Heute ist der Tag an dem ich den Aufnahmetest für die UA absolvieren muss. Ich bin nervös und denke immer nur daran das ich versagen werde.
,,(y/n) du schaffst das easy"
,,Ja wenn wir es auf die UA geschafft haben dann du erst recht und viel Glück."
,,Danke für den Zuspruch Kiri und Mina aber ich bin immer noch so nervös."
,,(y/n)."
Ertönte Katsuki laute Stimme auf ein mal hinter mir.
,,Viel Erfolg. Ich weiß das du das kannst."
,,Danke Katsuki."
Wenn Katsuki zu mir sprach fand er irgendwie genau das was ich hören wollte.
Viel Erfolg sagt man schließlich denen die es können, Glück hingegen brauchen die die mit hoher Wahrscheinlichkeit versagen würden.
,,(y/n) Aohana?"
Eine Frau mit langen lila/blauen Haaren verlangte nach mir.
,,Ähm ja? Das bin ich."
,,Du schreibst jetzt die Theoretischen Prüfungen. Und zwar bei mir"
,,Ich dachte bei einem Herren mit verschlafenem Blick?"
,,Nein nicht mehr, bei dem machst du nachher die Praktische."
,,Ah achso okay."
,,Bis nachher Leute."
,,Jo, du packst das"
Ich folgte ihr in ein Klassenzimmer.
,,So hier schreibst du, setz dich irgendwo hin und dann bekommst du gleich die Arbeit."
Ich saß nicht gerne vorne deswegen saß ich mich weiter hinten links zu dem Fenstern.
,,Könnte ein Fenster auf? Mit frischer Luft kann ich klarer denken"
,,Jaja mach nur."
Dann teilte sie mir die Arbeit aus. Pro Fach ca. 6 Seiten.
,,Du jast natürlich für jedes wichtige Fach ungefähr eine Stunde Zeit. Das hört sich vielleicht wenig an... und ist es auch. Aber du schaffst das locker in der Zeit. Ich bin übrigens Midnight die Schöne Helden sie alle Träume wahr werden lassen kann... zumindest die der Männer."
,,Ich hab viel von ihnen gehört, sie sind wirklich klasse."
,,Oh vielen Dank, du schmeichelst mir."
Mit ihr zu reden fuhr meine Nervosität noch etwas runter. Sie ist wirklich sympathisch.
Dann fing die Zeit an.
Japanisch, Englisch und Mathe waren super leicht, nur bei Chemie und Physik hatte ich so ein bisschen meine Probleme. Alles andere war würde ich sagen relativ gut.
,,Mrs. Midnight. Ich bin fertig."
,,Wie wirklich? Jetzt schon? Das ist ja viel schneller als ich gedacht hätte. Gerade ein mal vier Stunden für so viel? Beeindruckend."
,,Naja vielleicht hab ich einiges falsch gemacht."
,,Mh okay. Dann kannst du jetzt gehen. Mach eine Pause du hast noch bis 17Uhr Zeit danm fängt die Praktische Prüfung an."
,,Okay Dankeschön."
,,Achja und die Ergebnisse werden dir dann innerhalb der nächsten Woche zu geschickt."
Dann ging Midnight zurück in Klassenraum und schickte mich raus.
,,Okay ich hab noch viel Zeit was mach ich jetzt?"
DU LIEST GERADE
,,Vergangene Zeiten" BakugouXreader
Fiksi Penggemar(Y/n) und Bakugou kennen sich von früher und waren mal gute Freunde aber dann zog er weg und sie hatte in ihrem Leben auf einmal keinen einzigen glücklichen Anhaltspunkt mehr. Daraufhin hat sie viele ,,Fehler" gemacht. Aber dann.. dann trifft sie ih...