Im Wohnheim angekommen sagte ich, dass ich mich jetzt direkt aufs Ohr hauen würde und das hinterfragte Katsuki natürlich auch nicht weiter. Aber eigentlich wartete ich nur darauf dass die Luft rein wäre und ich mich zu Todoroki schleichen könne.
Katsuki hatte etwas gegen Shoto und hätte wahrscheinlich nicht gewollt das ich ihm überhaupt irgendwas erzähle. Er wollte wahrscheinlich am liebsten das ich niemanden etwas erzähle. Er hatte glaube ich Angst um mich, was ja eigentlich verständlich ist, aber so bekam ich irgendwie nicht das Gefühl das ich jetzt wirklich alle Rechte wie jeder andere auch hatte und genau so bin wie alle anderen..
Aber er machte sich nun mal immer zu Sorgen.Also schlich ich mich heimlich zu Shoto. Ich klopfte nicht vorher an, das hätte man gehört. Ich öffnete einfach die Tür, weil ich davon ausging das er auch darauf wartete das ich zu ihm kommen würde.
Aber da hab ich wohl gedacht.
Ich stand vor der wieder geschlossen Tür und starrte ihn schamvoll an. Er stand in Boxershorts vor mir und blickte unschuldig zu mir zurück. Shoto blinzelte ein paar mal verwirrt.
,,Soll ich lieber wieder gehen ist gerade irgendwie unangenehm oder?", versuchte ich die Situation etwas zu retten.
,,Hm? Nein ist doch alles in Ordnung."
'HÖÖÖ ALLES IN ORDNUNG? DAS IST DOCH SCHON FASR SEXUELLE BELÄSTIGUNG!"
,,Ah eh achso ok.. danm dreh ich mich einfach um und du ziehst dir eben was an ja?"
,,Ok."
Ich drehte mich also um und wartete ab das er sich umzog.
...
,,Bist du immer noch nicht fertig?"
,,Doch."
,,Und warum hast du dann nichts gesagt?"
,,Du hast doch nicht gesagt das ich was sagen soll wenn ich fertig bin, deswegen hab ich nichts gesagt."
'Was ist denn los mit dem Typen ist der blöd oderso? In der Gasse heute hat der ganz anders gewirkt und auch damals. Hat der sich vielleichz den Kopf gestoßen? Was für ein Blödmann.'
,,Achso okay hehehe..."
,,Denkst du gerade etwas schlechtes über mich?"
,,Was? NEIN wie kommst du drauf?"
,,Dein Gesichtsausdruck."
,,Achso hehe. Aber dann frag mich jetzt was du wissen willst damit ich wieder gehen kann."
,,Ich dachte ich hätte dir das schon gesagt? Also nach der Schule"
,,Aber ich erinnere mich nicht mehr."
,,Mir fallen jetzt auch keine spezifischen Fragen ein. Ich möchte einfach nur wissen warum du hier bist und noch wichtiger ist, wie du damals verschwunden bist."
,,Also zu erst ein mal bin ich hier um Heldin zu werden, wie du auch ein Held werden möchtest."
,,Aber das ergibt für mich überhaupt keinen Sinn.. erst gegen uns kämpfen und auf einmal den Traum eine Heldin zu sein?"
,,Es ist kein Traum, viel mehr ist es Buße tun, zumindest dachte ich schon oft daran das ich das einfach nur mache weil ich denke so kann ich mich reinwaschen. Aber eigentlich ist mein Ziel, das niemand leiden muss. Ich möchte nicht das Menschen durch eine schwere Zeit müssen.. genau so wie ich es musste. Das ist wahrscheinlich der Hauptgrund."
,,Auch eine schwere Kindheit huh?"
Irgendwie kam mir der Satz bekannt vor, so ähnlich hatte mir doch schon mal jemand geantwortet als ich ihm von mir erzählte oder?'
,,Ja kann man so sagen.. aber warum denn auch? War es bei dir auch schlimm?"
Er nickte unschuldig.
,,Das tut mir leid.. kommt deine Narbe-"
,,Meine Vater ist dafür verantwortlich. Meine Mutter hat in mir ein Monster gesehen, weil mein Vater ein egoischtes sadistsiches Schwein war. Zu hälfte vin wie ich er und die andere Hälfte wie sie. Meine ,,rote Seite" fand sie abscheulich. Die Narbe kommt von einem Wasserkocher."
,,Oh.. d-das hättest du mir nicht erzählen müssen, Shoto."
,,Du erzählst mir etwas von dir und ich dir dafür über mich. Schließlich bist du nicht verpflichtet mir irgendwas zu sagen also ist es nur fair."
