38.Kapitel

546 28 0
                                    

Und da war sie auch schon.

,,Oh nein haben dich deine Freunde etwa im Stich gelassen? Du armes Ding, ich kann dir helfen."

Wieder feuerte sie einen Lichtstrahl auf mich los. Diesmal war ich aber vorbereitet.

Ein Schild aus meinen Kristallen sollte mir helfen. Es wehrte das Licht wirklich ab, bekam allerdings einige Risse.

'Fünf Schüsse.. fünf Schüsse kann mein Schild höchsten aushalten.'

,,Exterminate. Warum machst du das?"

,,Warum ich das mache? Warum sollte ich jemanden wie dir etwas darüber erzählen. Schließ dich mir an und du erfährst alles."

,,Mich dir anschließen? Du versuchst doch mich umzubringen."

,,Alle die mir folgen, habe ich versucht umzubringen und sie flehten um Gnade. Sie würden alles für das Überleben tun. Aber wenn du nicht willst dein Pech."

Wieder schoss sie auf mich.

'Noch drei Schüsse'

,,Du konntest mir bis jetzt stand halten... sicherlich bist du stark? Dein Quirk gefällt mir und deine Art ist auch nicht verkehrt."

,,Versuchst du mit mir zu flirten oder was wird das?"

,,Eine perfekte Mischung aus Arroganz und Stärke. Du würdest perfekt zu mir passen."

Dieses Mal war ich es die Angriff. Wie im Training damals mit Bakugou formte ich, viele kleine Diamanten in Form  symmetrischer Drachen, um Exterminate herum.

,,Ist das dein stärkster Angriff? Heheh Süß."

Es sah aus als würde er eine riesige Lichtexplosion um sich herum auslösen und alle meine kleinen Kristalle einfach zu Staub fallen lassen.

,,Dir muss schon was besseres einfallen um mich zu besiegen Mädchen."

In der Hoffnung das er mir folgen würde rannte ich einfach los in die Richtung wo Dabi und Shoto entlang gelaufen waren.

,,Warum rennst du Weg? Bekommst du Angst? Bist du doch schwach? Ich hätte mehr von dir erwartet.. Aber dann kann ich dich ja jetzt töten. Du hast wohl doch keinen großen Wert."

Er war wirklich so dumm und folgte mir..

Ich hätte mehr von jemandem erwartet, der die Präfektur an sich reißen will... Was für ein Idiot.

Irgendwann war diese Kuhle endlich in Sicht und sie war bereits mit Wasser gefüllt. Ich blieb vor ihr stehen.

,,EXTERMINATE. Warte."

,,Ausgepowert? Wie erbärmlich."

,,Ich schließe mich dir an.. ich will mein Leben nicht verlieren. Aber ich bitte dich tu meinen Freunden nichts an."

,,Deinen Freunden? Wenn du bei mir bist brauchst du sie doch sowieso nicht mehr."

,,Bitte Exterminate. Ich tue alles.."

,,Na gut meinetwegen, aber damit ich weiß dass ich dir vertrauen kann musst du etwas für mich tun."

,,?"

,,Täusche all deine Freunde, du musst sie nicht töten das wäre ja dumm wenn man das bedenkt um was du mich gerade bittest, aber sie sollen wissen wie es sich anfühlt verraten zu werden."

,,Einverstanden"

Ich ging auf ihn zu, da er mir die Handaustreckte und vermutlich wollte das ich ihm diese schüttel.

,,Vergangene Zeiten" BakugouXreaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt