36.Kapitel

587 27 10
                                    

Einige Wochen vergingen bis Aizawa der ganzen Klasse von dem Heldenmörder erzählte.

,,Ein Heldenmörder treibt sein Unwesen in der gesamten Präfektur. Er hat es auf die Übernahme der Präfektur abgesehen und möchte dabei ganz besonders einer Familie Schaden beifügen."

,,Was oh nein, wir müssen was machen", faselten einige vor sich hin.

,,Ihr seid zwar noch keine ausgereiften Helden, aber einige von euch könnten im Kampf gegenüber dem Heldenmörder sehr hilfreich sein. Sein Quirk ist Licht. Bakugou, Momo, (y/n) und Denki. Seid ihr dazu bereit die Pro-Helden in nahster Nähe zu unterstützen?"

,,Herr Aizawa", meldete Shoto sich zu Wort, ,,Was ist mit mir? Ich kann doch auch behilflich sein. Mein Quirk kann Licht doch auch etwas-"

,,Todoroki du weißt dass das nicht geht."

,,Aber ich tue alles dafür die Menschen zu beschützen."

,,Dann beschütze die Menschen die dich lieben davor zu leiden wenn sie dich verlieren sollten."

,,Ich werde nicht sterben. Bitte lassen Sie mich helfen."

,,Ich habe darüber sowieso nichts zu entscheiden."

,,Dann fragen Sie nach. Ich kann doch nicht einfach nichts tun, immerhin geht es doch um meine Familie."

,,Ich sage nichts weiter dazu."

,,Ich bitte Sie!"

,,Also Momo, Denki, Bakugou und Aoha-.. ich meine (y/n)?"

,,Natürlich helfen wir."

,,Vielen Dank. Der rest der Klasse kann vom Hintergrund her auch helfen. Todoroki.. du wirst nicht nichts tun."

,,Herr Aizawa wann ist es denn geplant gegen Exterminate vorzugehen?"

,,Wir müssen noch auf jemanden warten, den wir brauchen."

,,Wer ist das?"

,,Tomura Shigaraki und seine Helferlein."

'Helferlein? Hahaha. Dabi ein Helferlein. Ich kann nicht mehr'

,,Wir sollen mit den Schurken kooperieren?"

,,Manchmal muss man Risiken eingehen."

,,Wenn ich mich mal kurz einmischen dürfte.. Es ist kein Risiko. Man kann ihnen vertrauen. Sie mögen andere Wege haben, aber trotzdem das selbe Ziel. Ist ja nicht so als wären die mordlustige, gierige Psychopathen. Also eigentlich.."

,,(y/n) nicht sehr hilfreich"

,,Aber es ist doch so."

,,Jedenfalls werden (y/n) und einer der Schurken an vorderster Front stehen und kämpfen. Alle anderen hätten wohl kaum direkt eine Chance."

,,Was ist mir?"

,,Midoriya du magst stark und schnell sein, aber gegen ,,Licht" hast du nun wirklich nichts praktisches."

'Wie gerne ich jetzt einen Spruch rausgehauen hätte... aber Deku musste sich ja unbedingt mit mir ,,anfreunden" wollen. Naja eigentlich war es mehr wie ein Vertrag dass ich ihn und er mich in Ruhe lässt.'

Bakugou verkniff sich sein grinsen als er hörte, dass Deku nichts auszurichten hätte.

,,Ihr vier geht bitte zum Trainingsplatz 4-c. Endeavour wartet dort auf euch."

,,Mein Vater? Warum darf er kämpfen und ich nicht?"

,,Dein Vater ist die aktuelle Nummer 1, er kann sich ohnehin aussuchen wo er hilft."

,,Vergangene Zeiten" BakugouXreaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt