Katsuki lag in seinem Bett und las noch in einem Buch, während ich auf der Couch lag und versuchte einzuschlafen.
Er sah mich auf einmal an und streckte seine Hand zu mir aus.
,,Was ist los?"
Er sagte nichts und hielt einfach weiter seine Hand zu mir.
Ich stand auf und ging zu ihm. Er packte sein Buch weg und ich setzte mich vor seinem Bett hin, da wo seine Hand lag. Er sagte immer noch nichts und ließ seine Hand dort liegen.
,,Katsuki was ist? Ich hab kein Plan was ich machen soll?"
Er griff nach meiner Hand und zog mich zu sich.
,,Einfach nur die Stille genießen, denn das ist wohlmöglich eine unserer letzten gemeinsamen Nächte."
,,Was warum? Und warum muss ich dazu in deinem Bett sitzen?"
,,Leg dich doch hin"
,,Das macht die Sache nicht erheblich besser."
,,Man (y/n) leg dich jetzt zu mir, ich hab mir überlegt was wir machen können"
Mit einem Fragezeichen im Gesicht legte ich mich neben ihn.
,,Also AllMight ist zwar kein richtiger Held mehr, aber er war Jahrelang die Nummer eins und er hat sagte immer, dass er alle retten wolle, dann wirst du ja wohl keine Ausmahme sein."
,,Willst du mich so schnell loswerden?"
,,Ich dachte du willst hier schnell weg, schließlich meintest du das du mich hasst."
,,Man Katsuki sei nicht so nachtragend..", murmelte ich, ,,Außerdem könnte ich dich niemals hassen" gähnte ich noch bevor ich einschlief.
Katsuki legte seine Hand auf meine Wange und striff meine Locken hinters Ohr.
,,Man (y/n) du bist so ein Trottel."
'Das war ja gar nicht was ich sagen wollte. Du bist so.. verletzlich und unschuldig, aber denkst niemand könnte dir noch was an haben, man muss dich einfach beschützen wollen.'
,,Nacht (y/n)"Ich spürte eine Hand die an meiner Brust rumknetete wovon ich wach wurde. Die Sonne war orange leuchtend durch Katsukis Vorhänge zusehen. Ich realisierte das Katsuki neben mir schlief und er es war der mich berührte, als ich dies realisierte zuckte ich ich kurz und maulte rum.
,,Katsuki du Idiot, wach auf",,Mhh ich will weiter schlafen", murmelte er im Halbschlaf.
,,Das kannst du ja gerne aber dann hör auf meine Brüste zu befummeln."
,,Deine was?" Katsuki sprang entsetzt auf und realisierte wo er gerade eben noch seine Hände gehabt hatte.
,,Ich ehm, nicht meine Schuld.."
,,Achja wessen denn dann?"
,,Ich hab nicht gesagt das du in meinem Bett schlafen musst..."
,,Ist ja nicht so das du mich gestern Nacht zu dir gerufen hast."
,,Du hättest danach wieder gehen können.."
,,Also gleich verpass ich dir eine."
,,Ich mach doch nur Spaß.. tut mir leid, tsk."
Ich wollte ihm leicht eine klatschen, aber er fing meine Hand ab und zog sie dann zu sich ran, sodass ich mit meinem meinem Torso auf seinem Schoß lag und zu ihm hoch sehen musste
.
,,So sieht das schon besser aus und jetzt lass mich pennen",,Ts"
Als ich dachte das Katsuki wieder eingeschlagen wäre, legte ich mich wieder zu ihm und beobachtete ihn.
Ich legte meinen Kopf auf seine Brust um seinen Herzschlag zuhören und sah zu ihm rauf.
Seine Augen öffneten sich plötzlich wieder.
,,Was machst du da?"
,,Junge erschreck mich doch nicht so."
,,Ich darf dich nicht aus Versehen und unbewusst berühren, aber du legst dich gleich auf mich?"
,,Man das war doch nur mein Kopf auf deiner Brust."
,,Stell dir vor ich würde meinen Kopf auf deine Brust legen.."
Stell es dir nicht vor, stell es dir nicht vor, stell es dir nicht vor.
Aber genau das tat ich und meine Wangen wurden heiß.
,,Na sie mal einer an.. und jetzt lass mich pennen."
,,Aber ich kann nicht schlafen, du hast doch gesagt das wir heute mit der Polizei und AllMight und so reden."
Er knurrte nur zurück und legte sich schlafen.
,,Katsukiiiiiiii bitte"
Genervt stand er auf und ging ins Bad um sich fertig zumachen.
,,So fertig und was soll ich jetzt machen? Die Zeit wird nicht schneller vergehen."
,,Ich weiß, aber wenn wir irgendwas machen, vergeht die Zeit doch schneller.. zumindest fühlt siches so an."
,,Ah. Geh erstmal duschen und dann reden wir weiter."
,,Hmpf na gut"
Danach ging er mit mir Einkaufen und wir trafen Kirishima und Mina, allem anschein nach sind die beiden mittlerweile ein Paar, das wollen sie aber nicht zugeben, glaube ich.
,,Und was macht ihr jetzt noch so?"
,,Ich geh mit (y/n) zur Polizei und den anderen Helden, dort reden wir dann über sie."
,,Was? Warum? Ist was passiert?"
'Ach verdammt die beiden wissen ja gar nur von der League of Villains Sache.. also fast nichts..'
,,Ähm also wisst ihr ich erzähl es euch ein andern mal.."
,,Okay (y/n), aber dann lass auch nichts aus ja?"
,,Natürlich nicht Mina, wir müssen jetzt auch los"
,,Okay bye bye"
Wir gingen in die entgegen gesetzte Richtung und wunken.
,,Ganz schön knapp du Trottel."
,,Ts."
Ein feuriger Blick traf ihn.
,,Nein.. es tut mir Leid (y/n) ich verplapper mich nicht mehr.."
,,Schon okay, eigentlich ist es gar nicht schlimm wenn Kirishima auch über alles bescheid weiß, ein kleines bisschen weiß er ja sowieso, genau wie Mina"
Dann gingen wir still wieder zu ihm. Eine weitere Stunde verging.
,,Wir sollten uns jetzt fertig machen. Zieh dir vernünftige Klamotten an und binde deine Haare zu einem Zopf."
,,Hatte ich sowieso vor.. Herr Modedesigner. "
DU LIEST GERADE
,,Vergangene Zeiten" BakugouXreader
Fiksi Penggemar(Y/n) und Bakugou kennen sich von früher und waren mal gute Freunde aber dann zog er weg und sie hatte in ihrem Leben auf einmal keinen einzigen glücklichen Anhaltspunkt mehr. Daraufhin hat sie viele ,,Fehler" gemacht. Aber dann.. dann trifft sie ih...