In der Zwischenzeit trainierten einige der besten Helden uns und die besten Wissenschaftler fertigten Ausrüsting und Accessoires für uns an.
Drei mickrige Schüler waren eine der wenigen Hoffnungen für die Präfektur.
Und heute war es so weit. Das Versteck von Exterminate wurde ausfindig gemacht und die L.O.V war auch bereit... also Dabi war bereit mit mir Seite an Seite zu kämpfen. Shigaraki und Toga hingegen waren auch eher als Hintergrundkämpfer eingeteilt worden.
Es ist irgendwie ein komisches Gefühl die Schurken an Seite der Helden.....
,,Ich kann mir ziemlich gut vorstellen was für ein ungeheurer Druck auf euch lasten muss.. ganz besonders auf dir Momo. Deine Eltern wollen das du alles perfekt machst nicht? Aber sei nicht zu nervös auch wenn dein Quirk nicht soo nützlich ist für Bakugou und (y/n) bist du sicherlich eine große Hilfe. Du hast sehr gute strategische Fähigkeiten und wenn du vielleicht ein Spiegel erschaffst, kannst du das Licht reflektieren oderso."
,,Midnight ich glaube das Motovieren müssen wir nochmal üben. Sieh dir an wie niedergeschlagen Momo jetzt ist."
,,Oh ach du meine Güte tut mir Leid Momo hab ich was falsches gesagt?"
,,Nein... alles bestens."
Wir saßen zu fünft in einem kleinen Auto, um möglichst unaufällig zu wirken.
Midnight saß am Steuer und Bakugou neben ihr.
Auf der Rückbank saßen Momo, Dabi und ich.
,,Dabi?", sagte ich und stupste ihn mit dem Ellenbogen an.
,,Mh?"
,,Geht's dir gut?"
,,Ist etwas unangenehm..", murmelte er.
Ein spöttisches Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen.
,,So Kinder hier müsst ihr dann aussteigen."
,,Kinder?"
,,Ja Dabi du bist auch gemeint."
Wir stiegen also aus und warteten auf unseren nächsten Befehl.
,,Also hier ist eine Karte für euch. Das Versteck ist markiert."
,,Eine Karte? Ist das nicht etwas naja kompliziert? Warum nicht einfach mit dem Handy die Maps?", fragte ich nach.
,,Also ihr könnt das auch mit einem Handy machen, aber wir wissen nicht ob das Signal um das Haus herum gestört wird."
,,Achso ja das ergibt Sinn."
,,Also Kinder. Ihr geht jetzt wie ganz normale Passanten den Weg entlang und versucht in das Versteck einzudringen und Exterminate ausfindig zumachen. Nachdem das gelungen ist kommen einige unserer Truppen und umzingeln das Gebäude, wir gehen stark davon aus das Er nicht alleine sein wird und wir übernehmen dann die Anhänger, während ihr euch weiterhin um Exterminate kümmert. Also sind eure Funkgeräte angeschlossen?"
,,Ja"
,,Mh"
,,Ja"
,,Eh.. ja"
,,Gut dann geht es los."
Es wäre wohl kaum möglich gewesen wie ganz normale Passanten am Gebäude entlang zu gehen, drei Jugendliche und ein Typ mit vielen Narben und dazu trugen wir nicht gerade alltags Klamotten...Wie sollen wir da bitte nicht auffallen?
Aber tatsächlich wurden wir nicht bemerkt oder einfach nur nicht angegriffen.
Bakugou sprang also gegen die Tür und öffnete sie so. Wir durchsuchten das ganze Gebäude..
DU LIEST GERADE
,,Vergangene Zeiten" BakugouXreader
Fanfiction(Y/n) und Bakugou kennen sich von früher und waren mal gute Freunde aber dann zog er weg und sie hatte in ihrem Leben auf einmal keinen einzigen glücklichen Anhaltspunkt mehr. Daraufhin hat sie viele ,,Fehler" gemacht. Aber dann.. dann trifft sie ih...