Immer und immer wieder erlebe ich diese Tage, ich weiß nicht was ich tun soll damit das endlich aufhört. Jedes Mal nachdem ich meine Familie aus dem weg räumte fing alles von vorne an.
,,(y/n) wach auf und räum dein Zimmer auf. Deine Vater kommt gleich nachhause... ."
Es war wohl mittlerweile das vierte oder fünfte mal das ich mit diesem Satz aufwachte.
'Verdammt ich kann nicht mehr, das macht mich doch bloß noch kaputter.."
Und wieder aufs neue mein Vater Miko kommt betrunken nach Hause und will zu Amaya und Ryuu.
,,Miko. Amaya und Ryuu schlafen schon."
,,Was die beiden haben doch noch gar kein Abendessen gegessen, ich geh sie schnell holen."
Er geht zum Zimmer und sieht das die beiden wach sind.
,,Aber (y/n) warum lügst du mich denn an?"
...
,,Sei nicht so frech und antworte gefälligst."
Wieder verpasste er mir eine.
Egal was ich versuchte es endete jedes mal damit das ich heulend, Blut verschmiert, mit seinem Ejakulat an mir in mein Zimmer rannte.,,Ich kann nicht mehr.."
In der Realenwelt.
,,(y/n) laufen die tränen schon wieder runter, ihr müsst sie endlich daraus holen.. sie leidet so schrecklich", sagte Katsuki der immer noch bei meinem Körper ist.
Er hält meine Hand und wischt meine Tränen aus dem Gesicht.
,,Wir können sie da nicht raus holen, das kann nur sie selbst."
Wieder in dem Loop.
Es ist wieder der dritte Morgen, jeder schläft.
,,Ich muss das endlich beenden."
Tief entschlossen laufe ich die Treppe runter. Diesmal in die Küche und nicht in das Schlafzimmer meiner Eltern.Der Messerkasten steht direkt vor meiner Nase.
,,Nun ist es also so weit ja? Ich habe verloren.. Sie haben mich gebrochen, werde ich nach alldem nicht nur noch gestörter sein? Stell dir mal vor du bringst dein eigenes Ich um, damit du überlebst... damit du weiterlebst für die Menschen die einem was bedeuten. Aber ich weiß ja nicht Mal ob ich danach wirklich aufwache. Vielleicht bleibe ich jier gefangen oder vielleicht sterbe ich wirklich... Ich hasse diese Welt."
Ich nehme mir das schärfste Messer und steche es direkt durch meine Brust in mein Herz. Unmengen an Blut strömen aus mir hinaus und meine Kehle hoch. Ich schmecke das Blut auf meiner Zunge und ersticke fast daran. Aber letztendlich war es der Blutverlust der mich tötete.
'Ich hoffe das war es jetzt'
Mein letzter Gedanke bevor ich bewusstlos wurde.In der Realenwelt.
,,Loop, AllMight, irgendwer, HILFE. Bitte. (Y/n) läuft Blut aus dem Mund."
,,Was warum? Das ist noch nie passiert."
,,Ihr Herz schlägt immer langsamer"
,,Öffne ihre Bluse und versuche ihr eine Herzmassage zu geben."
,,(y/n).. bitte." ,Katsukis Pupillen weiteten sich, ,,Loop da ist eine riesige Narbe die vorher nicht da war."
,,Egal. Du musst jetzt weiter machen."
,,Es funktioniert nicht. (Y/n) komm zurück."
Einige Augenblicke der Stille vergingen.
,,E-es hat aufgehört- e-es schlägt- nicht mehr..."
DU LIEST GERADE
,,Vergangene Zeiten" BakugouXreader
Fiksi Penggemar(Y/n) und Bakugou kennen sich von früher und waren mal gute Freunde aber dann zog er weg und sie hatte in ihrem Leben auf einmal keinen einzigen glücklichen Anhaltspunkt mehr. Daraufhin hat sie viele ,,Fehler" gemacht. Aber dann.. dann trifft sie ih...