,,Katsuki, (y/n)", rief Mitsuki nach uns.
Wir hörten nichts also eilte sie nach oben und öffnete die Tür.
,,Oh entschuldige. Seit wann schlaft ihr denn gemeinsam in einem Bett? Hab ich was verpasst?"
Ich sprang schnell auf und schüttelte den Kopf.
,,(y/n)? Komm wieder runter zu mir. Ohne dich ist es kalt.."
,,Ich glaub ich geh lieber oder (y/n)? Hier ist ein Brief für dich."
Mitsuki verschloss die Tür und ging wieder.
,,Ein Brief für mich? Ohhh der muss von der UA sein. Katsuki.. Katsuki."
Ich holte den Brief und sprang wieder zu Katsuki ins Bett.
,,Katsuki der Brief von der UA.."
,,Mh.. öffne ihn schon endlich.", murmelte er vor sich hin.
Gespannt las ich ihn mir durch.
,,Jetzt sag schon was steht da"
,,Brumm doch nicht so genervt."
,,Tch."
,,Also", enttäuscht sah ich zu ihm rüber.
,,Hör auf mich zu verarschen ich weiß sowieso das du es geschafft hast.."
,,Ja hast recht, habs geschafft, bin in deiner Klasse und hab alle rechte wie sie die anderen angehenden Helden auch haben. Meine Noten sind bis auf in Chemie und Physik ,,bombig", wenn du verstehst was ich meine.. allerdings hatte ich bei der Praktischen Prüfung einige ihnen wohl nicht gefallene Anmerkungen gemacht, deswegen werde ich die ersten paar male öfter mal überprüft."
,,Was hast du denn bitte gesagt?"
,,Eigentlich nur das das ganze System konpletter Dreck ist."
,,Nur.."
,,Jap genau."
,,Sag mal kann es sein das du heute besonders gute Laune hast?"
,,Hä wie kommst du drauf?"
,,Naja du hüpfst die ganze auf und ab und lächelst so schelmisch.. führst du irgendwas im Schilde?"
,,Nein ich glaub ich freu mich einfach nur so das ich es geschafft hab."
,,Das war doch von vornherein klar."
,,Für mich nicht. Achja und übrigens in dem Wohnheim hab ich ein Zimmer in der selben Etage wie du."
,,Achja du kannst dann ja gar nicht mehr bei mir schlafen. In der kommenden Woche ist es dann das erste mal seit einer ziemlich langen Zeit das wir in getrennten Räumen schlafen.."
,,Aber ich bin doch immerhin auf der selben Etage, du brauchst mich nicht zu vermissen. Ich schleich mich auch wohl gerne manchmal zu dir rüber."
,,Wenn Herr Aizawa das mitbekommt werden wir beide gekillt. Junge und Mädchen alleine, geht gar nicht. Herr Aizawa hat täglich Kontakt mit Midnight was glaubst du was er denkt was für Dinge passieren könnten.."
,,Hört sich plausibel an."
,,Aber das heißt nicht das du dich nicht trotzdem zu mir schleichst, ich wollte dich nur warnen."
,,Du gibst es also zu? Du würdest mich einfach zu sehr vermissen. Wenn du kein warmes weiches Kissen wie mich neben dich liegen hättest. Wenn du mein Atmen nicht hören kannst, wenn du mich nicht festhalten kannst, wenn du meine Anwesenheit micht spüren kannst. Alles in dir ruft nach mir und möchte mich niemals alleine lassen."
,,Du bildest dir heute ja ganz schön viel ein (y/n)."
Er zog mich zu sich runter, sodass auf seinem Brustkorb lag.
,,(y/n) Dummerchen.. natürlich würde ich dich vermissen. Wenn ich mich nicht an dich kuscheln kann, wenn ich dich berühren kann, wenn ich deinen Geruch nicht in der Nase habe, wenn ich mich von deinen atemberaubenden Augen lösen muss, wenn dich nicht küssen kann.", flüsterte er in mein Ohr und tat mit jedem neuen Grund den er von sich gab genau das was er sagte. (Also halt so als Katsuki sagt ,,wenn ich dich nicht küssen kannc und dann küsst er (y/n) halt, so versteht ihr was ich meine. Ist glaub ich bisschen blöd geschrieben.)
