Ca. 15 Minuten waren vergangen, da kam Katsuki alleine wieder. ,,Wo ist der andere?" ,,Auf seinem Zimmer" ,,Oaky,.. weißt du ob sie die drei Stärksten der League of Villains haben?" ,,Haben sie nicht.." Mir fiel eine kleine Last ab. ,,Also du verrätst mir nichts über dich?" ,,Werde ich nicht" ,,Oke... dann geh ich duschen."
Gerade als er das Wasser wieder ausstellte, rief ich leise nach ihm. ,,Bakugou! BAKUGOU! KOMM HER! BITTE!" ,,Wie ist mein Vorname? Ich weis du kennst ihn, du musst ihn kennen" sagte er. ,,Verdammt, verdammt, verdammt. KATSUKI bitte." Er kam nur mit Jogginghose, Oberkörper frei in sein Zimmer. ,,Was gibt es, (y/n)" ,,D-da lässt sich eine risiege schwarze Spinne über mir abseilen" jammerte ich. ,,Immer noch angst vor Spinnen wie ich sehe". Dann erledigte er die Spinne ohne zu zucken.
'Schon komisch wie manche Menschen kein problem damit haben.."
,,Ich wusste es doch. Aber (y/n) was ist passiert? Warum arbeitest du mit den Bösen zusammen? Ich hatte irgendwann mal davon gehört das deine komplette Familie verschwunden sei, eingeschlossen dir. Wurdet ihr entführt oderso?" Ich sah zu ihm hoch. ,,Verdammt Bakugou.."
,,Du hast mich früher Katsuki genannt also machst du das auch weiterhin, verstanden?" ,,Tsk. Verdammt Katsuki... Warum bist du bloß weg gezogen, als du weg warst, habe ich mein Leben noch kaputter gemacht als es vorher war. Wie konntest du mich alleine lassen und warum warst du kurz bevor du weg gezogen bist so komisch. Ich habe doch gebraucht. Du warst immer das einzoge was ich gebraucht habe und dann hast du mich verlassen, du hast mich alleine bei meinen Eltern gelassen. Nachdem du weg warst hatten sie mich noch mehr Misshandelt und sie taten mir so schrecklich doll weh. Ich war ganz alleine, meine Geschwister sahen immer mur weg, dabei tat ich alles damit sie nicht das aushalten müssen was ich aushielt." ,,(y/n).. es tut mir so leid, ich wollte doch nie verlassen, wenn ich älter.. wenn wir älter gewesen wären, hätte ich doch alles dafür getan damit wir zuzweit bleiben können. Aber was ist dann passiert?" ,,Ich hab meine Familie allesamt umgebracht, zumindest fast. Sie liegen alle Kristallisiert in irgendeinem verschütteten Keller. Wenn ich mein Kristall wieder aufheben würde, wären sie wahrscheinlich wieder lebendig.." ,,Wie lange ist das jetzt her?" ,,Um die 6 Jahre" ,,Und seitdem bist du bei der League of Villains?" ,,Nein vorgestern, kurz nachdem du mich vom klauen der Tasche abgehalten hast, ist mir der Boss von denen begegnet und wollte mich haben. Ich hab zugestimmt. Ich brauchte eine Unterkunft." ,,Also warst du die bis dahin immer alleine? Wie hast du das überlebt?" ,,Als ich noch so bis zu 14 Jahre alt war, hat natürlich immer jeder gerne einem abgemagerten Mädchen wie mir geholfen und man hat mir oft Essen und Geld gegeben. In den letzten zwei, drei Jahren musste ich mich dann mit stehlen versorgen. Manchmal habe ich mit verdammte Kerlen rumgemacht, nur damit ich überlebe und sie dann auch ausrauben kann" ,,Fuck (y/n), es tut mir so leid" Er umarmte mich und ich fühlte wie Tränen mein Gesicht runter flossen. ,,Nein du kannst ja wirklich nichts dafür, es tut mir leid, das ich dir gerade Vorwürfe gemacht habe" Katsuki löste die Fesseln, du kannst gehen, wenn du willst. Ich möchte dich hier nicht festhalten. Außerdem glaube ich das die Seile dich an früher erinnern, oder?" ,,Ja ein wenig schon." Ich stand auf und öffnete das Fenster. ,,(y/n) versprich mir das du dich nicht fangen lässt und nichts schlimmes tust" Ich wollte gerade aus dem Fenster springen, aber irgendwas hinderte mich daran, ich konnte ihn nicht verlassen. ,,Ich möchte bei dir bleiben, bitte hilf mir Katsuki" Ein Lächelm legte sich über sein Gesicht. ,,Ich helfe dir wo ich kann umd ich lass dich niemals mehr allein, wenn du das willst" ,,Danke. Und könntest du dir vielleicht mal ein Oberteil anziehen? Dein Körper lenkt mich extrem ab" ,,Sind meine Muskeln zu viel für dich? Und außerdem trägst du auch kein BH und meine Unterhose." ,,Ich hab deine Boxer nicht wirklich angezogen und für den BH kann ich ja wohl nichts, du hast ja schließlich keine, also musst du wohl damit klar kommen wenn es eben ein bisschen wackelt" ,,Es fühlt sich schön an, wieder diese kleinen Diskussionen mit dir zuführen" Wir lächelten uns beide an. ,,Ich glaube wir sollten jetzt schlafen gehen, es ist wirklich spät geworden und ich muss Morgen auch zur Schule" ,,Bin ich dann ganz alleine hier?" ,,Ja, ist das schlimm?" ,,Nein nein ich wollte es nur wissen, damit mich nicht aus versehen jemand sieht."
,,Willst du in meinem Bett schlafen?" ,,Wo schläfst du denn dann?" ,,Ich hab da noch ein Feldbett auf dem ich schlafen kann" ,,Ich glaub ich nehm lieber das Feldbett und du dein Bett, ja?" ,,Wie du es willst, ich passe mich dir an" Er gab mir noch eines seiner Kissen und eine Decke. ,,Ich mach dann jetzt das Licht aus ja?" ,,Ja klar" ,,Früher konntest du nie ohne Licht schlafen und wenn das Licht aus war, wolltest du immer meine Hand halten, weist du noch?" ,,Ehehe ja, aber warum weißt du das immer noch" ,,Ist dir das etwa unangenehm (y/n),? So kenn ich dich ja gar nicht, sosnt trotzt du immer nur so vor Selbstsicherheit" ,,Da bist du ja wohl kaum anders" ,,Stimmt. Gute Nacht, schlaf schön" ,,Du auch, Gute Nacht" gähnten wir.
DU LIEST GERADE
,,Vergangene Zeiten" BakugouXreader
Fanfic(Y/n) und Bakugou kennen sich von früher und waren mal gute Freunde aber dann zog er weg und sie hatte in ihrem Leben auf einmal keinen einzigen glücklichen Anhaltspunkt mehr. Daraufhin hat sie viele ,,Fehler" gemacht. Aber dann.. dann trifft sie ih...