Heute ist der erste Schultag. Katsuki und ich sind schon fertig und sind bereits auf dem Weg mit unseren Koffern zum Wohnheim.
Alle Schüler der Klasse 2-A stehen am Eingang und warten auf Herrn Aizawa.
,,Morgen. Richtet eure Sachen wieder ein und um 8Uhr dann pünktlich beim Klassenraum. Bis gleich.", sagte Herr Aizawa lustlos.
,,Herr Aizawa ist genauso lustlos und müde wie immer."
,,Ja wie immer demotiviert.", tuschelten sie in der Menge.
Nachdem alle ihre Sachen in die Zimmer gebracht hatten, ging es schon direkt los zum UA Hauptgebäude.
Katsuki, Kiri, Mina und ich gingen zusammen los. Sie zeigten mir den genauen Weg und nochmal den Klassenraum.
Sie alle saßen sich an ihren Platz, den sie noch von vor den Ferien wussten.
,,Nochmal Morgen."
,,Guten Morgen Herr Aizawa.", kam es von der Klasse zurück.
,,(y/n) du kannst dich neben dem rot weißen da setzen."
,,Okay."
,,Herr Aizawa wer ist das?", fragte Mineta nach.
,,Das ist (y/n) und mehr geht dich überhaupt nicht an."
Die, die mich noch von der Party bei Mina kannten waren eher etwas verwirrt darüber, dass ich aufeinmal in ihrer Klasse bin.
Und dann ist da noch der rot weiße.. Shoto Todoroki. Er hatte mich, damals als ich gemeinsam mit der L.O.V die Klasse angegriffen hatte, verletzt.
'Ob er sich wohl noch daran erinnert?'
,,Hi.. rot weißer."
,,Hallo.. es wäre toll wenn du einfach weißer sagen würdest, ich mag meine ,,rote Seite" nicht."
,,Ähm okay. Aber ich glaub ich nenne dich einfach Todoroki oder Shoto je nachdem wie es dir lieber ist."
,,Okay. Beides ist in Ordnung."
,,Ok. Dann Hi Shoto."
,,Hallo (y/n)."
Eine unangenehmes Schweigen lag über uns. Und wir redeten auch kein Stück im Unterricht. Also es waren insgesamt sechs peinliche, stille Schulstunden.
,,Der Unterricht ist dann hiermit beendet. Geht eure Zimmer wieder richtig einrichten und morgen sehen wir uns dann zur ersten Stunde auf dem Trainingsgelände q4."
,,Bis Morgen."
...
,,(y/n) warte mal."
,,Shoto? Was gibts?"
,,Warum bist du hier?"
,,Was meinst du?"
,,Vor etwas mehr als einem halben Jahr.. da warst du mit der L.O.V.-"
,,Psst."
Ich versuchte ihn zum Schweigen zubringen und drückte ihn in eine Gasse die auf dem Weg lag.
,,Du kannst hier doch nicht einfach so laut rum posaunen."
,,Laut? Normalerweise sagen immer alle ich sei ziemlich leise."
,,Also was ist mit der L.O.V und mir?"
,,Vor einem halben Jahr hab ich dich schwer verletzt und dann bist du einfach verschwunden. Ich hab es seitdem nicht mehr aus dem Kopf bekommen wie du verschwinden konntest und auf ein mal seh ich dich hier wieder.. als angehende Heldin? Das passt irgendwie nicht zusammen. Du bist doch nicht etwa sowas wie ein Spion?"
,,Doch ich bin ein Doppelangent auf geheimer Mission und jetzt da du mein Geheimnis kennst muss ich dich leider auslöschen."
Ich machte Spaß und hob meine Hand um nach zu stellen wie ich mein Quirk anwende.
Shoto schien das alles etwas zu ernst zu nehmen. Er packte mich am Handgelenk und drückte mich danach gegen die Wand, sodass mein Rücken gegen seinen Bauch gedrängt war.
,,Shoto du drückst mein Gesicht gegen die Wand.. das tut ein bisschen weh. Ich hab doch nur Spaß gemacht."
,,Nur Spaß?"
,,Hä ja.. sich über andere lustig machen?!"
