist doch noch so Jung?" ,,Also zuerst einmal bist du ja nur 4 einhalb Jahre älter als ich und es war nur eine Methode um zu überleben" ,,Oh tut mir leid, also warst du noch nie verliebt oderso?" ,,Das musst du wohl als nächate Frage stellen. Also Shigaraki jetzt bist du" ,,Ich nehm Pflicht" ,,Mhh küsse Dabi auf die Stirn" ,,Eh okay" Dabi sah zu mir. Ich sah es ihm an dass er sich schon irgendwas freches für mich überlegte. ,,Ihr beide seht wirklich lächerlich aus" lachte ich sie aus. ,,Okay ich nehm Dabi" ,,Wahrheit" ,,Hast du schon mal etwas mit einem Typen gehabt?" ,,Nein nur ein Blowjob oderso aber jetzt keine Beziehung oder irgendwie was ernsteres, also eigentlich nicht wirklich und bin auch nicht schwul" ,,Okay interessant wie du doch da raus reden willst" Dabi sah schon wieder zu mir ,,Toga, was wählst du?" ,,,Pflicht" ,,Küsse (y/n), 30 Sekunden, auf den Mund mit Zunge" ,,Ist das okay (y/n)?" ,,Ja aber klar"
Toga legte ihre Lippen auf meine und steckte ihre Zunge in mein Mund. Um Dabi zu provozieren, übernahm ich die Kontrolle und dominierte Toga während ich intensiv zu Dabi sah. Nach 30 Sekunden löste ich mich von ihr und ein Speichelfaden verbindet uns noch. ,,(y/n), das war der beste Kuss den ich jemals hatte." ,,Das freut mich hehehe" Ich trank mein Glas mit dem Vodka auf und wollte einen auf Badass tun, aber mein Gesicht verzog sich extrem, ich war dieses harte Zeug einfach nicht gewöhnt.
Dabi und Shigaraki stand der Mund ein Stück weit offen. ,,Damn, das war fucking hot" Ich lächelte sie arrogant an. ,,Ich glaube aber das reicht für heute, morgen wird schließlich ein Ereignisreicher Tag" sagte Dabi. Er ging schnell mit mir hoch und drückte mich durch die Tür in mein Zimmer. ,,Was zum Teufel war das da gerade? Willst du mich irgendwie geil machen?" ,,Hä was denn? Das war doch ihre Aufgabe und ich habe halt gefallen daran gefunden." ,,Und dann guckst du mich so an und küsst sie auf diese Art und Weise vor mir?" ,,Hat dich das etwa schon geil gemacht? Oder was spüre ich da an meinem Bein? Ich glaube kaum dass das ein Handy oderso ist" ,,Sieh mich nicht so provokant an und rede nicht so unschuldig" ,,Du willst mich, nicht wahr?" ,,Und wenn schon, ich nehme dich trotzdem nicht" hauchte er mir ins Ohr. Dann verließ er das Zimmer. ,,Er lässt mich einfach so links liegen, ja?", sagte ich zu mir selbst, ,,Bestimmt keult der sich gerade ein allein von der Vorstellung mich so zu küssen, dieser Spacken. Aber dann soll er mich halt auch nicht bekommen. Hat er sich selbst verbockt". ,,Du bist echt selbsüberzeugt von dir oder?" ,,Shigaraki was machst du denn hier?" ,,Du hast deine Jacke unten vergessen, hier" Er verschwand und ich ging angepisst schlafen.
DU LIEST GERADE
,,Vergangene Zeiten" BakugouXreader
Fanfiction(Y/n) und Bakugou kennen sich von früher und waren mal gute Freunde aber dann zog er weg und sie hatte in ihrem Leben auf einmal keinen einzigen glücklichen Anhaltspunkt mehr. Daraufhin hat sie viele ,,Fehler" gemacht. Aber dann.. dann trifft sie ih...