,,Okay.. reicht das dann mit dem weshalb ich eine Heldin werden will oder willst du jetzt auch was über meine Kindheit wissen?"
,,Du musst mir nichts sagen wenn du nicht willst. Wenn es zu schwer ist lass es einfach."
'Warum zum Fick ist der so NETT und VERSTÄNDNISVOLL?! Ich hatte ihn mir ganz anders vorgestellt.. auf der Party von Mins sagten doch alle das er der erste sein würde der auf jeder Party Drogen nehmen würde. Und auch damals war eiskalt und unantastbar, aber jetzt ist er wie ein kleines liebes Babykätzchen.. das man liebsten knuddeln würde.'
,,Shoto.."
,,Ja"
,,Hast du schon mal Drogen genommen und bist jetzt irgendwie runter?"
,,Was? NEIN. Wie kommst du denn jetzt überhaupt darauf? Das hat doch gar nichts mit dem Thema gerade zu tun. Oder wurden dir als Kind illegale Substanzen eingeflößt?"
,,Nein nein haha. Ich dachte gerade nur das du wie eine Babykatze bist."
,,Bist du vielleicht auf Drogen?"
,,Nein Keineswegs. Also dann erzähl ich dir mal was über meine Kindheit."
,,(y/n) du bist irgendwie etwas, ich will dir jetzt nicht zu nahe treten oderso, aber irgendwie bist du ziemlich komisch he..hehe."
Ich grinste ihn an und er sah ziemlich verwirrt aus.
,,Ach egal. Also meine Eltern haben mich gehasst und mich missbraucht. Mein Vater ist ein widerliches Wesen, der mich Dinge an ihm tun lassen hat, wo einem schon übel wird wenn man nur daran denkt, das ging ca. von da am wo ich 8 Jahre alt war bis 11. Mit der Zeit wurde es immer mehr schlimmer. Irgendwann hab ich es nicht mehr ausgehalten und wollte mein ganze Familir umbringen, heißt meine Eltern und meine beiden Geschwister. Also kristallisierte ich ihre Körper und mit 11 Jahren dachte ich sie wären wirklich tot. Aber ein paar Monate später nachdem ich auf der Straße lebte wurde mir klar das es nur ihre Körper waren.. ihr Blut im innern müsse noch fließen dachte ich. Also waren sie nicht tot, sondern einfach nur eingesperrt, aber auch nicht bei Sinnen. Ja und jetzt vor ein paar Wochen war ich bei der Polizei die haben ziemlich unangenehme Sachen mit mir gemacht und meinten danch dass ich ja jetzt ,,geheilt" wäre und jetzt alle Rechte wie jeder andere auch haben könnte. Und kurze Zeit später wollten sie das ich meine Familie wiederhole. Sie sind also mit mir zu meinem alten Haus gefahren und dort wo ich ihre Körper versteckt hielt, hab ich sie dann befreit. Als wir dann wieder hier waren, in einer Anstalt, sind alle vier aufgewacht. Mein Vater und meine Mutter waren natürlich immer noch dasselbe ekelhafte Pack wie früher und so überführten die Polizei und ich sie und jetzt sind sie im Knast. Und meine Geschwister wurden adoptiert, ich selbst kann mich ja nicht um sie kümmern. Das wars so ziemlich."
Shoto sah mich entsetzt mitleidig an. Ich hasste diesen Blick wenm jeder mitleidig guckt, meistens ist es falsches Mitleid jeder kümmert soch doch nur um seinen eigenen Arsch, aber diesmal.. diesmal nicht. Shotos Blick hatte so viel Schmerz und Trauer in sich und das empfand er alles durch mich.
,,(y/n).. du.. das hast du alles alleine durchgemacht? Es tut mir leid für das was ich damals getan hab.. sowie ich dich angefriffen habe, hättest du sterben können. Und auch heute in der Gasse war ich ziemlich brutal oder?"
,,Nein das ist doch normal, jeder hätte so reagiert.. ich auch. Und ich war nicht direkt alleine. Ich hatte jemanden an meiner Seite der mich nicht verlassen hat und auf mich aufpasst.. ohne ihn hätte ich es nocht geschafft. Schließlich war er es der-"
,,Der dich damals aus dem Wald geholt hat? Wo ist er ich möchte ihm unbedingt danken, dafür das du lebst. Du hättest den Tod nicht verdient."
DU LIEST GERADE
,,Vergangene Zeiten" BakugouXreader
Fanfiction(Y/n) und Bakugou kennen sich von früher und waren mal gute Freunde aber dann zog er weg und sie hatte in ihrem Leben auf einmal keinen einzigen glücklichen Anhaltspunkt mehr. Daraufhin hat sie viele ,,Fehler" gemacht. Aber dann.. dann trifft sie ih...