,,Ich weiß was das heißt, aber das Thema scheint mir doch ein sehr ernstes zu sein, worüber man kein Spaß machen sollte."
,,Lässt du mich jetzt wieder los? Diese Position ist irgendwie unangenehm.. und das nicht nur weil mein Gesicht an die Wand geklatscht ist."
,,Wenn du es mir erzählst."
,,Mach ich.. aber erst wenn wir im Wohnheim sind. Ich komm dann in dein Zimmer und meinetwegen erzähl ich dir alles."
,,Hm na gut."
,,Es ist besser wenn wir nicht gleichzeitig diese Gasse hier verlassen, deswegen geh schon mal vor."
Ein misstrauischer Blick stich durch mich hindurch.
,,Vertrau mir.. bitte"
Er schaute noch einmal etwas freundlicher zu mir und wandte sich dann ab. Etwa fünf Minuten später ging ich dann auch.
,,(y/n)!" rief jemand hinter mir, dies bemerkte ich erst aber gar nicht, da ich so in Gedanken versunken war, weil Shoto mich erkannt hatte.
,,Hey (y/n)!" dieses mal rief er noch lauter, aber wieder war ich zu abgelenkt um es wahrzunehmen.
Katsuki kam auf mich zu gerannt und fasste mir an meine Schulter, worauf hin ich zusammen zuckte.
,,Hey (y/n).. stimmt etwas nicht?"
,,Nein alles in Ordnung, warum?"
,,Du warst so schreckhaft und siehst etwas nachdenklich aus."
,,Achso ja ich denk nur ein bisschen über die UA nach. Ich freu mich hier zu sein.. mit dir."
Er schaute sich kurz um, ob jemand in unserer Nähe war, als er sah das weit und breit niemand war, zog er mich zu sich ran und küsste mich auf die Stirn. Sein Arm hat er um meine Schultern gelegt und seine Hand an meinem Hinterkopf, sodass sein Küsschen intensiver war.
,,Wenn etwas ist, weißt du, dass du es mir immer sagen kannst."
,,Mach dir nicht immer so große Sorgen Katsuki. Ich bin kein kleines Kind was immer zu beschützt werden muss."
,,Nein bist du nicht. Aber du bist eine Prinzessin, meine Prinzessin und ich will dich einfach nur nicht irgendeiner Gefahr aussetzen."
,,Du weißt aber schon das ich, als Heldin, vielen Gefahren ausgesetzt sein werde?"
,,Natürlich aber ich werde dann immer noch Acht auf dich geben, ich will dich ja nicht in deinen Entscheidungen beeinflussen. Und dann muss ich es halt so erledigen das dir nichts passiert."
,,KATSUKI..", sagte ich laut und hastig.
Er guckte leicht erschrocken.
,,Du bist ein Idiot Katsuki."
,,Was warum?"
,,Weil du gerade versuchst romantisch zu sein."
,,Ich find ich mach das gut."
,,Ja es ist perfekt... das ist ja das Ding.. wie lange und wie viele Szenarien hast zu dir ausgedacht bis dir das jetzt einfach in den Kopf geschossen kommt?"
,,Hm.. also-"
,,Hab ich mir gedacht. Wie dem auch sei.."
Ich stellte mich auf Zehenspitzen, da ich sonst nicht an sein ohr rangekommen wäre.
,,Ich will mehr von deiner wilden Seite, sei doch etwas rauer zu mir. Von wegen ich sei dein Prinzesschen.."
Hauchte ich in sein Ohr und küsste ihn.
,,Mh~ (y/n) wir sind mitten auf der Straße, noch ziemlich nah an der UA.. lass uns doch woanders weitermachen.."
,,Nö keine Zeit, ich geh gleich schlafen. Also gehen wir jetzt zum Wohnheim?"
,,(y/n).. du Biest.. ja lass uns gehen.", lächelte er.
DU LIEST GERADE
,,Vergangene Zeiten" BakugouXreader
Fiksi Penggemar(Y/n) und Bakugou kennen sich von früher und waren mal gute Freunde aber dann zog er weg und sie hatte in ihrem Leben auf einmal keinen einzigen glücklichen Anhaltspunkt mehr. Daraufhin hat sie viele ,,Fehler" gemacht. Aber dann.. dann trifft sie ih...