,,Wenn du nur kurz weg bist möchte ich dich schon sofort wieder.",,Katsuki~."
Ich küsste ihn sanft zurück.
,,Achja übrigens Mitsuki war vorhin hier und hat den Brief abgelegt. Heißt sie hat uns zusammen im Bett gesehen kein Plan was sie jetzt denkt. Ich glaube das was ich ihr gesagt hab, war nicht sehr überzeugend. Wenn du nicht willst das sie weiß was das zwischen uns so mittlerweile geworden ist, solltest du vielleicht eine gute Ausrede parat haben. Wollt ich nur mal erwähnen."
,,Das sagst du mir jetzt?"
,,Hat nicht wirklich gepasst oder?"
,,Nein. Absolut nicht."
,,Also küsst du mich jetzt nicht weiter?"
,,Nope.. wer weiß wozu das führen könnte.. Lass uns lieber erstmal frühstücken. Und außerdem brauchst du für dein Zimmer im Wohnheim doch auch noch eine Einrichtung oder? Ich glaube nicht das du auf dem Boden schlafen willst."
,,Ja stimmt. Dann lass uns was essen und dann nachher darüber reden okay? Mein Magen grummelt nämlich schon."
,,Ja na klar, meiner übrigens auch.", antworte er mir gefolgt von einem kleinen kichern.
Wir achteten darauf das Mitsuki uns ja nicht sieht als wir frühstücken geschlichen sind.
Und auch den Rest des Tages wollten wir möglich wenig mit Mitsuki reden.
Gegen Abend redeten Katsuki und ich dann noch über meine zukünftige Inneneinrichtung.
Er schlug mir einige Designs vor aber irgendwie fehlte überall so das gewisse Etwas.,,Das da sah gar nicht schlecht aus.. find ich."
,,Also einfach nur ziemlich schwarz orientiert? Willst du keine besonderen Dinge in deinem Zimmer?"
,,Ich brauch das eigentlich gar nichts drin.. nur einen Boden und dich."
Ich drückte meinen Kopf runter in seinen Nacken und küsste ihn zärtlich.
,,(y/n).."
,,Gefällt dir das gar nicht?"
,,Doch.. ein kleines bisschen zu sehr und ich würde das hier jetzt gerne fertig machen bevor ich noch genau so begierig werde wie du."
,,Ich? Ich bin doch überhaupt nicht geil auf dich."
,,Ach nein?"
Er stütze sich über mich. Meine Handgelenke wurde fest von seinen Händen gehalten. Und dazu sein verschmitzes Lächeln.. er bringt mich um den Verstand.
,,Und wie ist es jetzt? Willst du mich nicht?"
,,D-doch"
Er grinste noch mehr als zuvor.
,,Tja.. dann lass uns das jetzt fertig machen dann bin ich ganz für dich."
Ich nickte eifrig.
Wir suchten zuende die Dinge die wir in mein Zimmer stellen würden aus. Aber dann rief Mitsuki nach uns.
,,KATSUKI."
,,Was ist?"
,,Würdest du bitte mit (y/n) einkaufen gehen?"
,,Was denn?"
,,Nur essen und noch Zeug was ihr so braucht."
,,Meinetwegen.."
...
,,Also bekomm ich dich heute doch nicht mehr?"
,,Dafür morgen."
Wir gingen los und besorgten alles. Nachdem wir dann zu Abend aßen, gingen wir auch schon schlafen.
DU LIEST GERADE
,,Vergangene Zeiten" BakugouXreader
Fiksi Penggemar(Y/n) und Bakugou kennen sich von früher und waren mal gute Freunde aber dann zog er weg und sie hatte in ihrem Leben auf einmal keinen einzigen glücklichen Anhaltspunkt mehr. Daraufhin hat sie viele ,,Fehler" gemacht. Aber dann.. dann trifft sie ih...